Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Ok, Aachen ist ein Hexenkessel und hat schon Erfolge gegen Bayern im DFB Pokal feiern dürfen, aber naaajaaaaa....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die bayern sind doch noch nichmals im halbfinale!
Aber man soll natürlich niemals nie sagen
ich hatte ja ein bisschen geträumt, dass im halbfinale nurnoch Fahrstuhlvereine übrig sein würden. FCN, MSV, Cottbus und Aachen

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Club, der ist kein Fahrstu... also, er ist... ich... 2007! 2007!!!!!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Ok, Aachen ist ein Hexenkessel und hat schon Erfolge gegen Bayern im DFB Pokal feiern dürfen, aber naaajaaaaa....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die bayern sind doch noch nichmals im halbfinale!
Aber man soll natürlich niemals nie sagen
ich hatte ja ein bisschen geträumt, dass im halbfinale nurnoch Fahrstuhlvereine übrig sein würden. FCN, MSV, Cottbus und Aachen
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Schalke hat verdient gewonnen, da wir über weite Strecken des Spiels das dominantere Team waren und außerdem hätte die Entscheidung schon vor der 90. fallen können. Das Tor von Draxler kurz vor Schluss ist dann natürlich Fußballromantik pur. =)
Aber auch Danke an den Club für ein tolles Pokalspiel und noch viel Glück in der Liga!
Aber auch Danke an den Club für ein tolles Pokalspiel und noch viel Glück in der Liga!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Ausgehend davon, dass du einen TV hast , wusstest du schon, dass es auch im Free TV gekommen istT00l00l hat geschrieben:YEAH!! Hasst mich!!!Aber so gut hat Schalke schon lange nichtmehr gespielt und das ist eigentlich schon ein Armutszeugnis! Ichhoffe, dass man den Schwung mal mit in die BuLi und die CL mitnehmen kann!!! Und ich hab Draxlers Tor nich gesehen weil mein Stream abgekackt ist >.< fuck!!!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da wo der tooli ist gibt es keinen fußball im TV...nur Eishockeyspaadauf10 hat geschrieben:Ausgehend davon, dass du einen TV hast , wusstest du schon, dass es auch im Free TV gekommen istT00l00l hat geschrieben:YEAH!! Hasst mich!!!Aber so gut hat Schalke schon lange nichtmehr gespielt und das ist eigentlich schon ein Armutszeugnis! Ichhoffe, dass man den Schwung mal mit in die BuLi und die CL mitnehmen kann!!! Und ich hab Draxlers Tor nich gesehen weil mein Stream abgekackt ist >.< fuck!!!

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Irgendwie hatte ich im Urin, dass Kagawa verletzt aus dem Asien Cup zurückkommen würde. Sehr schade.Boesor hat geschrieben:Das dürfte das Saisonende sein.Kairo hat geschrieben:Kagawa fällt wohl längere Zeit aus. Mittelfußbruch.
ppf...gegen mich stinkst du trotzdem ab. ich habe es sogar hier geschrieben!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: