Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe527990 »

oppenheimer hat geschrieben:White House Down

Bin da mal mit ner ganz anderen Einstellung als üblich rangegangen und, tja, was soll ich sagen? Scheiße, ich hatte richtig Spaß an dem Streifen! Aber richtig. Durch und durch solider Stirb Langsam-Verschnitt. Leider ist da nix tatsächlich originell dran, aber das, was dieser Film will, macht er wirklich gut. Zu bemängeln hätte ich höchstens deutlich sichtbares CGI und zu viele hektische Schnitte, die den ansonsten echt gut fotografierten Film ein bisschen runterziehen.
Dann sieh dir noch "Olympus has fallen" an ;)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Au ja, ich glaub, das mach ich. Prime sei gepriesen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:Au ja, ich glaub, das mach ich. Prime sei gepriesen.
Jap :D Hatte ich beide hintereinander geschaut. Volle Dröhnung Weißes Haus.

Achja für die Primeuser, es kam ein recht großes Filmupdate, viel Spaß beim Stöbern :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

douggy hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben:White House Down

Bin da mal mit ner ganz anderen Einstellung als üblich rangegangen und, tja, was soll ich sagen? Scheiße, ich hatte richtig Spaß an dem Streifen! Aber richtig. Durch und durch solider Stirb Langsam-Verschnitt. Leider ist da nix tatsächlich originell dran, aber das, was dieser Film will, macht er wirklich gut. Zu bemängeln hätte ich höchstens deutlich sichtbares CGI und zu viele hektische Schnitte, die den ansonsten echt gut fotografierten Film ein bisschen runterziehen.
Dann sieh dir noch "Olympus has fallen" an ;)
Den ich nicht so gut finde, weil er einen sehr unangenehm rassistischen Unterton hatte. White House Down war einfach Fun, bei Olympus schien es darum zu gehen das Nordkoreaner keine Menschen sind (und verdammt auf Zack militärisch gesehen).

@Topic
Doctor Who Season 05

Wie bei Tennant war es wirklich sehr schwierig sich an einen neuen Doctor zu gewöhnen. Ich denke das lag auch daran das Matt Smith während dieser Saison seinen Ton gesucht hat und auch das neue Kreativteam erstmal rumprobiert. Die Prämisse das ganze als Ding für Neueinsteiger anzulegen, half wahrscheinlich auch nicht, aber so wie ich hier müssen sich dann die alten Fans bei Series 1 gefühlt haben.

Highlight war daher die Rolle von Amy Pond, die für mich der eigentliche Star der Staffel war. Matt Smith kam auch nach einigen Folgen rein und generell war der Idee mit dem Riss im Raum sehr cool...aber die finale Auflösung habe ich entweder nicht verstanden oder sie ergab keinen Sinn
Spoiler
Show
warum explodiert die Tardis? Wer spricht da mit River in der Tardis?
...oder wurde auf nächste Staffel verschoben. Das hat das alte Team schon befriedigender hingekriegt. Trotzdem gutes Ding, denn unterhaltsam war es allemal und eben doch sehr frisch.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

stromberg - der film

war unterhaltsam. Vor allem gefiel mir das happy end -
Spoiler
Show
endlich landet stromberg da, wo er charakterlich am besten hinpasst, nämlich bei der SPD.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 17.10.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

ich persönlich finde, er hätte bestens in die FPD gepasst.
Die ist genauso ein Laden "Die Capitol" die ständig Hochs und Tiefs hat.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Schaue derweil Star Wars Rebels.
Tolle Serie.
Etwas besser als Clone Wars wie ich finde.
Werde dieses WE die erste Staffel beenden.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Thunder Of Fate hat geschrieben:stromberg - der film

war unterhaltsam. Vor allem gefiel mir das happy end - .
Weiß nicht, ob man ein Ende spoilern muss. Auch wenns vllt. nicht viel ausmacht.

Dafür gibt's spoiler-tags ;)
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 17.10.2015 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

douggy hat geschrieben: Weiß nicht, ob man ein Ende spoilern muss. Auch wenns vllt. nicht viel ausmacht.

Dafür gibt's spoiler-tags ;)
ja, nich dran gedacht. Wieso zitierst du dann aber meinen spoiler? :ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Weil .. weil .. faul ;)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild

Wenn man davon absieht, dass Depps Glatze stellenweise wie eine Faschingskappe aussieht, und dass der der FBI-Agent wie ein Straßenschläger wirkt, kann man sich auf den interessanten, aber selten fesselnden Plot konzentrieren. Die Darstellung des Agenten ist natürlich naheliegend, wirkt aber stellenweise einfach plump. Die filmisch eingefangene Tristesse, gefällt mir allerdings gut. Trotzdem scheint es so zu sein, dass die große Zeit der Gangsterfilme in der Vergangenheit liegt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Heute Show in der Mediathek. Die haben seit ca. einem Monat wirklich einen guten Lauf. Habe teilweise Tränen gelacht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 8/10
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

mr archer hat geschrieben:Heute Show in der Mediathek. Die haben seit ca. einem Monat wirklich einen guten Lauf. Habe teilweise Tränen gelacht.
Der Asylbewerber der schon für Mai 2016 6:30 nen Termin bei der Ausländerbehörde hat. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Juan of the Dead

Bild

Ich hab sogar ein paarmal gelacht. Hätte ich nicht erwartet ^^
Kann man sich auf jeden Fall anschauen.