Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Odin

Ich hab es nicht mal installiert.

@ Mauro

Vor allem begreifen sie nicht, dass das Wii nur durch eine günstige Konsole geschlagen werden kann und eine günstige Konsole hat technisch nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Die PS3 hat lange Zeit 600 Euro gekostet und dennoch hat Sony Verlust ohne Ende mit jeder verkauften Einheit gemacht, wie sollte das dann mit einer 300 Euro Konsole aussehen.
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe ich da eben Stranglehold gehört?

Ich fand´s grauenhaft...
tatsächlich?

naja, ich fand es sehr cool 8)
ich bin fan von sachen wo man einfach das hirn ausschalten kann und einfach nur draufballern muss
ich liebe sowas
aber das ist natürlich wie alles andere auch ansichtssache
als ichs gekauft habe hab ich natürlich keine gamebombe erwartet, aber mein bedürfniss nach action wurde gestillt ^^

Edit

@trichter

schade, hätte gerne mal deine meinung dazu gehört
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von hydro skunk 420 »

GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt. :^^:
Dark Sector rul0rt. 8)

Hast du es neu?

@Odin

Es hat sicher ein paar gute Ansatze, insb. die blutigen Zeitlupenschüsse sind geil. :)

Aber dieses ständige, unorthodoxe Hin- und Hergejumpe war mir dann irgendwann zu albern. :P

Außerdem ist das Spiel dann auf Dauer doch seeehr, sehr eintönig.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

@ Mauro

Vor allem begreifen sie nicht, dass das Wii nur durch eine günstige Konsole geschlagen werden kann und eine günstige Konsole hat technisch nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Die PS3 hat lange Zeit 600 Euro gekostet und dennoch hat Sony Verlust ohne Ende mit jeder verkauften Einheit gemacht, wie sollte das dann mit einer 300 Euro Konsole aussehen.
Zunächst mal ist es ja so, dass die Wii ein starker Begriff ist und sich ja schon wie geschnitten Brot verkauft hat. Warum sollte da jemand umsteigen, nur weil ein anderer Hersteller die Eingabegeräte kopiert und vielleicht auch minimal verbessert? Oder es besser ausschaut. Ich wette, 80% der Wii.Besitzer sind technisch voll zufrieden.
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt. :^^:
Dark Sector rul0rt. 8)

Hast du es neu?

@Odin

Es hat sicher ein paar gute Ansatze, insb. die blutigen Zeitlupenschüsse sind geil. :)

Aber dieses ständige, unorthodoxe Hin- und Hergejumpe war mir dann irgendwann zu albern. :P

Außerdem ist das Spiel dann auf Dauer doch seeehr, sehr eintönig.
klar, eintönig war es, aber so oft bin ich garnicht gehechtet... bin meistens (wenn es den möglich war) auf dem teewagen herumgerollt und hab von dort aus stylische kills gemacht ;)
hab es gestern das spiel bekommen und es an einem rutsch durchgespielt.

PS:
Dark sector fand ich wiederrum öde...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:

@ Mauro

Zunächst mal ist es ja so, dass die Wii ein starker Begriff ist und sich ja schon wie geschnitten Brot verkauft hat. Warum sollte da jemand umsteigen, nur weil ein anderer Hersteller die Eingabegeräte kopiert und vielleicht auch minimal verbessert? Oder es besser ausschaut. Ich wette, 80% der Wii.Besitzer sind technisch voll zufrieden.
Für die existieren die anderen Konsolen de Fakto nicht. Die nehmen die PS3 oder 360 gar nicht als Alternative wahr. Und damit sich das ändert, müssen Sony und MS ihr Marketing massiv ändern und müssen das tech. Wettrüsten komplett einstellen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Da will man ne Runde lachen und macht sat 1 an, will Click kucken, und dann kommt da der traurigste Film der Welt nach König der Löwen -.-*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odin/ hat geschrieben:PS:
Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen. :)

Aber ist auch gut so. Macht die Welt einfach bunter.^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:

@ Mauro

Für die existieren die anderen Konsolen de Fakto nicht. Die nehmen die PS3 oder 360 gar nicht als Alternative wahr. Und damit sich das ändert, müssen Sony und MS ihr Marketing massiv ändern und müssen das tech. Wettrüsten komplett einstellen.
Ich halte auch den DS für einen wichtigen Faktor für die Wii.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dark Sector rul0rt. 8)

Hast du es neu?
Neu im Sinne von heute bekommen? Ja.

Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Ob es eine echte Beziehung zwischen den Handhels und den Home Konsolen gibt, kann ich nicht beurteilen. Aber das DS zeigt ähnlich wie das Wii, dass gute Steuerung + cleveres Marekting + günstiger Preis überlegene Technik klar schlägt, denn eigentlich ist die PSP dem DS klar überlegen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Dark Sector rul0rt. 8)

Hast du es neu?

Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen. :?
:lach: Das ist der Prolog und der ist in schwarz/weiß! :lach:
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

richtig ^^

aber da du mir begründet hast wieso du SH nicht (soo) mochtest werde ich dies nun auch mit DS tun ^^

ich fand es auch nach ner zeit sehr eintönig.
Am anfang war ich total begeistert von dem Gore, wenn man leuten die gliedmasen abtrennen kann.
Doch irgendwann empfand ich es als sehr öde...
Auch diese anderen infizierten die man bekämpfen musste empfand ich als sehr unkreativ gestalltet.
Die Grafik wiederrum ist top.

Habe mich wohl hauptsächlich von der grafik und dem gore blenden lassen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dark Sector rul0rt. 8)

Hast du es neu?

:lach: Das ist der Prolog und der ist in schwarz/weiß! :lach:
Gerade deshalb.
Mittlerweile siehts zwar ganz gut aus, aber die Steuerung ist noch etwas schwammig.

Wird sicher noch ein Stück besser, aber jetzt wo ich Dark Sector gespielt habe, weiß ich wie geil Gears of War wirklich ist. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odin/ hat geschrieben:

richtig ^^

aber da du mir begründet hast wieso du SH nicht (soo) mochtest werde ich dies nun auch mit DS tun ^^

ich fand es auch nach ner zeit sehr eintönig.
Am anfang war ich total begeistert von dem Gore, wenn man leuten die gliedmasen abtrennen kann.
Doch irgendwann empfand ich es als sehr öde...
Auch diese anderen infizierten die man bekämpfen musste empfand ich als sehr unkreativ gestalltet.
Die Grafik wiederrum ist top.

Habe mich wohl hauptsächlich von der grafik und dem gore blenden lassen
Hmja, also mich hält einfach das Zeitlupensteuern des Glaives stets bei Laune. :)

Die düstere Atmo, die Grafik, das Deckungssystem - später die Shotgun, die Magnum... ich liebe das Game einfach. Besonders geil wird es aber erst auf 'schwer'. :wink:

Kann dich aber verstehen, wenn es dir nach ner Zeit zu eintönig wurde. :wink: