Ich mag Final Fantasy 13 haben ._. . TRichter...mach das es überragend wir und bald kommt (einen Spruch der Marke : Ich kann nicht dafür sorgen das es für Pc kommt kannst du dir sparen ;p )
Ehrlich gesagt ist es mir recht egal, ob es für den PC kommt, da ist mir ein gescheites Dragon Age wichtiger. Aber natürlich hoffe ich für die vom Untergang bedrohten Konsolen, dass sie noch ein paar gescheite JRPGs kriegen und dass FFXIII dazu gehören wird. Gerade auf der PS3 sind solche Spiele ja Mangelware.
Natürlich hat er das, glatt in drei Sätzen. A-Rod hat gegen Federer noch nie ein wichtiges Match gewonnen und die haben schon einige gespielt (mindestens 3 GS Finals waren dabei).
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist es mir recht egal, ob es für den PC kommt, da ist mir ein gescheites Dragon Age wichtiger. Aber natürlich hoffe ich für die vom Untergang bedrohten Konsolen, dass sie noch ein paar gescheite JRPGs kriegen und dass FFXIII dazu gehören wird. Gerade auf der PS3 sind solche Spiele ja Mangelware.
@TRichter
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen über den Sieg in der Champions Hockeyleague Tennis guck ich nich so regelmässig, hab von nem Kollegen erfahren das Federer heute spielt.