insomniacidiot hat geschrieben:ich meine, dass ein Pass in die Spitze gespielt wird und der Keeper rausläuft und den Ball nach vorne oder ins Aus schlägt,
und nicht, dass ein Spieler per Kopfschere umgenietet wird
Ahso, na klar, das sieht man natürlich häufig.
Da fällt mir spontan der FCK Keeper ein.
Der ist im spiel gegen die Bayern auch im eigenen strafraum mit beiden füßen vorraus auf den müller zugeflogen gekommen, -> der hatte halt glück , dass er den ball erwischt hat ^^
Infi88 hat geschrieben: Mein Gott Männersport, wie alle dann immer auf den Kung Fu Wiese gehn, total peinlich. Debakel Abwehr, er war übermotiviert sennst daneben, wollte aber den Ball wegschlagen, kommt vor.
Männersport, aber eben kein Kampfsport. Rot und 3 Spiele Sperre sind für den Wiederholungstäter Wiese mehr als gerecht.
Natürlich ist Fussball auch Kampfsport, das lernt man doch in der D-Jugend.
Dieses runterstilisieren ;D bestimmter Spieler meinetwegen Unsyphat Wiese find ich nur noch ekelhaft.
Son richtiges Attentat war das sicher nicht, auch wenn Rot natürlich angebracht war.
Der Neuer hatte auch schon die ein oder andere Aktion, nur der Triff dann halt noch den Ball, dann heißt es von den selbsternannten Experten wieder Weltklasse.
Auch an dem Spieltag waren z.B. wieder die Sadisten der Liga unterwegs die den am Boden liegenden Leuten natürlich unabsichtlich aufs Knie treten usw. und der Wiese kriegt dafür 3 Spiele für ne Aktion die in der Hitze des Gefechts mal vorkommen kann, sich darüber zu freuen nur weil der Wiese Strähnchen hat, ich weiß nicht.
Infi88 hat geschrieben: Mein Gott Männersport, wie alle dann immer auf den Kung Fu Wiese gehn, total peinlich. Debakel Abwehr, er war übermotiviert sennst daneben, wollte aber den Ball wegschlagen, kommt vor.
Männersport, aber eben kein Kampfsport. Rot und 3 Spiele Sperre sind für den Wiederholungstäter Wiese mehr als gerecht.
Natürlich ist Fussball auch Kampfsport, das lernt man doch in der D-Jugend.
Dieses runterstilisieren ;D bestimmter Spieler meinetwegen Unsyphat Wiese find ich nur noch ekelhaft.
Son richtiges Attentat war das sicher nicht, auch wenn Rot natürlich angebracht war.
Der Neuer hatte auch schon die ein oder andere Aktion, nur der Triff dann halt noch den Ball, dann heißt es von den selbsternannten Experten wieder Weltklasse.
Auch an dem Spieltag waren z.B. wieder die Sadisten der Liga unterwegs die den am Boden liegenden Leuten natürlich unabsichtlich aufs Knie treten usw. und der Wiese kriegt dafür 3 Spiele für ne Aktion die in der Hitze des Gefechts mal vorkommen kann, sich darüber zu freuen nur weil der Wiese Strähnchen hat, ich weiß nicht.
wer feut sich da den drüber?? außer der gegner natürlich.
alter und am ende holt man mit dem kader doch nichts und wir ham wieder schulden en masse -.-
naja ma guggn wieviel durch torres drin is^^
EDIT: will jez aber nich alles schlecht machen der Transfer an sich gefällt mir natürlich und halte den auch für sinvoll (caroll is doch dieser mittelfeldspieler der in letzter zeit auch oft sturm spielt oder nich) aber wenn man überlegt wieviel für suarez ausgegebn wurde und jez noch der caroll transfer sind schon happige preise
LILShady hat geschrieben:alter und am ende holt man mit dem kader doch nichts und wir ham wieder schulden en masse -.-
naja ma guggn wieviel durch torres drin is^^
Naja was heißt Schulden? Torres bringt etwa 60, Suarez + Carroll kosten etwa 65. An sich ja nicht verkehrt, nur dass Carroll viel zu teuer ist. Carroll für 20 weniger und ich würde Torres keine Träne(ok vlt. eine) nachweinen. So wie Torres im Moment nämlich drauf ist, sind die beiden anderen zusammen auf jeden Fall besser.
