@d3mon
Was hast du bloss immer mit deinen Pille? XD Erst neulich wollteste dem Howdie schon welche aufdrücken und jetzt mir...
@Mosh
Heute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
Quelle: sf.tv
RESI 2 muss vor und/oder nachher gezockt werden, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Wie wärs mit vor und nacher? Heut hosted ja Matt, der hat schon mehr Lvl in der Koopkampagne.
Ich muss heute zuerst noch etwas Hausarbeit erledigen, aber danach bin ich dabei. Ich komme dann einfach online sobald ich fertig bin und joine eurer Gruppe
Pascal W hat geschrieben:^^ Skell guckst du dir den Match auch an
Ich habs mir fest vorgenommen Hoffentlich zeigt der Z wieder so ne geile Leistung wie im Hinspiel. Wie das 2:0 geschossen wurde sehe ich heute noch vor meinem Inneren Auge, was für ein Tor!
Jetzt geh ich jedenfalls erstmal Mittag machen. Ich werde die Pause nutzen mir ein USB-Headset zu besorgen, damit ich heute Abend beim RESI2 daddeln meine Meinung kundtun kann!
Pascal W hat geschrieben:^^ Skell guckst du dir den Match auch an
Ich habs mir fest vorgenommen Hoffentlich zeigt der Z wieder so ne geile Leistung wie im Hinspiel. Wie das 2:0 geschossen wurde sehe ich heute noch vor meinem Inneren Auge, was für ein Tor!
Jetzt geh ich jedenfalls erstmal Mittag machen. Ich werde die Pause nutzen mir ein USB-Headset zu besorgen, damit ich heute Abend beim RESI2 daddeln meine Meinung kundtun kann!
Ja das könnt ichg bei der PS3 auch gebrauchen -.- kommunikation auf der Kosnole ist so fürn Arsch