WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja eine Fehde die zwischen HHH und dem Taker nicht um den Titel geht wäre denkbar, aber schlecht möglich, da der Gewinner des Scramble MAtches ja angeblich gegen den Taker antritt, also fehdet HHH entweder mit ihm um den Titel oder er bekommt einen anderen Fehden Partner und da blieben meiner Meinung nach nur MVP und Jeff Hardy, oder evtl. Big Show
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja eine Fehde die zwischen HHH und dem Taker nicht um den Titel geht wäre denkbar, aber schlecht möglich, da der Gewinner des Scramble MAtches ja angeblich gegen den Taker antritt, also fehdet HHH entweder mit ihm um den Titel oder er bekommt einen anderen Fehden Partner und da blieben meiner Meinung nach nur MVP und Jeff Hardy, oder evtl. Big Show
Stimmt, Big Show ... den gibts ja auch noch. ^^
Naja, also ich weiß nicht, was ich von dem Gerücht halten soll - bezweifle es aber eher.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Ja eine Fehde die zwischen HHH und dem Taker nicht um den Titel geht wäre denkbar, aber schlecht möglich, da der Gewinner des Scramble MAtches ja angeblich gegen den Taker antritt, also fehdet HHH entweder mit ihm um den Titel oder er bekommt einen anderen Fehden Partner und da blieben meiner Meinung nach nur MVP und Jeff Hardy, oder evtl. Big Show
Stimmt, Big Show ... den gibts ja auch noch. ^^
Naja, also ich weiß nicht, was ich von dem Gerücht halten soll - bezweifle es aber eher.
Naja Taker ein Titelmatch geben, würde micht nicht wundern, er war ja immerhin Champion, bevor er pausiert hat, außerdem muss er im Main Event bleiben. Aber andererseits will ich nicht das er schon wieder einen Titel bekommt, aber ich weiß nicht mit wem er Fehden soll, naja ich halt MVP für gut möglich, außerdem würd ich einen Push von MVP gut finden, allerdings, wer kämpft dann um den WWE Titel, blieben Big Show und Jeff, dadurch das Edge weg ist fehlt Smackdown jemand, Umaga gehörrt nämlich für mich nicht in den Main Event und ansonsten sind viele verletzt oder noch nicht soweit. Shelton Benjamin wurde schon durch den US-Titel gepusht, daher wird er so schnell keinen Push mehr bekommen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Umaga gehörrt nämlich für mich nicht in den Main Event
WTF!?!?!?!?!
Wieso nicht??? 8O
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Umaga gehörrt nämlich für mich nicht in den Main Event
WTF!?!?!?!?!
Wieso nicht??? 8O
Hm ich finde ihn nicht so überragend im Ring, außerdem sind seine Mic Scills auch nicht so überragend, er ist schon nicht schlecht, aber ich find ihn eben auch nicht gut genug dafür
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
WTF!?!?!?!?!
Wieso nicht??? 8O
Hm ich finde ihn nicht so überragend im Ring, außerdem sind seine Mic Scills auch nicht so überragend, er ist schon nicht schlecht, aber ich find ihn eben auch nicht gut genug dafür
Also so sehr wie hier haben sich unsere Meinungen noch nie geteilt. ._.

Er passt als Heel perfekt dort rein.
Den Titel würd ich ihm vlt. nicht unbedingt geben, aber im Main Event hat er seinen Platz verdient.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: WTF!?!?!?!?!
Wieso nicht??? 8O

Den Titel würd ich ihm vlt. nicht unbedingt geben, aber im Main Event hat er seinen Platz verdient.
Ok er wäre aktzeptabel, aber es gibt eben welche die sich besser eignen, vorallem als Heel gefällt mir MVP besser und Edge muss wenn er zurück kommt ja wohl auch ins Mainevent, aber als Platzhalter für Edge wäre Umaga inordnung
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: Hm ich finde ihn nicht so überragend im Ring, außerdem sind seine Mic Scills auch nicht so überragend, er ist schon nicht schlecht, aber ich find ihn eben auch nicht gut genug dafür

Ok er wäre aktzeptabel, aber es gibt eben welche die sich besser eignen, vorallem als Heel gefällt mir MVP besser und Edge muss wenn er zurück kommt ja wohl auch ins Mainevent, aber als Platzhalter für Edge wäre Umaga inordnung
Hm naja ... MVP will ich ehrlich gesagt nicht im Main Event sehen.
Jericho wäre interessant. Die Hardys auch.
Und John Morrison könnt ich mir auch gut als Top-Heel vorstellen.
MVP soll dort bleiben, wo er ist - Midcard.
Aber von Khali hab ich die Schnautze voll ... nie wieder Main-Event. :twisted:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: Also so sehr wie hier haben sich unsere Meinungen noch nie geteilt. ._.

Khali auf keinen Fall, der ist viel zu schlecht, wenn schon so ein Riese dann Big Show, der kann wenigstens n bisschen was.

