Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Schaut irgendwie gefaked aus...[Matze] hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/27012011/ ... tlers.html
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
[Shadow_Man] hat geschrieben:So schwer ist das nicht. Du musst beim Schuss dem Ball einfach einen Rückwärtsdrall geben, dass er beim Aufspringen so zurückspringt.
Wenn jemand keinen Holzfuss hat, dann kann man sowas üben.
Ich denke die gesamte dauerbelegschaft aus diesem thread würde dir jeweils 5 euro geben, wenn du bis ende des jahres so ein video von dir onlinegestellt hast das kein fake ist!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Lol was soll daran so toll sein ? Der Ronaldinho kann ganz andere Sachen, die sind verblüffend[Matze] hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/27012011/ ... tlers.html

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Suarez zu den Reds
Yes! Hoffe nur, dass Torres doch noch bleibt, dann hätte Liverpool das vlt beste Sturmduo der Liga
Yes! Hoffe nur, dass Torres doch noch bleibt, dann hätte Liverpool das vlt beste Sturmduo der Liga

- LILShady
- Persönliche Nachricht:
is auf jeden fall nice. ma guggn was sie jez mit den 7 mille von babel anfang. entweder in die jugend stecken und nen ordentlichen ZM hoch"züchten" oder sich nen hoffnungsvollen jungen kaufen, aber glaub da kommt man mit 7 mille nich soo weit^^
und i-wie hab ich jez angst um den Verbleib von Torres. Suarez teuer zu holen is doch schon sone Art erstes Zeichen oder nich?
und i-wie hab ich jez angst um den Verbleib von Torres. Suarez teuer zu holen is doch schon sone Art erstes Zeichen oder nich?
-
- Persönliche Nachricht:
Suarez muss jetzt erstmal zeigen was er in einer großen Liga so drauf hat.
08/09 hatte Pranjic in der Tulpenliga auch 16 Tore (in der Saison davor 9).
Ein Huntelaar hat die Liga auch abgeschossen (je 33 Tore 05/06 und 07/08 )
Falls er als Nachfolger von Torres geholt wurde (sooo unwahrscheinlich ist das nun nicht) bin ich mal gespannt wohin es den Torres verschlägt. Eigentlich passt er am ehesten zu Chelsea, denke ich. Die haben in Zukunft Bedarf (Anelka und Drogba sind bald 32 bzw 33) und theoretisch die finanziellen Mittel. Die PL kennt Torres ja inzwischen auch ;D
08/09 hatte Pranjic in der Tulpenliga auch 16 Tore (in der Saison davor 9).
Ein Huntelaar hat die Liga auch abgeschossen (je 33 Tore 05/06 und 07/08 )
Falls er als Nachfolger von Torres geholt wurde (sooo unwahrscheinlich ist das nun nicht) bin ich mal gespannt wohin es den Torres verschlägt. Eigentlich passt er am ehesten zu Chelsea, denke ich. Die haben in Zukunft Bedarf (Anelka und Drogba sind bald 32 bzw 33) und theoretisch die finanziellen Mittel. Die PL kennt Torres ja inzwischen auch ;D
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Weil sein Vertrag am Jahresende ohnehin ausläuft, da nimmt man doch lieber noch ein bisschen Geld mit -.- .............LILShady hat geschrieben:rakitic geht zu sevilla. ich verstehe das nich für mich einer der bestenn schalker warum lässt man den ziehen?
............ und verscherbelt ihn für 1,5 Mille!!!!! JUHU!!!! Ich könnt kotzen echt -.-
Ohne die Rakete muss Farfan jetzt aber noch mehr laufen und rackern <.< Auch wenn ich Rakitic diese Saison nicht so überragend fand (ok, welcher Schalker Spieler war diese Saison schon überragend...), wird es doch schwer sein ihn jetzt auf Anhieb zu ersetzen :/
EDIT: Morgen (also heute) ein 3:1 gegen Hoffenheim und dann ist auch so ein Wechsel schnell wieder vergessen ^__^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: