So ist es. Aber mit diesem System geriet dafür auch nichts ins Stocken. Die Liga kann so ihren ganz normalen, flüssigen Verlauf nehmen, zeitlich gesehen.TazzDingo hat geschrieben:und was bewirken die Zeitlimits wenn der Gegner sich nicht melden? richtig, das ganze aussitzen bis man nen Sieg für nix bekommt... o.0hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nix aussitzen! :wink:TazzDingo hat geschrieben:Was dagegen tun = Es aussitzen und dann nur alle 2 Wochen ein Spiel haben? ^^;
Wie blauwal ja schon sagte: Wir haben ja nicht umsonst vor kurzem Zeitlimits eingebaut.
Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok, dann üb`mal schönSilver hat geschrieben:Okay. Wieder verloren. Aber das ändert sich ab sofort. Ich werde ab jetzt üben, üben & üben! Ich freue mich auf unser Spiel pdace.

Zuletzt geändert von pdace am 07.02.2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war ich ja von anfang an fürZeldafreak64 hat geschrieben:Probleme gibt´s ja eigentlich nur mit kitkat, zehenry und chotwm. Da chotwm sich wenigstens meldet, würde ich vorschlagen, dass wir kitkat und zehenry falls Interesse da ist einfach "umtauschen" in Leute die auch wirklich Lust drauf haben. Ich denke das wäre gut für beide Seiten.

ja, denke ich auchhydro-skunk_420 hat Folgendes geschrieben:
Alternativ...
...gründen wir halt wirklich einfach eine neue Liga. Eine Liga ausschließlich mit Leuten, die wirklich gerne und regelmäßig mitmachen.
Schlecht ist halt nur, dass dies vllt gerademal 7-8 User sind.
Ach, reicht doch vollkommen^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Zur Ligasituation und warum gerade hier nix mehr von mir kommt:
Also ich warte halt immer noch auf den Ausgang des Spieltags 5 kitkat gegen Zehenry.
Solange diese Partie nicht gelaufen ist, kann ich weder Spieltag 6 gegen kitkat noch Spieltag 8 gegen Zehenry angehen
Aber wegen mir könnt ihr gerne alle offenen und abgelaufenen Partien remisieren, auch meine.
Also ich warte halt immer noch auf den Ausgang des Spieltags 5 kitkat gegen Zehenry.
Solange diese Partie nicht gelaufen ist, kann ich weder Spieltag 6 gegen kitkat noch Spieltag 8 gegen Zehenry angehen

Aber wegen mir könnt ihr gerne alle offenen und abgelaufenen Partien remisieren, auch meine.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir im Prinzip eigentlich völlig schnuppe, was nun passiert, hauptsache es passiert was!
Wir haben hier ständig Debatten, lassen diesen aber keine Taten folgen.
@Zelda
Zusammengefasst hast du jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Lass das System greifen, welches wir vereinbart haben. Demnach wären sämtliche noch offenstehende Partien des 5., 6. und 7. Spieltages zwangszubewerten.
2. Du schmeißt die Störenfriede hier einfach raus, wobei es imo nicht nur mit den von dir Aufgezählten getan wäre...
3. Wir gründen eine neue Liga, in der nur User reingekommen, die für diese geeignet sind.
Wie gesagt, für was auch immer du dich entscheidest - tu es bitte jetzt!^^
Wir brauchen Klarheit.

Wir haben hier ständig Debatten, lassen diesen aber keine Taten folgen.
@Zelda
Zusammengefasst hast du jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Lass das System greifen, welches wir vereinbart haben. Demnach wären sämtliche noch offenstehende Partien des 5., 6. und 7. Spieltages zwangszubewerten.
2. Du schmeißt die Störenfriede hier einfach raus, wobei es imo nicht nur mit den von dir Aufgezählten getan wäre...
3. Wir gründen eine neue Liga, in der nur User reingekommen, die für diese geeignet sind.
Wie gesagt, für was auch immer du dich entscheidest - tu es bitte jetzt!^^
Wir brauchen Klarheit.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre, wie schon gesagt, für eine Mischung aus 1. und 2..
Sprich: Wir schauen ob wir für die Leute die hier nichts mehr machen einen Ersatz finden und solange werte ich die Partien, die nicht ausgetragen werden. als Sieg für denjenigen der sich um die Partie bemüht hatte. Wenn sich keiner um die Partie behühmt werte ich das dann als Remis(kitkat - zehenry^^). Wie gesagt sehe ich die Hemmer auch nur bei kitkat und Zehenry und bei chotwm muss man jetzt eben abwarten und wie Eirulan schon sagte, möchte ich hier nicht alles alleine entscheiden.^^
Edit: Das heißt also, dass pdace meinetwegen sofort für Zehenry oder kitkat einspringen darf.
Sprich: Wir schauen ob wir für die Leute die hier nichts mehr machen einen Ersatz finden und solange werte ich die Partien, die nicht ausgetragen werden. als Sieg für denjenigen der sich um die Partie bemüht hatte. Wenn sich keiner um die Partie behühmt werte ich das dann als Remis(kitkat - zehenry^^). Wie gesagt sehe ich die Hemmer auch nur bei kitkat und Zehenry und bei chotwm muss man jetzt eben abwarten und wie Eirulan schon sagte, möchte ich hier nicht alles alleine entscheiden.^^
Edit: Das heißt also, dass pdace meinetwegen sofort für Zehenry oder kitkat einspringen darf.