und bis dahin ist die ganze serie unschlagbar, basta!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hätte score schreiben sollenAkabei hat geschrieben:Den habe ich mir letzten Donnerstag auch mal gegönnt. Insgesamt kann ich zustimmen, den Soundtrack fand ich allerdings ziemlich furchtbar. David Bowies Starman konnte mich aber letzlich in der Hinsicht ein wenig versöhnen.Rooster hat geschrieben:the martian
hui, habe ich gerade den besten scott film seit jahren gesehen oder stecke ich einfach noch in der heiteren grundstimmung in welcher man aus dem kino entlassen wird ?egal es war auf jeden fall richtig gut! hätte nicht gedacht dass gerade scott es schafft einen survival mars film so hoffnungsvoll und voller optimismus auf die leinwand zu bringen. von der tonart her sozusagen das glatte gegenstück zu prometheus. selbst der plot verheddert sich nicht und ist absolut straight nach vorne gerichtet. matt damon ist fantastisch, genauso wie der restliche cast. es gibt keine hollywood typischen "bösewicht" sondern nur damon und ein nasa team welches alle hebel in bewegung setzt um ihn zu retten. währenddessen ist damon auf dem mars damit beschäftigt ein problem nach dem anderen zu lösen. drama und humor gehen dabei hand in hand. ach ja... das ganze sieht natürlich wie bei scott üblich mal wieder absolut fantastisch aus und ist von einem stimmungsvollen soundtrack untermalt. sehr unterhaltsamer kinoabend!
4P|IEP hat geschrieben:TWD 6-3
Alter Verwalter. Also ich find die Serie von vorne bis hinten super. Aber die Staffel ist bisher der wahnsinn.
Ich setze mich jetzt erstmal in die Dusche und schaue an die Wand.
Bei Community find ich auch krass was da für Multitalente im Cast sind.CryTharsis hat geschrieben:
Community
Staffel 1+2
Für mich die beste US-Comedy. Gags und Figuren sind hier einfach großartig.
Zwei Staffeln in neun Tagen...jetzt brauche ich erstmal eine Pause.![]()