Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja die Liga stockt hald wegen immer den selben Leuten und da können wir machen was wir wollen, das wird sich nicht ändern...
Ändern nicht, aber das tolle ist ja, dass wir uns das nicht gefallen lassen müssen. :wink:
Nur müßtest du halt einfach mal den Knopf drücken.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja die Liga stockt hald wegen immer den selben Leuten und da können wir machen was wir wollen, das wird sich nicht ändern...
Darum haben wir ja das Zeitlimit eingeführt - jetzt sollte man die Punkte eben zwangsverteilen wie abgesprochen.
TazzDingo hat geschrieben:und deshalb versteh ich auch nich warum hier leute sosehr auf die rückrunde beharren... nochmal 6-7 von 13 Spieltagen son Krampfkampf!
Wie gesagt, ein Krampf ist es nur dann, wenn man nichts gegen tut. :wink:
TazzDingo hat geschrieben:und deshalb versteh ich auch nich warum hier leute sosehr auf die rückrunde beharren... nochmal 6-7 von 13 Spieltagen son Krampfkampf!
Also von mir aus könnten wir schon eine neue Liga starten mit den Leuten die auch wirklich spielen ...
dann geh ich eben
hier werd ich ja eh nur angemault
aber nur mal so als tipp:
es macht kein sinn 4 spieltage zu erstellen wenn die vorherigen noch gar nicht abgeschlossen sind
chotwm1 hat geschrieben:es macht kein sinn 4 spieltage zu erstellen wenn die vorherigen noch gar nicht abgeschlossen sind
Und woran liegt das? - An denen, die zu langsam sind! :wink:
Eine ganze Woche Zeit für eine Partie Schach sollte eigentlich nicht zuviel verlangt sein. Darf also eigentlich gar nicht sein, dass überhaupt irgendjemand hinterhinkt.
Und kommt mir bitte nicht mit 'Habe auch noch andere Dinge zu tun, als mich um sone Nebensächlichkeit wie ne Schachliga zu kümmern...'. Dann hättet ihr euch hier nicht anmelden dürfen.
d3mon hat geschrieben:Zeitlimits? Dann war ich da wohl nicht da. Wie sehen die denn aus? o_O
Eine Woche pro Spieltag.
Den genauen Zeitraum erfährt man über den Eingangspost. Steht jeweils über dem aktuellen Spieltag (derzeit erst ab dem 5. Spieltag, wobei dieser und selbst der 6. und 7. bereits längst abgelaufen sind, wie man dort sehen kann).
Falls diese (absolut humanen) Zeitlimits nicht eingehalten werden, werden eben automatisch die Punkte für die Partie vergeben. Falls sich keiner der beiden Spieler um ein Zusammenkommen bemüht hat, wird die Partie unentschieden gewertet.
Hat sich nur einer von beiden bemüht, wird ihm der Sieg gutgeschrieben.