Mal gucken was der Z hinkriegtSK3LL hat geschrieben:Ich habs mir fest vorgenommenPascal W hat geschrieben:^^ Skell guckst du dir den Match auch anHoffentlich zeigt der Z wieder so ne geile Leistung wie im Hinspiel. Wie das 2:0 geschossen wurde sehe ich heute noch vor meinem Inneren Auge, was für ein Tor!
Jetzt geh ich jedenfalls erstmal Mittag machen. Ich werde die Pause nutzen mir ein USB-Headset zu besorgen, damit ich heute Abend beim RESI2 daddeln meine Meinung kundtun kann!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ISDNRachlust hat geschrieben:1TB füpr nen X-Boxler...ich rieche MP3 und Filme saugerRuloR 666 hat geschrieben:Ich bräucht ja auch mal ne PLatte, aber das ist zu vielVor allem da es 1 TB für 100€ gibt.
und..........*hust* Bitrate kommt auf die Source an *hust* XD
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
lol nix sourceRuloR 666 hat geschrieben:Ich hab ISDNRachlust hat geschrieben:1TB füpr nen X-Boxler...ich rieche MP3 und Filme saugerRuloR 666 hat geschrieben:Ich bräucht ja auch mal ne PLatte, aber das ist zu vielVor allem da es 1 TB für 100€ gibt.
Das befreit mich schon mal von jeglicher Anschuldigung.
allein zwischen ner dvd und nem scheiß xvid film der nur 1gb groß ist liegen welten
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso, aber es gibt ja auch schon Rips von Blu Rays und HD DVDs. Ich denke aber wir sollten aufhören, über so ein eher heikles Thema zu redenRachlust hat geschrieben:lol nix sourceRuloR 666 hat geschrieben:Ich hab ISDNRachlust hat geschrieben: 1TB füpr nen X-Boxler...ich rieche MP3 und Filme saugerDas befreit mich schon mal von jeglicher Anschuldigung.
allein zwischen ner dvd und nem scheiß xvid film der nur 1gb groß ist liegen weltengenau wie bei mp3 vs cd. alle sagen man würde es net hören aber selbst bei 320kbps ist ein unterschied zur original cd da
zumindest ich bin extrems empfindlich was sowas nageht und sehe bzw höre immer jeden scheiß raus -.- und das ist nicht akzeptabel
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
siehste, das wort rip stößt mir wieder sauer auf da ich durch die ps3 hier blu-rays habRuloR 666 hat geschrieben:Seh ich genauso, aber es gibt ja auch schon Rips von Blu Rays und HD DVDs. Ich denke aber wir sollten aufhören, über so ein eher heikles Thema zu redenRachlust hat geschrieben:lol nix sourceRuloR 666 hat geschrieben: Ich hab ISDNDas befreit mich schon mal von jeglicher Anschuldigung.
allein zwischen ner dvd und nem scheiß xvid film der nur 1gb groß ist liegen weltengenau wie bei mp3 vs cd. alle sagen man würde es net hören aber selbst bei 320kbps ist ein unterschied zur original cd da
zumindest ich bin extrems empfindlich was sowas nageht und sehe bzw höre immer jeden scheiß raus -.- und das ist nicht akzeptabel
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mir sind Blu Rays noch zu teuer und ich bin noch nicht bereit, das entsprechende Abspielgerät zu kaufen
Aber die Zeit wird kommen und bis dahin vergnüge ich mich weiter mit HD DVDs
Im allgemeinen bedeutet Rip ja nicht, dass ein Film gleich wieder beschissen kompremiert ist. So wie es möglich ist 1zu1 Kopien von DVDs zu machen, ist das auch mit Blu Rays möglich.
Btw wird es echt mal Zeit, dass ich DSL bekomme
Im allgemeinen bedeutet Rip ja nicht, dass ein Film gleich wieder beschissen kompremiert ist. So wie es möglich ist 1zu1 Kopien von DVDs zu machen, ist das auch mit Blu Rays möglich.
Btw wird es echt mal Zeit, dass ich DSL bekomme
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: