das Turtles- und Portal-Shirt von Levi auch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bum0r hat geschrieben:Grml... wenn ich bedenke, dass ich für meinen 46" Samsung LED vor ~1 Jahr nur knapp 20€ mehr hingeblättert hab, könnt ich mir manchmal schon in den Arsch beissen. Solche Modelle kriegt man heute schon für rund die Hälfte hinterhergeworfen, bzw. zum selben Preis mit noch besserer Technik und evtl. sogar grösserem Bild.Infant_Prodigy hat geschrieben: 799,00€ (LG-47LM620S 3D e.t.c. 119 cm)
Dieser Markt ist mir einfach zu schnelllebig... da freut man sich ein paar Monate lang über seinen neuen Fernseher und findet's einfach nur geil, dann kommen irgendwann neue Angebote und die Ernüchterung macht sich breit. Das ist doch zum davonrennen
ich hab doch kein geldLevi hat geschrieben:mussu selber machen ^^ ... preis und seite siehe spoiler....
(kommen noch 3€ Versandt drauf ... als Entschädigung gibts auch immer nen kleines Tütchen Haribo mit oben drauf XD)
Verdammt, so'n Portal-Shirt möchte ich auchLevi hat geschrieben:abgefahrene Shirts? ... here we go: letztens angeliefert bekommen...