Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

traxx hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
traxx hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich krieg mein Dead Rising 2 für die PS3 :o
:banane: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :banane:

Rachlust heute abend wird sich auf diese News richtig besoffen :o
hab ich was verpasst ?? dead rising 2

wo steht das ?
http://www.ps3center.net/news/2232/dead ... iplatform/
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Matt ist aber laut Rulor nur ein Gerücht :( :bigcry: :bigcry: :bigcry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Pf Rulor...der hat auch Gerüchte über Mosh´s Fahrstunde verbreitet die nich gestimmt hatten ^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

-"kann man mit OBs malen?"

-"naja, in der Regel schon..."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Rachlust hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: btw hab mir ne playsi 3 heute gekauft
OVP 80Gb für 150€ ;)

restpostenhandel ftw!!
8O Geile Sache das! Resistance 2 gleich mitgekauft? Wann kommste online zocken? Wie lautet deine PSN-ID?? :lol:

€dith sacht:
@Rachlust
Wann besorgst du dir Resistance 2?? ;)
Wenn ich geld hab -.-

Seh ja ncihmal Kohle vom Amt obwohl genehmigt. Evtl geh ich aber gleich auf killzone 2...mal schaun. hab zwar Kohle aber dei ist reserviert für Street Fighter 4 CE wo ich vorbestllt hatte :o
Street Fighter 4 ist Fubar, aber ich hab keine Recht dir zu sagen wozu du deine Kohle brauchen sollst ;) Ne, Spass. Ich frag halt nach, weil du neulich mal gesagt hast, dass du mit dem Kauf liebäugelst ;)

n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: btw hab mir ne playsi 3 heute gekauft
OVP 80Gb für 150€ ;)

restpostenhandel ftw!!
8O Geile Sache das! Resistance 2 gleich mitgekauft? Wann kommste online zocken? Wie lautet deine PSN-ID?? :lol:

€dith sacht:
@Rachlust
Wann besorgst du dir Resistance 2?? ;)
muhahhaha :lach: noch isses ja nit hier ^^
und ej mach dir mal bitte bitte nen paypal account.. ich hab einfach 30euro bezahlt für die 2 überweisungen zum lieben skellino ;) ^^
Dann sieh zu, sieh zu! ;) Kann man denn den Paypal-Dingens auch benutzen um damit Spiele bei Amazon UK zu bestellen oder um PSN-Titel damit zu bezahlen? Weil wenn nicht verzichte ich drauf und überlege mir ne Kreditkarte zuzulegen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kann mir jemand nen MP3-Player empfehler, wo man nicht für einen Apfel bezahlt?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:Kann mir jemand nen MP3-Player empfehler, wo man nicht für einen Apfel bezahlt?
Maxfield :lach:

@skell

Brauchst ne kredikarte ;) Paypal ist nur abzocke und lockmittel für die dummen :oops:

Für jeden scheiß wirste bei paypal zur kasse gebeten da nimm liber ne KK

www.lbb.de/mmog
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das ist aber wahr, ich häts ja auch gern :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

traxx hat geschrieben:Kann mir jemand nen MP3-Player empfehler, wo man nicht für einen Apfel bezahlt?
zune :oops: gegenstück zum apfel (: ich hab meinen seit 3 jahren

video 40GB
und nicht einmal aufgehängt oder sonst irgentwas.. und ich geh nit grad pfelglich damit um.. das teil hat aber nitmal nen kratzer ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Träxx
Bild Geniales Ding, hatte den Vorgänger und jetzt das neuere Model. Läuft ohne Zicken seit gut einem Jahr. Auch das Vorgänger Model hat nie Probleme gemacht. Ich kauf nur noch Sony MP3 Players! I'm Sony addicted!!!! 8)

@Rachlust
Im ernst? Oder übertreibst du mal wieder auf deine Rachlust art? ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Was fällt euch besonderes auf auf diesem Bild?

Bild

Spoiler
Show
Genau! Im hintergrund machen 2 Firmen Schleichwerbung!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skell

Brauchst ne kredikarte ;) Paypal ist nur abzocke und lockmittel für die dummen :oops:

www.lbb.de/mmog
wtf =??!?!?!?! niemals... is bei mir noch nicht einmal passiert111!!!ELF
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Bild

Mal schaun obd as noch durchgeht oder obs ne Verwarnung hagelt ^^

Wenn ich jetz ne Verwarnung bekomm bin ich shcockiert ;) Ist nämlich Zensiert ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

@skell

www.lbb.de/mmog
wtf =??!?!?!?! niemals... is bei mir noch nicht einmal passiert111!!!ELF
ich hatte nen Account und paypal ist kacke ;) Will ich die Kohle auf meinem Konto haben gibts Gebühren blablablablabla andaeurnd muß man bei denen löhnen ist ja normal, die wollen verdienen ;)

Und nein Skell ich übertreib garnix frag Chefkoch und Odin die haben dank mir auch das Licht gesehen und dort ne Prepaid Kreditkarte genommen

Und Payschrott kannste im PSN eh net nutzen ;) Glaub nichmal bei Amazon...bin mir nihmehr scher obs die Option da gab
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rachust
Also ehrlich, das geht doch nicht! :lach: