Also Ich finde schon das es unnötig ist solche Sachen in nen Wallpaper Thread zu postenMisterFlames hat geschrieben:Naja, ist doch jetzt nicht so wichtig, dass man sich dafür die Mühe machen muss, zum anderen Thread zu wechseln. Und eigentlich ist es unnötig das überhaupt zu erwähnen^^ico hat geschrieben:Wenn ihr eure Diskussion/Absprachen im entsprechenden Thread weiterführt wäre das ganz große Klasse.
Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das wird nix. Ein so kleines Bild so stark zu vergrößern sieht nacher grausig schlecht aus. Da muss der Urheber der Sig mit guten (großem) Ausgangsmaterial neu anfangen.Gamör hat geschrieben:Kann jmd mein Sig vergößern will es nähmlich für mein Desktop Hintergrund verwenden sollte die Maße 1280x960 haben
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
In 720er Höhe gibt es auf dem ersten Blick schon einiges. Für die 960er Höhe müsste man weitergooglen ohne diesen blöden Logo eines Magazines, obwohl das Werk nicht von denen ist.ico hat geschrieben:Eigentlich kaum noch größer. Das Uncharted Theme muss es doch irgendwo geben? Per PSN kann ich das Wally doch auf die PS3 laden (ich meine Wally, nicht ganzes Theme). Dann sollte das doch im Web schon in hoher Auflösung rumschwirren.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hey!
Ich bräuchte mal wieder ein neues Wallpaper.
Ich hätte gern diese Gitarre:

ganz einfach schlicht, eher klein in der Mitte mit einem einfarbigen Hintergrund . Wenns geht um die Gitarre rum ein interessanten Brush, ich weiß nicht genau was es da gibt.
Oben rechts in der Ecke dann noch das Ibanez-Logo, dann wärs perfekt.
Und bitte nicht allzu viel Farben, wär gut, wenns in Schwarz-Braun-Weiß bleiben könnte.
Ich hoff mal das waren nicht zu viel Vorgaben und es würde jemand probieren, schonmal danke im Vorraus.
E: Da noch das Logo

Ich bräuchte mal wieder ein neues Wallpaper.

Ich hätte gern diese Gitarre:
ganz einfach schlicht, eher klein in der Mitte mit einem einfarbigen Hintergrund . Wenns geht um die Gitarre rum ein interessanten Brush, ich weiß nicht genau was es da gibt.
Oben rechts in der Ecke dann noch das Ibanez-Logo, dann wärs perfekt.

Und bitte nicht allzu viel Farben, wär gut, wenns in Schwarz-Braun-Weiß bleiben könnte.
Ich hoff mal das waren nicht zu viel Vorgaben und es würde jemand probieren, schonmal danke im Vorraus.

E: Da noch das Logo