Hört man ja nicht zum ersten mal das eine Fortsetzung kommen soll... dieses mal aber bitte Multiplattform und damit meine ich nicht die Wii ^^RuloR 666 hat geschrieben:So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.So Leute, endlich ist es soweit. Darauf hat die Welt gewartet, vor allem Freunde von gepflegtem Splatter und Fans des Kult-Regisseurs George A. Romero. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospiele-Fachmagazin Famitsu berichtet, arbeitet Capcom an „Dead Rising 2“. Weitere Infos, wie Release-Datum, Screenshots oder sonstiger Schnick-Schnack fehlen bislang noch – dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie jedoch die Japaner zusicher, soll der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Also schon mal die Messer wetzen und die Waffen laden.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?Rachlust hat geschrieben:Hört man ja nicht zum ersten mal das eine Fortsetzung kommen soll... dieses mal aber bitte Multiplattform und damit meine ich nicht die Wii ^^RuloR 666 hat geschrieben:So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.So Leute, endlich ist es soweit. Darauf hat die Welt gewartet, vor allem Freunde von gepflegtem Splatter und Fans des Kult-Regisseurs George A. Romero. Wie die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospiele-Fachmagazin Famitsu berichtet, arbeitet Capcom an „Dead Rising 2“. Weitere Infos, wie Release-Datum, Screenshots oder sonstiger Schnick-Schnack fehlen bislang noch – dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie jedoch die Japaner zusicher, soll der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Also schon mal die Messer wetzen und die Waffen laden.
Wenn Dead Rising 2 Offiziel mit allem Tratra angekündigt wird, mach ich eine Havana-Tonic Party mit mir selber ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Auf der 360 wars ja eh nur Exklusiv weil ein nachport für die PS3 zu viel arbeit gewesen wär. Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im Kaufhaustraxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?Rachlust hat geschrieben:Hört man ja nicht zum ersten mal das eine Fortsetzung kommen soll... dieses mal aber bitte Multiplattform und damit meine ich nicht die Wii ^^RuloR 666 hat geschrieben: So stehts im 360 Mag bzw. auf deren Seite. Das muss einfach richtig sein.
Wenn Dead Rising 2 Offiziel mit allem Tratra angekündigt wird, mach ich eine Havana-Tonic Party mit mir selber ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt wundert sich noch einer warum Dead Rising indiziert ist4P|moshman hat geschrieben:Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).Rachlust hat geschrieben: Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im KaufhausUnd die Kettensäge wird echt sein
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hey das war noch vor Dead RisingRachlust hat geschrieben:Und jetzt wundert sich noch einer warum Dead Rising indiziert ist4P|moshman hat geschrieben:Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).Rachlust hat geschrieben: Aber hauptsache Teil 2kommt dann auch für die PS3 denn sonst mach ich Cosplay Dawn of War 2 im KaufhausUnd die Kettensäge wird echt sein
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Du Schwein warst Beta-Tester??!?!?!4P|moshman hat geschrieben:Hey das war noch vor Dead RisingRachlust hat geschrieben:Und jetzt wundert sich noch einer warum Dead Rising indiziert ist4P|moshman hat geschrieben: Das erinnert mich daran, wie ich mit nem Kumpel, jeder mit 2 Äxten bewaffnet, durch den Baumarkt gerannt sind =*).
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ein Kaufhaus... 1000 Zombies... 6 Spieler.... wer schlachtet die meistenRuloR 666 hat geschrieben:Mir sind exclusives sowieso egal, Hauptsache ich kann es spielentraxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?![]()
Hofentlich mit Coop Modus, das wäre genial
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Also wenn ich gestern bei Rsistance 2 dabei war, mlchte ich davon gern Screenshots sehen da ich es ja nicht einmal habe ^^SK3LL hat geschrieben:@d3mon
Aso...sörry!
@Rachlust
Du klingst ja richtig begeistert!Hast du heute Abend eig. wieder Bock auf Resi 2 mit den Nasen von gestern?
4P|moshman hat geschrieben:Rach war nicht dabei Skell XD
Mag noch jemand was vom Bäcker haben?
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Mir gehen exclusives auch am ***** vorbeiRuloR 666 hat geschrieben:Mir sind exclusives sowieso egal, Hauptsache ich kann es spielentraxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?![]()
Coop wäre wirklich geil:
Rasenmäher Wettrennen oder gemeinsam Golfen
Ich hab auch noch kein RESI 2SK3LL hat geschrieben:
Sorry Jungs, mein Fehler... >_<
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Oder mit Wattebällchen bis sie blutentraxx hat geschrieben:Mir gehen exclusives auch am ***** vorbeiRuloR 666 hat geschrieben:Mir sind exclusives sowieso egal, Hauptsache ich kann es spielentraxx hat geschrieben:Hatte Capcom nicht mal gesagt das sie nurnoch Multi-Plattform bedienen wollen?![]()
Coop wäre wirklich geil:
Rasenmäher Wettrennen oder gemeinsam Golfen