Was für ein schlechtes Spiel O.o Ich weiß jetzt nicht ob ich mcih ärgern soll, dass Götze ihn verkacjkt hat und mich so um die große Punkteflut bei comunio gebracht hat, oder froh sein soll, dass Schalke dadurch nciht verloren hat.... verdient hätten sies alle mal >.<
Wie kann man nur so ideenlos, uninspiriert und F-Jugendhaft auftreten. Das kann man sich echt nichtmehr anschaun. Spieler wie Raul können einem echt nur noch leid tun, dass sie in einer Mannschaft wie Schalke spielen müssen. Metzelder heute mal wieder bester dortmunder Stürmer, Huntelaar nach Hummels und Santana überragender dortmunder Innenverteidiger

Ich weiß schon gar nichmehr, ob es sich noch lohnt, sich darüber aufzuregen, oder ob ich vllt einfach warten sollte bis die Saison und die Saison danach ... und danach... vorbei sind und Magath endlich geht oder ihn irgendjemand mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wie kann der Mann, der mir bei WOlfsburg und in der ersten Schalker Saison noch so sympathisch war, so (größen-)wahnsinnig werden...
Ach hat doch alles keinen wert...