Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeugnisschnitt 2.4Flaschendeckel hat geschrieben:Wie schlecht ist es denn ausgefallen?d3mon hat geschrieben:Trotzdem glaub ich, dass es für mich jetzt erstmal Nachhilfe statt Konzerte heißt -___-'
Finde ich persönlich nicht so fatal aber meine Erziehungsberechtigten sind da natürlich anderer Meinung

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
2.4? Alles in Ordnung? Mein Zeugnis ist wesentlich schlechter ausgefallen.d3mon hat geschrieben:Zeugnisschnitt 2.4Flaschendeckel hat geschrieben:Wie schlecht ist es denn ausgefallen?d3mon hat geschrieben:Trotzdem glaub ich, dass es für mich jetzt erstmal Nachhilfe statt Konzerte heißt -___-'
Finde ich persönlich nicht so fatal aber meine Erziehungsberechtigten sind da natürlich anderer Meinung
@NihiIus: Na gut, jedem das seine. Mir wäre das keine Fünf Euro wert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sogar schon wegen 2.2 Anschiss bekommen, aber hab halt das Pech, dass beide Elternteile noch in der CCCP zur Schule gegangen sind, und dort waren halt alle so 1.0-Streber.Flaschendeckel hat geschrieben:2.4? Alles in Ordnung? Mein Zeugnis ist wesentlich schlechter ausgefallen.d3mon hat geschrieben:Zeugnisschnitt 2.4Flaschendeckel hat geschrieben: Wie schlecht ist es denn ausgefallen?
Was meinst du, was man von mir, verwöhntem 21st-Century-Kid, jetzt erwartet?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du machst den Sport auch nichtFlaschendeckel hat geschrieben:2.4? Alles in Ordnung? Mein Zeugnis ist wesentlich schlechter ausgefallen.d3mon hat geschrieben:Zeugnisschnitt 2.4Flaschendeckel hat geschrieben: Wie schlecht ist es denn ausgefallen?

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Holy... o.od3mon hat geschrieben:Ich hab sogar schon wegen 2.2 Anschiss bekommen, aber hab halt das Pech, dass beide Elternteile noch in der CCCP zur Schule gegangen sind, und dort waren halt alle so 1.0-Streber.Flaschendeckel hat geschrieben:2.4? Alles in Ordnung? Mein Zeugnis ist wesentlich schlechter ausgefallen.d3mon hat geschrieben: Zeugnisschnitt 2.4
Was meinst du, was man von mir, verwöhntem 21st-Century-Kid, jetzt erwartet?
Meinen Schnitt behalte ich mal für mich.

@NihiIus: Mögen oder machen?
Wrestlest du, oder wie darf ich das deuten?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Machen. Wrestlen nein, mma
http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts
http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts