Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch solche extremen Differenzen sind normal. Crysis hat z.B. nen Wertungsschnitt von knapp über 90, aber nen Userschnitt von 7.7 oder etwas in der Richtung. Da haben auch unzählige Konsoleros abgestimmt, die einfach angepisst waren, dass sie das Spiel nicht spielen können. Das geschieht bei jedem Exklusivtitel.Zeldafreak64 hat geschrieben:bei user ratinng steht 6.3
vielleicht ham nacheinander ps 3 und xbox360 fanboys 100% und 1% gegeben
Edit: @ Chefkoch
Das Ende des Spiels ist hervorragend gelungen. Gut inszeniert, sehr logisch und erfreulich abschließend. Nicht so eine offene Ende Scheiße, wie z.B. bei Half-Life 2.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 31.01.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, du bist einfach nur kein verwöhntes kleines Konsolen Kiddie, für das Fable 2 die Spitze des Machbaren darstellt.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen, Kapitel 7 gerade beendet bei ME. Konnte bislang keine frustigen T&E Passagen finden, die wirklich zu lange aufgehalten hätten. Kommen die noch?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na ja, bin ja auch die ein oder andere Minute älter als der Durchschnitt, aber bei weitem kein Pro. Gab sicherlich bislang ein paar Stellen, an denen ich ein paar mal abgestürzt bin oder mal kurz überlegen musste, aber schwer war es bislang nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, du bist einfach nur kein verwöhntes kleines Konsolen Kiddie, für das Fable 2 die Spitze des Machbaren darstellt.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen, Kapitel 7 gerade beendet bei ME. Konnte bislang keine frustigen T&E Passagen finden, die wirklich zu lange aufgehalten hätten. Kommen die noch?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Viele aktuelle Spieler haben schon die Schnauze voll, wenn sie eine Stelle dreimal versuchen müssen. Dazu kommt, dass ME ja im Verhältnis zu anderen modernen Plattformern eine recht geringe Fehlerkorrektur hat. Wenn man daneben springt ist man tot und kann sich keine meterweite Abweichung leisten, wie in den meisten anderen Titeln.
@ Darth
Ich finde so etwas ist eine echte Unart. Am schlimmsten war es aber imo das Ende von AC. Dafür gehören die Entwickler erschlagen. Auch MGS ist da meiner Meinung nach ne Katastrophe, weil es einfach nicht sein kann, dass man eine Story über 4 Spiele auf 3 verschiedenen Konsolen erzählen so muss, dass man eigentlich alle Vorgänger kennen muss, um den aktuellen Teil wirklich verstehen zu können (die beiden NES Spiele habe ich schon nicht mitgerechnet, obwohl zumindest Teil 1 auch zur Story gehört).
Viele aktuelle Spieler haben schon die Schnauze voll, wenn sie eine Stelle dreimal versuchen müssen. Dazu kommt, dass ME ja im Verhältnis zu anderen modernen Plattformern eine recht geringe Fehlerkorrektur hat. Wenn man daneben springt ist man tot und kann sich keine meterweite Abweichung leisten, wie in den meisten anderen Titeln.
@ Darth
Ich finde so etwas ist eine echte Unart. Am schlimmsten war es aber imo das Ende von AC. Dafür gehören die Entwickler erschlagen. Auch MGS ist da meiner Meinung nach ne Katastrophe, weil es einfach nicht sein kann, dass man eine Story über 4 Spiele auf 3 verschiedenen Konsolen erzählen so muss, dass man eigentlich alle Vorgänger kennen muss, um den aktuellen Teil wirklich verstehen zu können (die beiden NES Spiele habe ich schon nicht mitgerechnet, obwohl zumindest Teil 1 auch zur Story gehört).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, unverbraucht.Phobo$ hat geschrieben:Habe mir nun auch ME gekauft und muss sagen, das ich sehr positiv überrascht bin.
Ist mal erfrischend anders.
@TRichter:
Wenns Gameplay her mäßig ist und man es nur spielt um zu erfahren, was noch kommt bzw. wie es weitergeht, nervt mich sowas auch.
Aber zu ME, das verzeiht tatsächlich wenig Fehler, aber bei anderen Titeln schaut es auch immer etwas komisch aus, wenn man eigentlich 3 Bildschirmmeter links vorbei segelt und trotzdem sicher landet. Dass das hier nicht so ist, trägt viel zum Spielgefühl bei.