Das stimmt wohl, es gab bisher einige Stellen an denen das weiterkommen nicht ganz so offensichtlich war(aaaaah, man kann die Glasscheiben zerdeppern ). Und an diesen Stellen habe ich auch flux ins Gras gebissen
Aber das Trail & Error Prinzip finde ich nicht schlecht. Das macht die ganze Erfahrung einen deut besser.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 31.01.2009 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab zum Glück AC niemals durchgespielt, aber in letzter Zeit kommen so gut wie nur noch Spiele mit Open End raus oder so ein absoluter Mist wie das Ende von FC2.
AC war schon daneben, als man plötzlich in einem völlig bescheuertem Pharmakonzernverschwörungsszenario aufwachte. Da war es nur konsequent, ein derart hilfl- und belangloses Ende hinzurotzen.
EDIT:
Darth: Wie ist denn das Ende von FC2?
Zuletzt geändert von Mauricius am 31.01.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab zum Glück AC niemals durchgespielt, aber in letzter Zeit kommen so gut wie nur noch Spiele mit Open End raus oder so ein absoluter Mist wie das Ende von FC2.
@ Xboxer
Jep und bei die
Das hab ich auch gesagt, bevor ich es dann endlich doch durchgespielt hab. Der Anfang und die halbe Stunde vor dem Finale entschädigen für den Mittelteil
@ Xboxer
Jep und bei dir?
jo geht, ich such die 360 für den gleichen preis wie an den Weihnachtstagen für 199 die pro mit 60gig. Aber überall kostet die 239 und online will ich nix bestellen, weil ich dann so alte Boxen von 2007 oder so bekomm