Im Gegensatz zur konsolenversion kann man hier ZIELEN! wundervoll wie schnellalle Gegner weg sind. Aber stell ich das Game von Russisch auf Englisch, ist zwar die Sprachausgabe Englisch aber sämmtliche Texte sind ********** ****** +******
Somit kann man nichmal die Grafik einstellen da man nur Sternchen sieht >.<
Warum kein Weltweiter PC Release? hat ja eh keien Trophäen vond ahe rist die Konsolenfassung uninteressant wenn die Steuerung am PC besser ist
Das hat sowas wie Pseudo-Achievements.
Zum Beispiel kriegste nen schicken Eintrag im Hauptmenü, wenn du 2 Gegner gleichzeitg enthauptest, oder 30 Headshots landest
Solangs nicht pling macht und oben Rechts was eingeblendet wird interessierts mich nicht ^^
D3mon du musst mir ne übersetzung des optionsmenüs schrieben mit screenshots
Im Gegensatz zur konsolenversion kann man hier ZIELEN! wundervoll wie schnellalle Gegner weg sind. Aber stell ich das Game von Russisch auf Englisch, ist zwar die Sprachausgabe Englisch aber sämmtliche Texte sind ********** ****** +******
Somit kann man nichmal die Grafik einstellen da man nur Sternchen sieht >.<
Warum kein Weltweiter PC Release? hat ja eh keien Trophäen vond ahe rist die Konsolenfassung uninteressant wenn die Steuerung am PC besser ist
Zum Beispiel kriegste nen schicken Eintrag im Hauptmenü, wenn du 2 Gegner gleichzeitg enthauptest, oder 30 Headshots landest
Solangs nicht pling macht und oben Rechts was eingeblendet wird interessierts mich nicht ^^
An das Geräusch kann ich mich nimmer erinnern, aber es wird was eingeblendet
d3mon hat geschrieben:
An das Geräusch kann ich mich nimmer erinnern, aber es wird was eingeblendet
Wolltest du's nicht eh auf Englisch umstellen?
Nix wollen, hab ich schon. Aber esändert sich nur die Sprachausgabe, Menü bleibnt auf Russisch eher gesagt bei mir ****** ****** ******* -.-
Somit kann ich als Grafikhure nur weinen wenn ich nix einstellen kann. Eher gesagt interessiert mich nur die Grafikeisntellung was da woh steht ^^ Alles andere ist nutzloses pillepalle Zeug das ne Grafikhure eh nicht braucht
Ich bin noch unschlüssig ob Account 10000 von niggle ODER Nihilus.... das Nille passt gut auf Nihilus aber das Väterchen (Der vadder) und das Nille hört sich auch Niggle ähnlich an ^^
Oder Odin der immer noch gebannt ist als Niggle Fanboy
Rachlust hat geschrieben:Ich bin noch unschlüssig ob Account 10000 von niggle ODER Nihilus.... das Nille passt gut auf Nihilus aber das Väterchen (Der vadder) und das Nille hört sich auch Niggle ähnlich an ^^
Oder Odin der immer noch gebannt ist als Niggle Fanboy
väterchen Nille ist natürlich das väterchen von Nihilus, vesretht ihr?