7/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
....und dann waren da noch Folge 15 und 16....douggy hat geschrieben:
The Good Wife S05E05 - Hitting The Fan
Wenn es perfekte Folgen gibt, dann diese. Atmen Fehlanzeige. Schlag auf Schlag die Ereignisse. Die Mimik, die Gestik. Und hervorzuheben, die Musik.
Ich kann nur zitieren:
"Eine Sternstunde für „The Good Wife“. Eine Sternstunde des dramatischen Erzählens im Fernsehen."
Kurzfassung:Eirulan hat geschrieben:Hat schon einer in Jessica Jones reingeschaut, Meinungen..?
Hast aber schon bis nach den Credits geschaut? ^^Blood-Beryl hat geschrieben: Leider hat die Spannung zu viele Hänger, die Wölfe wirken oft nicht bedrohlich genug und das Ende ist schlicht abgehackt.
Den Film habe ich nicht gesehen, aber ist es nicht etwas befremdlich den Film nach den Credits (war der Bildschirm schon schwarz?) weiterlaufen zu lassen?sourcOr hat geschrieben:Hast aber schon bis nach den Credits geschaut? ^^Blood-Beryl hat geschrieben: Leider hat die Spannung zu viele Hänger, die Wölfe wirken oft nicht bedrohlich genug und das Ende ist schlicht abgehackt.
Ja.sourcOr hat geschrieben:Hast aber schon bis nach den Credits geschaut? ^^Blood-Beryl hat geschrieben: Leider hat die Spannung zu viele Hänger, die Wölfe wirken oft nicht bedrohlich genug und das Ende ist schlicht abgehackt.
Was fehlte denn? Es war doch alles erzählt. In Anbetracht dessen, wie sich die Dinge entwickelt haben, ist die Situation am Ende doch das einzig noch fehlende gewesen. Was danach eventuell gekommen wäre, hätte imo gar keine Relevanz mehr gehabt. Da der Ausgang offen bleiben sollte, gabs eh keinen Raum mehr für was anderes.Blood-Beryl hat geschrieben:Ja.sourcOr hat geschrieben:Hast aber schon bis nach den Credits geschaut? ^^Blood-Beryl hat geschrieben: Leider hat die Spannung zu viele Hänger, die Wölfe wirken oft nicht bedrohlich genug und das Ende ist schlicht abgehackt.
Die sechs Sekunden ändern nichts an meiner Aussage.
Bitte?Was fehlte denn? Es war doch alles erzählt.
Tjoar, IMO angesichts oben angesprochener Punkte eben schon ganz enorm. :wink:Was danach eventuell gekommen wäre, hätte imo gar keine Relevanz mehr gehabt.
?Da der Ausgang offen bleiben sollte, gabs eh keinen Raum mehr für was anderes.