Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Odin
Ich hab es nicht mal installiert.
@ Mauro
Vor allem begreifen sie nicht, dass das Wii nur durch eine günstige Konsole geschlagen werden kann und eine günstige Konsole hat technisch nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Die PS3 hat lange Zeit 600 Euro gekostet und dennoch hat Sony Verlust ohne Ende mit jeder verkauften Einheit gemacht, wie sollte das dann mit einer 300 Euro Konsole aussehen.
@ Mauro
Vor allem begreifen sie nicht, dass das Wii nur durch eine günstige Konsole geschlagen werden kann und eine günstige Konsole hat technisch nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Die PS3 hat lange Zeit 600 Euro gekostet und dennoch hat Sony Verlust ohne Ende mit jeder verkauften Einheit gemacht, wie sollte das dann mit einer 300 Euro Konsole aussehen.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
tatsächlich?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe ich da eben Stranglehold gehört?
Ich fand´s grauenhaft...
naja, ich fand es sehr cool
ich bin fan von sachen wo man einfach das hirn ausschalten kann und einfach nur draufballern muss
ich liebe sowas
aber das ist natürlich wie alles andere auch ansichtssache
als ichs gekauft habe hab ich natürlich keine gamebombe erwartet, aber mein bedürfniss nach action wurde gestillt ^^
Edit
@trichter
schade, hätte gerne mal deine meinung dazu gehört
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dark Sector rul0rt.GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt.
Hast du es neu?
@Odin
Es hat sicher ein paar gute Ansatze, insb. die blutigen Zeitlupenschüsse sind geil.
Aber dieses ständige, unorthodoxe Hin- und Hergejumpe war mir dann irgendwann zu albern.
Außerdem ist das Spiel dann auf Dauer doch seeehr, sehr eintönig.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Zunächst mal ist es ja so, dass die Wii ein starker Begriff ist und sich ja schon wie geschnitten Brot verkauft hat. Warum sollte da jemand umsteigen, nur weil ein anderer Hersteller die Eingabegeräte kopiert und vielleicht auch minimal verbessert? Oder es besser ausschaut. Ich wette, 80% der Wii.Besitzer sind technisch voll zufrieden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
@ Mauro
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
klar, eintönig war es, aber so oft bin ich garnicht gehechtet... bin meistens (wenn es den möglich war) auf dem teewagen herumgerollt und hab von dort aus stylische kills gemachthydro-skunk_420 hat geschrieben:Dark Sector rul0rt.GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt.![]()
Hast du es neu?
@Odin
Es hat sicher ein paar gute Ansatze, insb. die blutigen Zeitlupenschüsse sind geil.![]()
Aber dieses ständige, unorthodoxe Hin- und Hergejumpe war mir dann irgendwann zu albern.![]()
Außerdem ist das Spiel dann auf Dauer doch seeehr, sehr eintönig.
hab es gestern das spiel bekommen und es an einem rutsch durchgespielt.
PS:
Dark sector fand ich wiederrum öde...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die existieren die anderen Konsolen de Fakto nicht. Die nehmen die PS3 oder 360 gar nicht als Alternative wahr. Und damit sich das ändert, müssen Sony und MS ihr Marketing massiv ändern und müssen das tech. Wettrüsten komplett einstellen.Mauricius hat geschrieben:Zunächst mal ist es ja so, dass die Wii ein starker Begriff ist und sich ja schon wie geschnitten Brot verkauft hat. Warum sollte da jemand umsteigen, nur weil ein anderer Hersteller die Eingabegeräte kopiert und vielleicht auch minimal verbessert? Oder es besser ausschaut. Ich wette, 80% der Wii.Besitzer sind technisch voll zufrieden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
@ Mauro
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.Odin/ hat geschrieben:PS:
Dark sector fand ich wiederrum öde...
Aber ist auch gut so. Macht die Welt einfach bunter.^^
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich halte auch den DS für einen wichtigen Faktor für die Wii.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Für die existieren die anderen Konsolen de Fakto nicht. Die nehmen die PS3 oder 360 gar nicht als Alternative wahr. Und damit sich das ändert, müssen Sony und MS ihr Marketing massiv ändern und müssen das tech. Wettrüsten komplett einstellen.Mauricius hat geschrieben:Zunächst mal ist es ja so, dass die Wii ein starker Begriff ist und sich ja schon wie geschnitten Brot verkauft hat. Warum sollte da jemand umsteigen, nur weil ein anderer Hersteller die Eingabegeräte kopiert und vielleicht auch minimal verbessert? Oder es besser ausschaut. Ich wette, 80% der Wii.Besitzer sind technisch voll zufrieden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
@ Mauro
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neu im Sinne von heute bekommen? Ja.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dark Sector rul0rt.GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt.![]()
Hast du es neu?
Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Neu im Sinne von heute bekommen? Ja.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dark Sector rul0rt.GamePrince hat geschrieben:Hey hydro ... wie du in meiner Sign sehen kannst, hab ich grad dein Lieblingsspiel gezockt.![]()
Hast du es neu?
Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
richtig ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.Odin/ hat geschrieben:PS:
Dark sector fand ich wiederrum öde...![]()
aber da du mir begründet hast wieso du SH nicht (soo) mochtest werde ich dies nun auch mit DS tun ^^
ich fand es auch nach ner zeit sehr eintönig.
Am anfang war ich total begeistert von dem Gore, wenn man leuten die gliedmasen abtrennen kann.
Doch irgendwann empfand ich es als sehr öde...
Auch diese anderen infizierten die man bekämpfen musste empfand ich als sehr unkreativ gestalltet.
Die Grafik wiederrum ist top.
Habe mich wohl hauptsächlich von der grafik und dem gore blenden lassen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gerade deshalb.hydro-skunk_420 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Neu im Sinne von heute bekommen? Ja.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dark Sector rul0rt.![]()
Hast du es neu?
Also ich muss sagen, der Anfang hat mich abgeschreckt ... sowas Farbarmes hab ich im Leben noch nicht gesehen.Das ist der Prolog und der ist in schwarz/weiß!
Mittlerweile siehts zwar ganz gut aus, aber die Steuerung ist noch etwas schwammig.
Wird sicher noch ein Stück besser, aber jetzt wo ich Dark Sector gespielt habe, weiß ich wie geil Gears of War wirklich ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmja, also mich hält einfach das Zeitlupensteuern des Glaives stets bei Laune.Odin/ hat geschrieben:richtig ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.Odin/ hat geschrieben:PS:
Dark sector fand ich wiederrum öde...![]()
aber da du mir begründet hast wieso du SH nicht (soo) mochtest werde ich dies nun auch mit DS tun ^^
ich fand es auch nach ner zeit sehr eintönig.
Am anfang war ich total begeistert von dem Gore, wenn man leuten die gliedmasen abtrennen kann.
Doch irgendwann empfand ich es als sehr öde...
Auch diese anderen infizierten die man bekämpfen musste empfand ich als sehr unkreativ gestalltet.
Die Grafik wiederrum ist top.
Habe mich wohl hauptsächlich von der grafik und dem gore blenden lassen
Die düstere Atmo, die Grafik, das Deckungssystem - später die Shotgun, die Magnum... ich liebe das Game einfach. Besonders geil wird es aber erst auf 'schwer'. :wink:
Kann dich aber verstehen, wenn es dir nach ner Zeit zu eintönig wurde. :wink: