Oynox Slider hat geschrieben:Passend zu der Anfrage nach Ava+Sig frage ich hier nach einem Wallpaper. Sollte 1024x768 sein. Wie die Sig und Ava, einfach Schwarz mit dem silbernen Schriftzug und diesem Salino!
Btw. wer im anderen Thread nicht gelesen hat, von The Elder Scrolls 5
Edit:
Habe doch Material gesammelt: HIER ist einmal der Schriftzug und HIER ist schon ein ganzes Wallpaper sammt dem Logo dass ich meine. Aber das gefällt mir nicht soo dolle. Aber das ist das Material: Schwarz, der Schriftzug oben und das Symbol.
Ich habe rumgesucht aber konnte kein wirklich schickes
Mass Effect 2 Wallpaper finden.
Wäre supernett wenn mir jemand eins machen würde.
1680×1050 pls.
Vorgaben hab ich eigentlich keine, fänds cool wenn Sheperd, Miranda und Wrex drauf sind, aber ich lass mich einfach überraschen.
Danke schonmal.
-Naboo- hat geschrieben:Ich habe rumgesucht aber konnte kein wirklich schickes
Mass Effect 2 Wallpaper finden.
Wäre supernett wenn mir jemand eins machen würde.
1680×1050 pls.
Vorgaben hab ich eigentlich keine, fänds cool wenn Sheperd, Miranda und Wrex drauf sind, aber ich lass mich einfach überraschen.
Danke schonmal.
Such' dir was aus der Liste und dann versuche ich morgen (Mittwoch) Dir Deinen 16:10-Wally zu machen.
Heißt es das geht in die Richtung oder heißt das du nimmst den Wally und es muss sich keiner Mühe machen? Die Info wäre für Chigai ganz interessant, denke ich.
Da ich nicht mehr warten wollte, hatte ich bereits begonnen 4 Vorschläge vorzubereiten. Zum Schluß füge ich noch Deinen Wunschbild hinzu:
ico hat geschrieben:Heißt es das geht in die Richtung oder heißt das du nimmst den Wally und es muss sich keiner Mühe machen? Die Info wäre für Chigai ganz interessant, denke ich.
Vielen dank Chigai & Ico.
Habe direkt mal alle abgespeiechert aber aktuell hab ich mich doch für
dieses entschieden
Allerdings wechsel ich die alle paar Tage durch.