Ich hab nie bezweifelt, dass der Spammtisch so verständnisvoll und offen gegenüber anderen ist.Rachlust hat geschrieben:Siehst du.... 4min sind vergangen und niemand hat sich über dich lustig gemacht ^^ Wobei ich gerade stark kämpfen muß das Bild nicht zu posten
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ja, inzwichen gabs hier auf Arbeit einen KaffeeSK3LL hat geschrieben:Offenbar hast du jetzt mind. einen Kaffee intus.traxx hat geschrieben:Morgen du zu Fleisch gewordene Reinkarnation eines ZahnstochersSK3LL hat geschrieben: Kratos macht sie alle Platt! Go ahead, Rachlust!!!![]()
Morgen ihr käsehäutigen Jünger der digitalen Unterhaltungselektronik! ^^
Sachma Träxx, hast du MGS4 schonmal Online gezockt?
Ne MGS:O hab ich noch net gespielt
@Matze
NO ANGELS? SOLL ICH DIR MAL DAS GEHIRN FREIPUSTEN?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Brauchst dich dafür nich zu schämen, ich ja auch nichttraxx hat geschrieben:Ja, inzwichen gabs hier auf Arbeit einen KaffeeSK3LL hat geschrieben:Offenbar hast du jetzt mind. einen Kaffee intus.traxx hat geschrieben: Morgen du zu Fleisch gewordene Reinkarnation eines Zahnstochers
Sachma Träxx, hast du MGS4 schonmal Online gezockt?
Ne MGS:O hab ich noch net gespielt
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Rachlust
Also als ich bei nem Kumpel von mir zugesehen hab, dauerten die Runden 10 Minuten. Kommt halt immer drauf an welchen Modus man zockt.
@Träxx
Jap, das finde ich eben auch. Der Anmelde-Prozess beim ersten mal soll leider etwas nervig sein, aber danach geht schon die Post ab. Andererseits wärst du natülich auch bei den Resistance 2 Sessions willkomen...
(...der Rachlust natürlich auch, wenn er mag)
Also als ich bei nem Kumpel von mir zugesehen hab, dauerten die Runden 10 Minuten. Kommt halt immer drauf an welchen Modus man zockt.
@Träxx
Jap, das finde ich eben auch. Der Anmelde-Prozess beim ersten mal soll leider etwas nervig sein, aber danach geht schon die Post ab. Andererseits wärst du natülich auch bei den Resistance 2 Sessions willkomen...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Resi ist tot! Laut ersten Reviews ist nur Killzone 2 geil!
Scheint so, als hätten die tatsächlich was gescheites geschaffen anstatt etwas in einem Jahr hinzuklatschen
Und Little Big planet nervt langsam -.-
Habe eben wieder an meinem GESCHEITEN Level gearbeitet aber kein bock mehr. dann Userlevels gesucht (Litte Dead Space sau geil!) aber auch lahm. Dann wieder so gespielt und ich weiß net ... langweilig ^^
Das Game begeistert nur Anfangs -.-
Und der DLC Kratos ist hässlich und sieht überhaupt nicht aus wie beworben...normal könnt ich ja meine Kohle zurück fordern denn das ist Arglistige täuschung
Scheint so, als hätten die tatsächlich was gescheites geschaffen anstatt etwas in einem Jahr hinzuklatschen
Und Little Big planet nervt langsam -.-
Habe eben wieder an meinem GESCHEITEN Level gearbeitet aber kein bock mehr. dann Userlevels gesucht (Litte Dead Space sau geil!) aber auch lahm. Dann wieder so gespielt und ich weiß net ... langweilig ^^
Das Game begeistert nur Anfangs -.-
Und der DLC Kratos ist hässlich und sieht überhaupt nicht aus wie beworben...normal könnt ich ja meine Kohle zurück fordern denn das ist Arglistige täuschung