[Musik] Eure neuesten Tonträger!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Außerdem hat SIlver sich das gekauft und wenn Silver sich was kauft, dann....
Heißt das, es bekommt es offiziell das hier:

Bild
Jenau!^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Das Henry die so verehrt ist übrigens das was mich am meisten skeptisch werden lässt :D
Mhh?

Ach, Furley denkt ja, dass er immer den besten Geschmack hat. Egal bei was. Der hat noch nie was von verschiedenen Geschmäckern gehört.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zehenry hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Das Henry die so verehrt ist übrigens das was mich am meisten skeptisch werden lässt :D
Mhh?

Ach, Furley denkt ja, dass er immer den besten Geschmack hat. Egal bei was. Der hat noch nie was von verschiedenen Geschmäckern gehört.
zum einen bin ich nich Furley. Und zum anderen würde ich das was du hast nicht unbedingt als Geschmack bezeichnen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Mhh?

zum einen bin ich nich Furley. Und zum anderen würde ich das was du hast nicht unbedingt als Geschmack bezeichnen.
Kannst es ja auch als Zehenry´s Geschmack bezeichnen :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Die Luft wird böse.....

Naja - die Atzen würde ich auch nicht des Geschmacks bezichtigen und trd hört so ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis deren Lieder. Geschmack ist relativ.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

und

Bild

Nächste Woche sollten noch n paar von Wizo und The Kooks kommen. :waah:
Zuletzt geändert von Cosii am 11.04.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zehenry hat geschrieben:
Mhh?

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

furley. hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Mhh?

Bild
Jo. War klar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Die Luft wird böse.....

Naja - die Atzen würde ich auch nicht des Geschmacks bezichtigen und trd hört so ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis deren Lieder. Geschmack ist relativ.
klar sind Geschmäcker verschieden. Aber es gibt auch Leute die haben keinen Musikgeschmack. die hören entweder was auf den Tisch kommt (also im Radio läuft oder bei MTV) oder sachen bei denen es nicht um die Musik, sondern ums image, die kleidung oder sonst irgendnen scheiß geht. Henry zum Beispiel ist von beidem ein bisschen. ist ja im Grunde auch okay, wenn er es mag. Ich weiß nur, dass die meisten Sachen die er dann hört nix für mich sind. deshalb kam es ja überhaupt dazu, dass ich das geschrieben habe.

Edit: Dazu sind Henry und Cosii (der in etwa in die gleiche kategorie gehört) ja noch jung. da kann sich ja tatsächlich noch ein Geschmack entwicklen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

²wörns: Und was hat Paramore jetzt mit Image, MTV oder Kleidung zu tun?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zehenry hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Mhh?

Bild
Jo. War klar.
Bild

THE GAME
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

KugelKaskade hat geschrieben:²wörns: Und was hat Paramore jetzt mit Image, MTV oder Kleidung zu tun?
MTV = Mainstream-Pop
Paramore = Mainstream-Pop
Paramore = schrecklich (mich nervt die Stimme schon nach 2 Minuten. :ugly: )
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

spannend hier :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich hab doch ganz am anfang (beim ersten post) schonmal gesagt, dass ich garnix gegen paramore habe. Es geht mir nur darum, dass die mir wohl zu glatt sind und henry auf sowas steht. ich aber nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit: Dazu sind Henry und Cosii (der in etwa in die gleiche kategorie gehört) ja noch jung. da kann sich ja tatsächlich noch ein Geschmack entwicklen.
Gut Ding will weile haben. 8) Mein Geschmack ist doch eh der beste. :P