Aber ich kann jetzt wiederum nicht verstehen was du gegen MVP hast, ich finde er ist einer der talentiertesten Wrestler in der WWE und am Mic ist er auch 1ste Klasse, da ist fast nur Edge besser, ich finde er würde super ins Main Event passen. Morrison aber auch, aber der is ja bei der ECW, und die Hardys sind eh immer gut
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: Ok er wäre aktzeptabel, aber es gibt eben welche die sich besser eignen, vorallem als Heel gefällt mir MVP besser und Edge muss wenn er zurück kommt ja wohl auch ins Mainevent, aber als Platzhalter für Edge wäre Umaga inordnung
Khali auf keinen Fall, der ist viel zu schlecht, wenn schon so ein Riese dann Big Show, der kann wenigstens n bisschen was.

Aber ich kann jetzt wiederum nicht verstehen was du gegen MVP hast, ich finde er ist einer der talentiertesten Wrestler in der WWE und am Mic ist er auch 1ste Klasse, da ist fast nur Edge besser, ich finde er würde super ins Main Event passen. Morrison aber auch, aber der is ja bei der ECW, und die Hardys sind eh immer gut
Ich hab nix gegen MVP, aber für's Main-Event reichts (noch?) nicht.
Auch wenn er am Mic super ist, so muss er mir im Ring noch einiges Beweißen.

Halt Stop ... Orton.
Genau, der ist mir grad irgendwie in den Kopf gekommen.
Den gibts ja auch noch.
Aber, wieder Taker? Wieder HHH? Ne.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben: Hm naja ... MVP will ich ehrlich gesagt nicht im Main Event sehen.

Halt Stop ... Orton.
Den gibts ja auch noch.
außerdem is Orton immer noch bei RAW und muss noch ca. 3 Monate pausieren, aber den hat ich auch schon im Kopf ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben: Khali auf keinen Fall, der ist viel zu schlecht, wenn schon so ein Riese dann Big Show, der kann wenigstens n bisschen was.

Halt Stop ... Orton.
Den gibts ja auch noch.
außerdem is Orton immer noch bei RAW und muss noch ca. 3 Monate pausieren, aber den hat ich auch schon im Kopf ^^
Beim Thema Main-Event und Heel muss man halt an Orton denken. :D

Wechseln wir doch mal die Seiten und gehen zu RAW.
Wie sieht es da deiner Meinung nach aus in Hinsicht auf Main-Event und Top-Heels?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ins Main Event gehörrt bei RAW auf jedenfall CM Punk, der beste Heel ist Orton, aber leider verletzt, Kane kann auch einen guten Heel abgeben und hat das Niveau fürs Main Event. Dann wird Batista sicherlich auch noch seinen Platz im Main Event haben, wogegen ich nix hab, da ich ihn eigentlich gut leiden kann und ihn im Ring auch gut finde. JBL ist zwar am Mic gut, aber im Ring inzwischen zu langsam, zu Cena ist ja alles gesagt (überbewertet), dann bliebe noch Rey Mysterio, der im Ring super Aktionen drauf hat, aber eben auf Grund seiner größe Nachteile. Jericho kann auf dauer auch ins Main Event und er ist auch kein schlechter Heel und es gab ja auch noch HBK, aber der wird wohl aufhörren :bigcry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ins Main Event gehörrt bei RAW auf jedenfall CM Punk, der beste Heel ist Orton, aber leider verletzt, Kane kann auch einen guten Heel abgeben und hat das Niveau fürs Main Event. Dann wird Batista sicherlich auch noch seinen Platz im Main Event haben, wogegen ich nix hab, da ich ihn eigentlich gut leiden kann und ihn im Ring auch gut finde. JBL ist zwar am Mic gut, aber im Ring inzwischen zu langsam, zu Cena ist ja alles gesagt (überbewertet), dann bliebe noch Rey Mysterio, der im Ring super Aktionen drauf hat, aber eben auf Grund seiner größe Nachteile. Jericho kann auf dauer auch ins Main Event und er ist auch kein schlechter Heel und es gab ja auch noch HBK, aber der wird wohl aufhörren :bigcry:
Dem gibts glaub nix mehr hinzuzufügen.
Was wohl blauwal zu all dem zu sagen hätte? :o
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Ins Main Event gehörrt bei RAW auf jedenfall CM Punk, der beste Heel ist Orton, aber leider verletzt, Kane kann auch einen guten Heel abgeben und hat das Niveau fürs Main Event. Dann wird Batista sicherlich auch noch seinen Platz im Main Event haben, wogegen ich nix hab, da ich ihn eigentlich gut leiden kann und ihn im Ring auch gut finde. JBL ist zwar am Mic gut, aber im Ring inzwischen zu langsam, zu Cena ist ja alles gesagt (überbewertet), dann bliebe noch Rey Mysterio, der im Ring super Aktionen drauf hat, aber eben auf Grund seiner größe Nachteile. Jericho kann auf dauer auch ins Main Event und er ist auch kein schlechter Heel und es gab ja auch noch HBK, aber der wird wohl aufhörren :bigcry:
Dem gibts glaub nix mehr hinzuzufügen.
Was wohl blauwal zu all dem zu sagen hätte? :o
Hm ich glaub er hätte wohl eine klein wenig andere Meinung