Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Schaut irgendwie gefaked aus...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Eher nicht.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

So schwer ist das nicht. Du musst beim Schuss dem Ball einfach einen Rückwärtsdrall geben, dass er beim Aufspringen so zurückspringt.
Wenn jemand keinen Holzfuss hat, dann kann man sowas üben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[Shadow_Man] hat geschrieben:So schwer ist das nicht. Du musst beim Schuss dem Ball einfach einen Rückwärtsdrall geben, dass er beim Aufspringen so zurückspringt.
Wenn jemand keinen Holzfuss hat, dann kann man sowas üben.

Ich denke die gesamte dauerbelegschaft aus diesem thread würde dir jeweils 5 euro geben, wenn du bis ende des jahres so ein video von dir onlinegestellt hast das kein fake ist!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Lol was soll daran so toll sein ? Der Ronaldinho kann ganz andere Sachen, die sind verblüffend ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Natürlich kann er ganz andere Sachen, aber für ihn würde ich jeden Link posten. :oops:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

rakitic geht zu sevilla. ich verstehe das nich für mich einer der bestenn schalker warum lässt man den ziehen?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Suarez zu den Reds

Yes! Hoffe nur, dass Torres doch noch bleibt, dann hätte Liverpool das vlt beste Sturmduo der Liga :waah:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

is auf jeden fall nice. ma guggn was sie jez mit den 7 mille von babel anfang. entweder in die jugend stecken und nen ordentlichen ZM hoch"züchten" oder sich nen hoffnungsvollen jungen kaufen, aber glaub da kommt man mit 7 mille nich soo weit^^
und i-wie hab ich jez angst um den Verbleib von Torres. Suarez teuer zu holen is doch schon sone Art erstes Zeichen oder nich?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Suarez muss jetzt erstmal zeigen was er in einer großen Liga so drauf hat.
08/09 hatte Pranjic in der Tulpenliga auch 16 Tore (in der Saison davor 9).
Ein Huntelaar hat die Liga auch abgeschossen (je 33 Tore 05/06 und 07/08 )

Falls er als Nachfolger von Torres geholt wurde (sooo unwahrscheinlich ist das nun nicht) bin ich mal gespannt wohin es den Torres verschlägt. Eigentlich passt er am ehesten zu Chelsea, denke ich. Die haben in Zukunft Bedarf (Anelka und Drogba sind bald 32 bzw 33) und theoretisch die finanziellen Mittel. Die PL kennt Torres ja inzwischen auch ;D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenn, dann wird Torres wohl zu den Blues wechseln. Angeblich solllen sie 40-70 Mios geboten haben. Allerdings hat Liverpool erklärt, dass er unverkäuflich sei und Chlsea gebeten, die Bemühungen einzustellen. Kann natürlich nur Preistreiberei sein, aber ich hab iwie ein gutes Gefühl dabei.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

LILShady hat geschrieben:rakitic geht zu sevilla. ich verstehe das nich für mich einer der bestenn schalker warum lässt man den ziehen?
Weil sein Vertrag am Jahresende ohnehin ausläuft, da nimmt man doch lieber noch ein bisschen Geld mit -.- .............

............ und verscherbelt ihn für 1,5 Mille!!!!! JUHU!!!! Ich könnt kotzen echt -.-

Ohne die Rakete muss Farfan jetzt aber noch mehr laufen und rackern <.< Auch wenn ich Rakitic diese Saison nicht so überragend fand (ok, welcher Schalker Spieler war diese Saison schon überragend...), wird es doch schwer sein ihn jetzt auf Anhieb zu ersetzen :/

EDIT: Morgen (also heute) ein 3:1 gegen Hoffenheim und dann ist auch so ein Wechsel schnell wieder vergessen ^__^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also den Rakitic-Wechsel kann ich nicht verstehen. Typischer Magath...
Wenn man Gehaltskosten sparen will, warum kaufte/verpflichtete man Raúl, Huntelaar oder Jurado. ;)

Peace.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

was genau ist jetzt eigentlich diese allgemeine fussball bedrohung, von der ihr hier immer zu sprechen scheint?