Oh man das erste Bild oben rechts sagt wieder alles.
Ich will mal gucken ob man sich einen Trailer runterladen kann...! Das ist echt übertrieben und völlig überflüssig.
horro filme fandt ich auch mal geil also die 80er oldies aber die jetzigen? immer das gleiche ein paar teenager wollen mal ne richtige party machen im wald oder in einen alten haus, dort gab es vor langger zeit mal ein killer und urplötzlich isser wieder da und die 1-2 hauptpersonen überleben...KOTZ echt immer dasselbe :wink:
ja das is mir auch schon mal aufgefallen
aber ich gucke ja selten Horror-Filme und daher ist es immer wieder lustig
aber auch nur wenn man sowas nicht oft guckt glaub ich (so jeder 3. Film)
am besten is aber wenn man Horror-Filme mit ein paar Kumpels guckt
so DVD-Abend machen
Puh,"Hostel"scheint ja ziemlich derbe zu sein,weiss nicht,ob ich sinnloses Menschenabschlachten so toll finde.Wohl eher nicht.Obwohl ich die anderen Tarantinofilme sehr mag(vor allem dieses typische gelabbere mit oft subtilem Witz).Aber Tarantino soll ,soweit ich informiert bin, bei "Hostel"auch nur ein bischen Kohle beigesteuert haben.Mal sehen...
Hab mir letztens "Saw" angeschaut.War auch nicht gerade ein Liebesfilm...aber sehenswert!
Saw 2 is níe so gut wie der erste, das der Jigsaw schon tot is und dass...
Ok nich alles verraten... Der Film versucht dadurch den Zuschauer zu überraschen was aber nur halb gelingt, man hat einfach immer das Gefühl man hat alles schon einmal gesehen und das hat man...
Ich hab ja auch nicht geschrieben:" DER FILM IS SCHEISSE SO RICHTIG SCHEISSE!!!" sondern dass er nicht so gut is wie der erste aber n paar "coole" Szenen waren schon drin :wink: