KLar, aber der DS ist imagebildend und Gehirnjogging ein großartiger Schachzug gewesen. Der DS hat es mit diesen Knobel und Educationspielen geschafft, eine neue Bereitschaft zu schaffen, den Kindern den Gameboy wegzunehmen und selbst mal einen Blick drauf zu werfen. Nintendos Marketing folgt einfach einem aufgehendem Gesamtkonzept.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Ob es eine echte Beziehung zwischen den Handhels und den Home Konsolen gibt, kann ich nicht beurteilen. Aber das DS zeigt ähnlich wie das Wii, dass gute Steuerung + cleveres Marekting + günstiger Preis überlegene Technik klar schlägt, denn eigentlich ist die PSP dem DS klar überlegen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Sobald du die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung inne hast, wird sie dir gefallen. :wink:GamePrince hat geschrieben:Gerade deshalb.hydro-skunk_420 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Neu im Sinne von heute bekommen? Ja.
Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen.Das ist der Prolog und der ist in schwarz/weiß!
Mittlerweile siehts zwar ganz gut aus, aber die Steuerung ist noch etwas schwammig.
Wird sicher noch ein Stück besser, aber jetzt wo ich Dark Sector gespielt habe, weiß ich wie geil Gears of War wirklich ist.
Hast aber Recht: An Gears kommt sie keinesfalls ran. Gears (insb. der zweite Teil) ist sowieso Action in Perfektion.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
sehr schön ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmja, also mich hält einfach das Zeitlupensteuern des Glaives stets bei Laune.Odin/ hat geschrieben:richtig ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.![]()
Aber ist auch gut so. Macht die Welt einfach bunter.^^
aber da du mir begründet hast wieso du SH nicht (soo) mochtest werde ich dies nun auch mit DS tun ^^
ich fand es auch nach ner zeit sehr eintönig.
Am anfang war ich total begeistert von dem Gore, wenn man leuten die gliedmasen abtrennen kann.
Doch irgendwann empfand ich es als sehr öde...
Auch diese anderen infizierten die man bekämpfen musste empfand ich als sehr unkreativ gestalltet.
Die Grafik wiederrum ist top.
Habe mich wohl hauptsächlich von der grafik und dem gore blenden lassen![]()
Die düstere Atmo, die Grafik, das Deckungssystem - später die Shotgun, die Magnum... ich liebe das Game einfach. Besonders geil wird es aber erst auf 'schwer'. :wink:
Kann dich aber verstehen, wenn es dir nach ner Zeit zu eintönig wurde. :wink:
aber ich muss gestehen, das ich es noch nicht ganz durchgespielt habe, da mir die lust gefehlt hat.
Stattdessen habe ich den Online modus ausprobiert.
Den fand ich irgendwie cool
besonders der modus (sind ja nur 2 ^^ ) wo man der infizierte ist und alle soldaten einen töten wollen.
nur das dumme daran ist, wenn ein gegner hinter dir steht, hast du null chance zu überleben, weil er dir mit einem tastendruck das genick bricht...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Atmo ... oder zumindest der kleine Anfang davon hat mir gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sobald du die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung inne hast, wird sie dir gefallen. :wink:GamePrince hat geschrieben:Gerade deshalb.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist der Prolog und der ist in schwarz/weiß!
Mittlerweile siehts zwar ganz gut aus, aber die Steuerung ist noch etwas schwammig.
Wird sicher noch ein Stück besser, aber jetzt wo ich Dark Sector gespielt habe, weiß ich wie geil Gears of War wirklich ist.
Hast aber Recht: An Gears kommt sie keinesfalls ran. Gears (insb. der zweite Teil) ist sowieso Action in Perfektion.
Aber dieses Glaives wird glaub erst spaßig und nutzbar, wenn die Zeitlupe dazukommt ... so ist das Teil zu unpräzise.
Aber wenigstens mal eine richtige Gears-Alternative ... gibts ja sonst gar nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Habe den Online-Modus nie ausprobiert. Habe nur gehört, das er irgendwie ziemlichen laggen soll?
Naja, wie auch immer. Vielleicht findest du ja irgendwann nochmal die Lust, den SP neu anzufangen. Falls, dann laß mir dir den Tipp geben, dein Geld zu sparen. Später gibt´s ne Schrotflinte für 39000 zu kaufen, mit der das Game nochmal einen ganzen Satz mehr Spielspaß bietet.
@Prince
Glaub mir, wenn du die Zeitlupensteuerung bekommst, wirst du das Spiel vergöttern!^^
Habe den Online-Modus nie ausprobiert. Habe nur gehört, das er irgendwie ziemlichen laggen soll?
Naja, wie auch immer. Vielleicht findest du ja irgendwann nochmal die Lust, den SP neu anzufangen. Falls, dann laß mir dir den Tipp geben, dein Geld zu sparen. Später gibt´s ne Schrotflinte für 39000 zu kaufen, mit der das Game nochmal einen ganzen Satz mehr Spielspaß bietet.
@Prince
Glaub mir, wenn du die Zeitlupensteuerung bekommst, wirst du das Spiel vergöttern!^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.02.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2GamePrince hat geschrieben:Die Atmo ... oder zumindest der kleine Anfang davon hat mir gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sobald du die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung inne hast, wird sie dir gefallen. :wink:GamePrince hat geschrieben: Gerade deshalb.
Aber dieses Glaives wird glaub erst spaßig und nutzbar, wenn die Zeitlupe dazukommt ... so ist das Teil zu unpräzise.
Aber wenigstens mal eine richtige Gears-Alternative ... gibts ja sonst gar nicht.
(multikonsolero FTW ^^ )
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
im PSN ging es eigentlich ganz gut...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Odin
@Prince
aber danke für den hinweis, ich werd ihn mir zu herzen nehmen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Öhm ... Killzone 2 ist keine Gears-Alternative. :wink:Odin/ hat geschrieben:Killzone 2GamePrince hat geschrieben:Die Atmo ... oder zumindest der kleine Anfang davon hat mir gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sobald du die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung inne hast, wird sie dir gefallen. :wink:
(multikonsolero FTW ^^ )
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
wenn du es auf die Sicht beziehst hast du recht ^^GamePrince hat geschrieben:Öhm ... Killzone 2 ist keine Gears-Alternative. :wink:
aber ne shooter alternative ist es
Zuletzt geändert von Odin! am 05.02.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Was willste mit Multikonsolero Odin. killzone 2 ist richtig schlecht 
Die Atmo ist geil...als shooter ist es nur einer unter vielen und die Steuerung ist horror!
Sowas hab ich selbst auf Konsole noch nicht erlebt. ultraträge das zielen. Und stellt man die Sensibilität hoch eiert das Fadenkreuz immer hin und her...Aimimng = 0
Da lob ich mir Call of Duty 4 am PC... ziel boom Phobos tot
Die Atmo ist geil...als shooter ist es nur einer unter vielen und die Steuerung ist horror!
Sowas hab ich selbst auf Konsole noch nicht erlebt. ultraträge das zielen. Und stellt man die Sensibilität hoch eiert das Fadenkreuz immer hin und her...Aimimng = 0
Da lob ich mir Call of Duty 4 am PC... ziel boom Phobos tot
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: