n1salat hat geschrieben:
btw hab mir ne playsi 3 heute gekauft
OVP 80Gb für 150€
restpostenhandel ftw!!
Geile Sache das! Resistance 2 gleich mitgekauft? Wann kommste online zocken? Wie lautet deine PSN-ID??
€dith sacht:
@Rachlust
Wann besorgst du dir Resistance 2??
Wenn ich geld hab -.-
Seh ja ncihmal Kohle vom Amt obwohl genehmigt. Evtl geh ich aber gleich auf killzone 2...mal schaun. hab zwar Kohle aber dei ist reserviert für Street Fighter 4 CE wo ich vorbestllt hatte
Street Fighter 4 ist Fubar, aber ich hab keine Recht dir zu sagen wozu du deine Kohle brauchen sollst Ne, Spass. Ich frag halt nach, weil du neulich mal gesagt hast, dass du mit dem Kauf liebäugelst
n1salat hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
btw hab mir ne playsi 3 heute gekauft
OVP 80Gb für 150€
restpostenhandel ftw!!
Geile Sache das! Resistance 2 gleich mitgekauft? Wann kommste online zocken? Wie lautet deine PSN-ID??
€dith sacht:
@Rachlust
Wann besorgst du dir Resistance 2??
muhahhaha noch isses ja nit hier ^^
und ej mach dir mal bitte bitte nen paypal account.. ich hab einfach 30euro bezahlt für die 2 überweisungen zum lieben skellino ^^
Dann sieh zu, sieh zu! Kann man denn den Paypal-Dingens auch benutzen um damit Spiele bei Amazon UK zu bestellen oder um PSN-Titel damit zu bezahlen? Weil wenn nicht verzichte ich drauf und überlege mir ne Kreditkarte zuzulegen.
@Träxx Geniales Ding, hatte den Vorgänger und jetzt das neuere Model. Läuft ohne Zicken seit gut einem Jahr. Auch das Vorgänger Model hat nie Probleme gemacht. Ich kauf nur noch Sony MP3 Players! I'm Sony addicted!!!!
@Rachlust
Im ernst? Oder übertreibst du mal wieder auf deine Rachlust art?
wtf =??!?!?!?! niemals... is bei mir noch nicht einmal passiert111!!!ELF
ich hatte nen Account und paypal ist kacke Will ich die Kohle auf meinem Konto haben gibts Gebühren blablablablabla andaeurnd muß man bei denen löhnen ist ja normal, die wollen verdienen
Und nein Skell ich übertreib garnix frag Chefkoch und Odin die haben dank mir auch das Licht gesehen und dort ne Prepaid Kreditkarte genommen
Und Payschrott kannste im PSN eh net nutzen Glaub nichmal bei Amazon...bin mir nihmehr scher obs die Option da gab