Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nabend Mauri.

@Trichter: Ich habe nie so darauf geachtet wo ich hintrete wie in Prag... immer schön im Schatten bleiben. So vorsichtig war ich nichtmal in Thief. ;)

Stan=E?^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hab mireben wieder die Resi trailer angekuckt, man kann sagen was man will, ich finde die steuerung genial, da is eig alles stimmig ;-)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Hi.

@ Rocker

Gut aussehende Shooter buchen hohe Wertungen überall auf der Welt und damit meine ich überall, auch hier auf 4P. Das führt eben leider dazu, dass man den Wertungen dieser Spiele kaum noch Glauben schenken kann. Die 90 können berechtigt sein, sie können auch ne Katastrophe sein.

Edit: @ Howdie

Die Mission am Tag fand ich gar nicht so toll. Außerdem meine ich Wien und nicht Prag und die Mission mit dem Schatten war ja auch in Wien. Prag ist auch toll, aber Wien schlägt alles!
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Hi.

@ Rocker

Gut aussehende Shooter buchen hohe Wertungen überall auf der Welt und damit meine ich überall, auch hier auf 4P. Das führt eben leider dazu, dass man den Wertungen dieser Spiele kaum noch Glauben schenken kann. Die 90 können berechtigt sein, sie können auch ne Katastrophe sein.
Hoffen wir Letzteres.Hab es schon vorbestellt, aber ich weiß dass es gut wird ich habe 2 Betatester in meiner Liste und die fanden es besser als CoD4 und das sind sicherlich keine Sony Fanboys also kann ich denen schon vertrauen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hey hey :oops:

Ackman geht jetz schlafen meine freunde , aber gleich noch etwas aus dem neuen Harry potter Buch lesen dann gehts haia haia machen weil morgen ein großer Ackman tag ist muss ich früh aufstehen ALSO BYE BYE und kein unsin machen :winkhi:

:roll:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:hey hey :oops:

Ackman geht jetz schlafen meine freunde , aber gleich noch etwas aus dem neuen Harry potter Buch lesen dann gehts haia haia machen weil morgen ein großer Ackman tag ist muss ich früh aufstehen ALSO BYE BYE und kein unsin machen :winkhi:

:roll:
Das neue Harry Potter Buch?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Besser als CoD4 ist man nach TRichter schon ab 70% ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Besser als CoD4 ist man nach TRichter schon ab 70% ;)
66% Mein Lesertest liegt bei 65. Bewertet aber nur den SP. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Howdie

Die Mission am Tag fand ich gar nicht so toll. Außerdem meine ich Wien und nicht Prag und die Mission mit dem Schatten war ja auch in Wien. Prag ist auch toll, aber Wien schlägt alles!
Jaja ist lange her. Aber der Part war trotzdem sehr intensiv. Und was die Shooter angeht: 90% sind eigentlich immer Garant für ein gutes Game. Auch bei Shootern. Ob man es persönlich mag ist ne andere Sache.

Halo 3, Q3A, Unreal 2003, Painkiller, Max Payne.... alles zweifelsfrei grandiose Games, aber du wirst immer ein paar Gamer finden denen es nicht passt. MP ist mehr Gelaber als Shootout und Third Person geht eh nicht. Q3A ist viel zu öde. UT 2003 ist zu verwinkelt und Painkiller... pähhh... eh nur Mist.

Man kann es halt nicht allen Recht machen. Und grade wenn es Mainstream ist trifft es die eigenen Kritikpunkte meist noch besser. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Natürlich kann man es nie jedem recht machen, aber einen Spiel wie Far Cry 2 kann man einfach keine 90 (was oft getan wurde) geben. Da sehe ich nicht, wie man das begründen soll. Bei CoD verstehe ich ja noch die Begründung, zumindest halbwegs. (Und Painkiller ist zwar erzlustig aber im SP kein wirklich guter Shooter. :wink:)

Das Problem bleibt aber, dass die 90 bei Shooter zu schnell gezückt wird. Manchmal hat man das Gefühl, dass Shooter nur im Bereich zwischen 80 und 95 bewertet werden, sofern sie nicht Megamist machen, wie z.B. Haze.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Natürlich kann man es nie jedem recht machen, aber einen Spiel wie Far Cry 2 kann man einfach keine 90 (was oft getan wurde) geben. Da sehe ich nicht, wie man das begründen soll. Bei CoD verstehe ich ja noch die Begründung, zumindest halbwegs. (Und Painkiller ist zwar erzlustig aber im SP kein wirklich guter Shooter. :wink:)

Das Problem bleibt aber, dass die 90 bei Shooter zu schnell gezückt wird. Manchmal hat man das Gefühl, dass Shooter nur im Bereich zwischen 80 und 95 bewertet werden, sofern sie nicht Megamist machen, wie z.B. Haze.
Selbst Haze hat noch ordentliche Wertungen bekommen. Und da frage ich mich auch ernsthaft wie. Und bei Far Cry 2 muss ich dir wirklich Recht geben. Aber immerhin ist es bis auf ein paar weniger Ausreisser international meist unter 90% geblieben.

Die 90er stammen dann wohl allesamt von geblendeten Konsolenredakteuren, die die Grafik einfach nur toll fanden (was sie ja auf der Konsole eigentlich auch war).

Aber leider wird heute mehr Wert auf Präsentation als aufs Gameplay gelegt. Und die Zeiten, wo sowas bei mir funktionierte sind lange vorbei. Ich denke da so an Babarian. XD

Naja... aber es gibt schon noch gute Shooter und ich hoffe einfach, dass mir KZ2 (scheiss Abkürzung) mir ganz gut gefällt. Werde es auf jeden Fall spielen.

Und jetzt bin ich erstmal off und ein bisschen mit meinen Katzen spielen. Die sehen nämlich nicht nur gut aus... die haben auch eine brutal gute KI und verdammt gute Reflexe. :)

Also bb
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Howdie hat geschrieben:
Halo 3
, Q3A, Unreal 2003, Painkiller, Max Payne.... alles zweifelsfrei grandiose Games, aber du wirst immer ein paar Gamer finden denen es nicht passt. ;)
y 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Moin ihr Penner 8)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Morgen!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »