Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Was für ein schlechtes Spiel O.o Ich weiß jetzt nicht ob ich mcih ärgern soll, dass Götze ihn verkacjkt hat und mich so um die große Punkteflut bei comunio gebracht hat, oder froh sein soll, dass Schalke dadurch nciht verloren hat.... verdient hätten sies alle mal >.<

Wie kann man nur so ideenlos, uninspiriert und F-Jugendhaft auftreten. Das kann man sich echt nichtmehr anschaun. Spieler wie Raul können einem echt nur noch leid tun, dass sie in einer Mannschaft wie Schalke spielen müssen. Metzelder heute mal wieder bester dortmunder Stürmer, Huntelaar nach Hummels und Santana überragender dortmunder Innenverteidiger :D Ich weiß schon gar nichmehr, ob es sich noch lohnt, sich darüber aufzuregen, oder ob ich vllt einfach warten sollte bis die Saison und die Saison danach ... und danach... vorbei sind und Magath endlich geht oder ihn irgendjemand mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wie kann der Mann, der mir bei WOlfsburg und in der ersten Schalker Saison noch so sympathisch war, so (größen-)wahnsinnig werden...

Ach hat doch alles keinen wert...
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Findest du keinen Verein, dann wirst du bald Schalker sein :lol:
Der Felix Magath verpflichtet anscheinend jeden, der irgendwann mal mit dem Auto durch Gelsenkirchen fährt. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er nicht bei der Jobvermittlung arbeitet, sondern bei einem Fussballverein.

Aber mal Spass beiseite. Er geht damit natürlich sehr hohes Risiko. Entweder er wird damit in den Jahren Meister oder sie jagen ihn irgendwann mit Schimpf und Schande davon und stehen dann vor einem riesigen Scherbenhaufen. Ich bin gespannt.

Heute hatte Schalke auf jeden Fall mehr als Dusel. Dortmund hätte zur Halbzeit eigentlich schon 4:0 führen müssen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Findest du keinen Verein, dann wirst du bald Schalker sein :lol:
Der Felix Magath verpflichtet anscheinend jeden, der irgendwann mal mit dem Auto durch Gelsenkirchen fährt. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er nicht bei der Jobvermittlung arbeitet, sondern bei einem Fussballverein.

Aber mal Spass beiseite. Er geht damit natürlich sehr hohes Risiko. Entweder er wird damit in den Jahren Meister oder sie jagen ihn irgendwann mit Schimpf und Schande davon und stehen dann vor einem riesigen Scherbenhaufen. Ich bin gespannt.

Heute hatte Schalke auf jeden Fall mehr als Dusel. Dortmund hätte zur Halbzeit eigentlich schon 4:0 führen müssen.
Neuer sei Dank!!

Wenn wir den nicht hätten.... oh gott, bitte bleib Schalker !!!! T__T aber so wie Schalke momentan spielt, kann es ihm niemand verübeln, wenn er lieber zu den Bayern oder sonst wohin international geht. Ohne Neuer stünde Schalke heute da, wo momentan Stuttgart und Gladbach stehen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Haha...ich kannte das Ergebnis nicht, aber war Heute in der S-Bahn mit den ganzen Fans aufm nach Hause weg. Die Dortmunder sahen tatsächlich trauriger aus nach dem 0:0 als die Schalker^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hertha hat grad im Ausverkauften Olympiastadion gegen Union Berlin 2:1 verloren, da gibts ausnahmsweise mal wieder Bundesligaatmosphäre in Berlin und der kleine Rivale aus der Stadt gewinnt :D
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Findest du keinen Verein, dann wirst du bald Schalker sein :lol:

Aber mal Spass beiseite. Er geht damit natürlich sehr hohes Risiko. [...]
Was für ein hohes Risiko? Etwa den Appel und dat Ei, was Karimi und Charisteas bis Saisonende bekommen? Naja, ich finde das wird alles reichlich aufgebauscht. Hätte Magath in dieser Transferperiode niemanden verpflichtet, hätte niemand was gesagt. Nun sind halt 2 Ergänzungsspieler mehr im Kader, die im Regelfall (nach Magaths Aussage) keine Rolle spielen sollten, sozusagen als günstige und somit risikofreie Absicherung und alle Welt regt sich auf.

Als die Stars im Sommer verpflichtet wurden, hat jeder ehrfürchtig hingeschaut und sich gewundert, was denn da passiert. Offensichtlich sind große Namen ausschlaggebender, als tatsächliche Leistungen (was nicht heißen soll, dass die verpflichteten Spieler einschlagen müssen). Wtf is Kagawa? :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die Kölner sind aber auch ein Karnevalsverein...
Und der badstuber kann sich freuen das Löw nicht (nur) nach aktueller Leistung aufstellt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der FC dreht das Spiel gegen die Bayern! :D
Leverkusen liegt auch zurück....da baut der BVB wohl den vorsprung tatsächlich aus...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Junge, Junge, van Gaal. Gut, dass man im Winter keine Abwehrspieler geholt hat und die Mittelfeldspieler bringen es in der Abwehr auch voll :Daumenlinks:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Fehlt nur noch das Mainz auch noch einen reinkriegt..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Raeyz-x hat geschrieben:Fehlt nur noch das Mainz auch noch einen reinkriegt..
...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der FC dreht das Spiel gegen die Bayern! :D
Leverkusen liegt auch zurück....da baut der BVB wohl den vorsprung tatsächlich aus...
Ja, genau das heißt es... so langsam wird das lächerlich und man kann Dortmund beim nächsten Spiel gleich die Schale mitbringen damit sich das Thema erledigt hat :roll:

Ich meine, da redet jeder wie Dortmund nun nur Unentschieden gespielt hat, wie man den Abstand verkürzt und die Jungs unter druck setzen kann... und dann verlieren sie alle und Dortmund baut mit seinem kümmerlichen Pünktchen den Vorsprung sogar aus :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Gut für die Spannung, vielleicht kann die Konkurrenz morgen den Abstand etwas verkürzen.
:wink:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Gut für die Spannung, vielleicht kann die Konkurrenz morgen den Abstand etwas verkürzen.
Dann eben nicht... :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Dann eben nicht... :roll:
Ich kann auch gut auf Spannung verzichten. Dortmund 3 Spieltage vor Schluss Meister? Gut für das nervenkostüm.
Aber ich denke es wird Bayern am Ende eher ärgern, dass sie Leverkusens fast schon obligatorischen Schnitzer in Nürnberg nicht nutzen konnten.

Und was man dabei nicht vergessen sollte, für Stuttgart wirds allmählich richtig eng.