@Trichter: Ich habe nie so darauf geachtet wo ich hintrete wie in Prag... immer schön im Schatten bleiben. So vorsichtig war ich nichtmal in Thief.

Stan=E?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hoffen wir Letzteres.Hab es schon vorbestellt, aber ich weiß dass es gut wird ich habe 2 Betatester in meiner Liste und die fanden es besser als CoD4 und das sind sicherlich keine Sony Fanboys also kann ich denen schon vertrauen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Hi.
@ Rocker
Gut aussehende Shooter buchen hohe Wertungen überall auf der Welt und damit meine ich überall, auch hier auf 4P. Das führt eben leider dazu, dass man den Wertungen dieser Spiele kaum noch Glauben schenken kann. Die 90 können berechtigt sein, sie können auch ne Katastrophe sein.
Jaja ist lange her. Aber der Part war trotzdem sehr intensiv. Und was die Shooter angeht: 90% sind eigentlich immer Garant für ein gutes Game. Auch bei Shootern. Ob man es persönlich mag ist ne andere Sache.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Howdie
Die Mission am Tag fand ich gar nicht so toll. Außerdem meine ich Wien und nicht Prag und die Mission mit dem Schatten war ja auch in Wien. Prag ist auch toll, aber Wien schlägt alles!
Selbst Haze hat noch ordentliche Wertungen bekommen. Und da frage ich mich auch ernsthaft wie. Und bei Far Cry 2 muss ich dir wirklich Recht geben. Aber immerhin ist es bis auf ein paar weniger Ausreisser international meist unter 90% geblieben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Natürlich kann man es nie jedem recht machen, aber einen Spiel wie Far Cry 2 kann man einfach keine 90 (was oft getan wurde) geben. Da sehe ich nicht, wie man das begründen soll. Bei CoD verstehe ich ja noch die Begründung, zumindest halbwegs. (Und Painkiller ist zwar erzlustig aber im SP kein wirklich guter Shooter. :wink:)
Das Problem bleibt aber, dass die 90 bei Shooter zu schnell gezückt wird. Manchmal hat man das Gefühl, dass Shooter nur im Bereich zwischen 80 und 95 bewertet werden, sofern sie nicht Megamist machen, wie z.B. Haze.