Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Danke, hätte ich wohl übersehen.Howdie hat geschrieben:*rüberheb*Howdie hat geschrieben:mosh... MOsh... MOSH.... MOOOOOOSH!!!
Flashe: MÜNSTER??? Hey dann kommste ja aus der Nähe meiner alten Heimat und dem Zentrum des deutschen Ska:
http://www.youtube.com/watch?v=tqc70Bei ... re=related

Wo kommst du denn genau her?

Von "El Bosso & die Ping Pongs" habe ich leider gar nichts, sollte ich mir jedoch vielleicht mal etwas besorgen.
Ich hör allerdings kaum deutschen Ska.

Wenn ich Ska höre, dann 80 % der Zeit ein und die selbe Band.

Die dafür ständig.

Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 30.01.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich richtig informiert bin ist es neu eröffnet worden, reicht aber wohl nicht mehr an alte Zeiten heran, oder so.Howdie hat geschrieben:@Crus: tze tze tze...
@Flasche: Borken... hab aber ne Zeit in Münster und ne Zeit in Wolbeck gewohnt^^
El Bosso hab ich live im Jovel gesehen. Das gibt es glaube ich gar nicht mehr.
Hat mein Vater mal erwähnt, das war alles kurz vor meiner Zeit.

Du bist übrigens der erste den ich hier im Forum treffe der mal in Münster gewohnt hat. Find ich gut!

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kommst du denn direkt aus Münster? Hab meine halbe Jugend am Haverkamp im Sputnik und Triptichon verbracht. Gibt es eigentlich noch das Odeon... und vor allem: PAPA GEORGE??? Beste Pizza vonne ganz Westefallihaa.^^Flaschendeckel hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin ist es neu eröffnet worden, reicht aber wohl nicht mehr an alte Zeiten heran, oder so.Howdie hat geschrieben:@Crus: tze tze tze...
@Flasche: Borken... hab aber ne Zeit in Münster und ne Zeit in Wolbeck gewohnt^^
Hat mein Vater mal erwähnt, das war alles kurz vor meiner Zeit.![]()
Du bist übrigens der erste den ich hier im Forum treffe der mal in Münster gewohnt hat. Find ich gut!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich komme direkt aus Münster.Howdie hat geschrieben:Kommst du denn direkt aus Münster? Hab meine halbe Jugend am Haverkamp im Sputnik und Triptichon verbracht. Gibt es eigentlich noch das Odeon... und vor allem: PAPA GEORGE??? Beste Pizza vonne ganz Westefallihaa.^^Flaschendeckel hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin ist es neu eröffnet worden, reicht aber wohl nicht mehr an alte Zeiten heran, oder so.Howdie hat geschrieben:@Crus: tze tze tze...
Hat mein Vater mal erwähnt, das war alles kurz vor meiner Zeit.![]()

Triptichon sagt mir gar nichts und im Sputnik war ich auch noch nie. Und da ich das mit dem Karten für RBF wahrscheinlich lasse komme ich da wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht hin.
Das Odeon gibts auch noch, da war ich aber auch noch nie.
Und Papa George ist mir gänzlich unbekannt.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir was ein:[Matze] hat geschrieben:Abend Sperm0r.
http://www.youtube.com/watch?v=GtQ-LFOW ... re=related
Aber kennt wahrscheinlich eh keiner mehr^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
das Trip war nen abgerockter Punk und Techno-Schuppen, je nach Wochenende. Nen Kumpel hat da mal besoffen ein Konzert komplett im Liegen gegeben. Stehen ging halt nicht mehr^^Flaschendeckel hat geschrieben:Ja, ich komme direkt aus Münster.
Triptichon sagt mir gar nichts und im Sputnik war ich auch noch nie. Und da ich das mit dem Karten für RBF wahrscheinlich lasse komme ich da wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht hin.
Das Odeon gibts auch noch, da war ich aber auch noch nie.
Und Papa George ist mir gänzlich unbekannt.![]()
Odeon war nachher sonner Gruftie-Absteige. Obwohl ich mich davon ja leider auch nicht ganz lossprechen kann. *schäm*
Und Papa George ist die beste Pizzeria in ganz Deutschland. War sie zumindest mal. In der Nähe vom Hafen. So unfassbar billig und gut. Kennt so gut wie jeder der in Münster gewohnt oder studiert hat. Zumindest alle in meinem betagten Alter^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nur ganz kurz im Kuh-Viertel bei Kumpel. Danach recht lange ich Wolbeck bei meiner Süßen.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich bin wohl einfach zu Mainstream.
Leider gibt es Papa George dann wohl nicht mehr, ich hab nie davon gehört. Musste wahrscheinlich Joeys, Hallo Pizza und Konsorten weichen...
In welchem Viertel hast du damals gewohnt?

Die Strasse nach dem NanuNana links rein... da war mal ein Yellow. Keine Ahnung ob der da noch ist...
Zuletzt geändert von Howdie am 30.01.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das Kuh-Viertel ist direkt bei mir um die Ecke.Howdie hat geschrieben:Nur ganz kurz im Kuh-Viertel bei Kumpel. Danach recht lange ich Wolbeck bei meiner Süßen.Flaschendeckel hat geschrieben:Ich bin wohl einfach zu Mainstream.
Leider gibt es Papa George dann wohl nicht mehr, ich hab nie davon gehört. Musste wahrscheinlich Joeys, Hallo Pizza und Konsorten weichen...
In welchem Viertel hast du damals gewohnt?

Wohin hat es dich jetzt verschlagen?