Solche Teleskopschlagstöcke oder Stahlruten sind doch aber auch verboten :wink:
Das Führen von Teleskopschlagstöcken ist seit dem 1. April 2008 in Deutschland verboten und ordnungswidrig, soweit kein berechtigtes Interesse des Führenden vorliegt, das zumindest bereits in einem allgemein anerkannten Zweck bestehen kann.
Das Führen von Teleskopschlagstöcken ist seit dem 1. April 2008 in Deutschland verboten und ordnungswidrig, soweit kein berechtigtes Interesse des Führenden vorliegt, das zumindest bereits in einem allgemein anerkannten Zweck bestehen kann.
Howdie ist weit nüchterner als du denkst. THX ist ein Film von George Lucas und hat nix mit CO zu tun. Allerdings hast du auf mein CO-Zitat auch mit WTF geantwortet.
Matt: Du schreibst es ja selbst, nur das Führen eines Schlagstocks, nicht der Besitz ist verboten (sofern deine Textpassage überhaupt so im Gesetz steht, kenne mich in De nicht aus)
Ich darf auch nicht einfachso mit einem Sturmgewehr rumlaufen, aber dass eine Sig 550 in meinem Zimmer steht ist absolut legal.
The Bth Dimension hat geschrieben:Matt: Du schreibst es ja selbst, nur das Führen eines Schlagstocks, nicht der Besitz ist verboten (sofern deine Textpassage überhaupt so im Gesetz steht, kenne mich in De nicht aus)
Ich darf auch nicht einfachso mit einem Sturmgewehr rumlaufen, aber dass eine Sig 550 in meinem Zimmer steht ist absolut legal.
Mit Sturmgewehren ist das wieder was anderes :wink: Da ist natürlich auch der Besitz ohne Waffenschein verboten.
Du kannst gerne drücken... wenn ich dafür auch nur eine Verwarnung kriege, hat hier keiner der Mods auch nur einen Hauch von Ahnung von Kunst und Satire.
Zuletzt geändert von Howdie am 09.04.2009 23:47, insgesamt 1-mal geändert.