Rachlust hat geschrieben:Dark Sector ist hier... voll geil...Rußischer installer xD
Ich nix sprach und improvisieren ^^
Oi
Übersetz mal ^^
Gott sei dank sind Isntaller einheitlich. Bis auf polnische! Hab mal ein Polnisches Windows installiert und da war echt alles anders. Da musste man wirklich rumprobieren -.-
Rachlust hat geschrieben:Dark Sector ist hier... voll geil...Rußischer installer xD
Ich nix sprach und improvisieren ^^
Oi
Übersetz mal ^^
Gott sei dank sind Isntaller einheitlich. Bis auf polnische! Hab mal ein Polnisches Windows installiert und da war echt alles anders. Da musste man wirklich rumprobieren -.-
Übersetzen muss ich erst, wenn du den Absturz mit Starforce vermeiden willst
Übersetzen muss ich erst, wenn du den Absturz mit Starforce vermeiden willst
Ja hab da so ne Starforce Datei gesehen -.- Freu michs chon drauf, ist grad fertig geworden
Im Gegensatz zur konsolenversion kann man hier ZIELEN! wundervoll wie schnellalle Gegner weg sind. Aber stell ich das Game von Russisch auf Englisch, ist zwar die Sprachausgabe Englisch aber sämmtliche Texte sind ********** ****** +******
Somit kann man nichmal die Grafik einstellen da man nur Sternchen sieht >.<
Warum kein Weltweiter PC Release? hat ja eh keien Trophäen vond ahe rist die Konsolenfassung uninteressant wenn die Steuerung am PC besser ist
Im Gegensatz zur konsolenversion kann man hier ZIELEN! wundervoll wie schnellalle Gegner weg sind. Aber stell ich das Game von Russisch auf Englisch, ist zwar die Sprachausgabe Englisch aber sämmtliche Texte sind ********** ****** +******
Somit kann man nichmal die Grafik einstellen da man nur Sternchen sieht >.<
Warum kein Weltweiter PC Release? hat ja eh keien Trophäen vond ahe rist die Konsolenfassung uninteressant wenn die Steuerung am PC besser ist
Das hat sowas wie Pseudo-Achievements.
Zum Beispiel kriegste nen schicken Eintrag im Hauptmenü, wenn du 2 Gegner gleichzeitg enthauptest, oder 30 Headshots landest