och nö alter..... du bist doch ein richtiger horst... ohne mist.... die karre keinen monat da ballerter schon wovor..... man man skello..SK3LL hat geschrieben:@Sal
Hatte nen Auffahrunfall gemach und hatte viel Pech weil ich ausgerechnet nem SUV abschiessen musste. So hat der Kühlergrill den ganzen Schaden abbekommen und nicht die Stossstange.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahaha geil4P|moshman hat geschrieben:Und ich fahr etwas schneller als erlaubt
ich weiß noch
vor 2 jahren
erste fahrstunde
moar ^^ war die peinlich alter
schleipfunkt such
anfahr BREMS PAM AUTO STEHEN BLEIB
anfahr abwürg und das noch 10x dann gings einigermasen
blinker AHH verdammt wo is jetzt der blinker..... ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich habs heut geschafft abzuwürgenn1salat hat geschrieben:hahaha geil4P|moshman hat geschrieben:Und ich fahr etwas schneller als erlaubt
ich weiß noch
vor 2 jahren
erste fahrstunde
moar ^^ war die peinlich alteranfahr abwürg
schleipfunkt such
blinker AHH verdammt wo is jetzt der blinker..... ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne mist rechts vor links ecken sind die beschissensten4P|moshman hat geschrieben:Ich habs heut geschafft abzuwürgenn1salat hat geschrieben:hahaha geil4P|moshman hat geschrieben:Und ich fahr etwas schneller als erlaubt
ich weiß noch
vor 2 jahren
erste fahrstunde
schleipfunkt such
blinker AHH verdammt wo is jetzt der blinker..... ^^Erstmals. SOnst klappts eigentlich, mal davon abgesehen das ich rechts vor links komplett missachte XD
schön fuß vom gas rollen lassen bis du in der kreuzung stehst dann erst wieder beschleunigen... scheiß drauf alter ohne mist
wenn du selber fährst machst du so:
rechtsvorlinkecke:
weiter gas geben
einfach weiter nach links fahren sodass falls da einer kommt du ihn weitgenug weg von dir hast
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Genauso hab ichs ja heute gemacht XD. Ich hätt halt mal gucken sollen ob was kommt XD. Naja...der hat mich heut durchn Dorf fahren lassen in dem quasi nur so Ecken waren...echt beschisselt. Dann hätt ich fast noch sone Oma vom Rad geholt.n1salat hat geschrieben:ohne mist rechts vor links ecken sind die beschissensten4P|moshman hat geschrieben:Ich habs heut geschafft abzuwürgenn1salat hat geschrieben: hahaha geil
ich weiß noch
vor 2 jahren
erste fahrstunde
schleipfunkt such
blinker AHH verdammt wo is jetzt der blinker..... ^^Erstmals. SOnst klappts eigentlich, mal davon abgesehen das ich rechts vor links komplett missachte XD
schön fuß vom gas rollen lassen bis du in der kreuzung stehst dann erst wieder beschleunigen... scheiß drauf alter ohne mist
rechtsvorlinkecke:
weiter gas geben
einfach weiter nach links fahren sodass falls da einer kommt du ihn weitgenug weg von dir hastund weiter braten!!! ^^ nicht die sicherste oder korrekteste varriante aber was solls
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du wirst am anfang nur son mist machen4P|moshman hat geschrieben:Genauso hab ichs ja heute gemacht XD. Ich hätt halt mal gucken sollen ob was kommt XD. Naja...der hat mich heut durchn Dorf fahren lassen in dem quasi nur so Ecken waren...echt beschisselt. Dann hätt ich fast noch sone Oma vom Rad geholt.n1salat hat geschrieben:ohne mist rechts vor links ecken sind die beschissensten4P|moshman hat geschrieben: Ich habs heut geschafft abzuwürgenErstmals. SOnst klappts eigentlich, mal davon abgesehen das ich rechts vor links komplett missachte XD
rechtsvorlinkecke:
weiter gas geben
einfach weiter nach links fahren sodass falls da einer kommt du ihn weitgenug weg von dir hastund weiter braten!!! ^^ nicht die sicherste oder korrekteste varriante aber was solls
denke das nächste wird - je nachdem wie du dich anstellst - einparken sein ^^ dann fährste aufn leeren platz und übst dich zwischen 2 punkte zu stellen. dann kommt sowas wie "gefühl für die gänge & knöpfe im auto"das kommt gepaart mit 1000x stadtfahrten xD ^^
und dann solangsam autobahn ^^ ich durfte da unsren golf 4 immer ausfahren... knapp 200 :> aber da geht dir die muffe wenn du das das erste mal machst