Allerdings sieht die rechnung naürlich ganz anders aus, wenn sie tatsächlich noch Micah Richards für 20+X verpflichten
Edit:
Wechsel von Choupo-Moting nach Köln ist wegen eines defekten Faxgeräts geplatzt. Mein HSV wie er leibt und lebt
Zuletzt geändert von =paradoX= am 31.01.2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
naja in letzter zeit hatter ja wieder getroffen so wie ichs mitbekomm hab, aber natürlich isses schon vernünftig ihn für das geld ziehn zu lassen ich mein er will weg er bringt kaum leistung muss dann halt sein wenn sein herz nich mehr zu 100 pro für liverpool schlägt
suarez und caroll sind schon nen ganz guter ersatz zumal caroll soweit ich weiss auch die kreative position hiner den sptzen übernehm kann und wir somt endlich die lang gewünschte alternative zu gerrard haben (hoffentlich)
20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!
Aber 59 Mio ist doch bisschen übertrieben oder?
Torres hat zwar ganz klar enorme Qualitäten, aber derzeit isser ja
eher im Formtief. Naja Chelsea würd mir nicht leid tun, wenn Torres
nicht einschlägt, um ihn würde es mir allerdings schon leidtun.
In Topform einer der besten Stürmer der Welt und deshalb auch gut das er
sich nen Topclub gesucht hat.
Das Problem bei Torres ist seine Verletzungsanfälligkeit und die damit verbundenen Formtiefs. Wenn Torres einer der Spieler wär, der sich im Prinzip nie verletzt, würde ich mich darauf festlegen, dass er jetzt noch in Liverpool wäre. Mit nem Torres in Topform würde Liverpool nämlich um die CL mitspielen... das ist ja grade das Problem bei den Reds, sie waren viel zu abhängig von Gerrard und Torres, das Problem ist jetzt endlich aus der Welt
BrainStew hat geschrieben:Das Problem bei Torres ist seine Verletzungsanfälligkeit und die damit verbundenen Formtiefs. Wenn Torres einer der Spieler wär, der sich im Prinzip nie verletzt, würde ich mich darauf festlegen, dass er jetzt noch in Liverpool wäre. Mit nem Torres in Topform würde Liverpool nämlich um die CL mitspielen... das ist ja grade das Problem bei den Reds, sie waren viel zu abhängig von Gerrard und Torres, das Problem ist jetzt endlich aus der Welt
Naja, damit aber auch die Chance ganz oben mitzuspielen, zumindest
in der nächsten Zeit :wink:
BrainStew hat geschrieben:Das Problem bei Torres ist seine Verletzungsanfälligkeit und die damit verbundenen Formtiefs. Wenn Torres einer der Spieler wär, der sich im Prinzip nie verletzt, würde ich mich darauf festlegen, dass er jetzt noch in Liverpool wäre. Mit nem Torres in Topform würde Liverpool nämlich um die CL mitspielen... das ist ja grade das Problem bei den Reds, sie waren viel zu abhängig von Gerrard und Torres, das Problem ist jetzt endlich aus der Welt
Naja, damit aber auch die Chance ganz oben mitzuspielen, zumindest
in der nächsten Zeit :wink:
Das glaube ich nicht :wink:
Lass Suarez nächste Saison seine 15 Tore machen, Carroll seine 10. Ich persönlich gehe grade bei Carroll noch von mehr aus, aber das ist schonmal ne Hausnummer. Zumal beide relativ viele Assists raushauen. Vorrausgestezt natürlich, dass beide einigermassen einschlagen, aber da mache ich mir keine großen Sorgen.
DARK-THREAT hat geschrieben:Ali Karimi. Mal im Ernst.. Ali Karimi bei Schalke und bekommt die Nummer 10! Die Schalker Fans sehen es in TM.de als Comedyaktion seitens Magath.
Der Magath könnte glatt eine 2. Mannschaft aufstellen, verbessert aber die "Meisterschaftschance" nicht wirklich. :wink: Unter Magath wird Schalke noch lächerlicher als sie es ohne hin schon sein.
@Hajnal Wechsel: Finde ich richtig, er kam beim BVB einfach nicht mehr zum Zug.