Stanley hat geschrieben:@ Trichter:
Wirst du dir jemals eine Konsole zulegen?
Es soll Menschen geben, die gerne am PC spielen...
Es soll Spiele geben, die erscheinen nicht auf dem PC....
Wenn ich ehrlich gibt es momentan außer LBP kein Konsolenexklusives Spiel, das mich reizen würde. Was ich von MGS halte, ist bekannt und die ganzen Shooter, KZ2, Halo 3 oder Gears sind für mich aufgrund der Steuerung gestorben. Darüber hinaus ziehe ich WRPGs JRPGs vor und schon gibt es kaum noch Exklusivtitel.
ich bin von dieser generation iwi enttäuscht. 80% meiner spiele sind egoshooter daa is echt traurig wenn man bedenkt dass ich egoshooter gehasst hab.
ich will mehr spiele wie lbp.
Stanley hat geschrieben:Wenn du auf JRPGs stehst würd ich mir ne 360 kaufen.
Und die PS3 hat Mouse und Keyboard Support so ist das nicht...
Ausreden über ausreden so kenne ich dich
Ich stehe mehr auf WRPGs und die bedient keine Konsole richtig und auch wenn die PS3 M/T unterstützt, sind das doch Gameplayshooter mit allem was in negativen Sinne dazu gehört.
@ kuronokei
Sie können ja nicht mal echtes HD, aber woher sollte das auch kommen, die haben beide bei den GPUs gespart, vor allem Sony und mit einer echten spielerischen Weiterentwicklung war eh nicht zu rechnen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 01.02.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
kuronokei hat geschrieben:ich bin von dieser generation iwi enttäuscht. 80% meiner spiele sind egoshooter daa is echt traurig wenn man bedenkt dass ich egoshooter gehasst hab.
bitte nicht noch mehr solchen schmarn wie lbp -.-
bzw.
ein lbp mit gescheiter steuerung und mit mehr als 30fps und ich wär schon zufriedener...
kuronokei hat geschrieben:ich bin von dieser generation iwi enttäuscht. 80% meiner spiele sind egoshooter daa is echt traurig wenn man bedenkt dass ich egoshooter gehasst hab.
lbp is so ein großer haufen mist Ich brauche Spiele mit einem Ziel, ein Spiel muss man durchzocken können, es muss anfangn, mitte und ende besitzen und am ende ne Belohnung, diese Grütze mit der rumbastellei.. booaaah, das fand ich schon bei Sims unfassbar langweilig iwelche leute zu machen und die aus und anzuziehen
lbp is so ein großer haufen mist Ich brauche Spiele mit einem Ziel, ein Spiel muss man durchzocken können, es muss anfangn, mitte und ende besitzen und am ende ne Belohnung, diese Grütze mit der rumbastellei.. booaaah, das fand ich schon bei Sims unfassbar langweilig iwelche leute zu machen und die aus und anzuziehen
Rofl es gibt doch 8 Geschichtslevels, oder nicht?
Ich find LBP toll zwar nicht so toll wie die ganzen Tests es ausschauen lassen aber definitiv ein sehr guter titel.
Ausserdem muss man ja nicht mal basteln, man kann ja auch einfach paar lvls von anderen spielen.
Und das MGS lvl pack fegt ja mal alles weg.
Stanley hat geschrieben:Was hasst du denn so sehr an MGS4?
Oder magst du Stealthspiele allgemein nicht?
Ich mag Stealthspiele, aber MGS ist auch kein Stealthspiel. Ich mag die Story nicht, halte überlange Videosequenzen für ein Zeichen entwicklungstechnischer und erzählerischer Unfähigkeit und kann darüber hinaus Kojima nicht leiden, was zu 50% an seinen dämlichen Interviews und zu 50% an der absurden Heldenverehrung liegt, die ihm entgegengebracht wird.