das kann man ändernHard-2-Get hat geschrieben:Ja Wahnsinn wie viele wir hier schon sind.![]()
Worrel etc. hat geschrieben:...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vorhin hatte ich irgendwo noch gelesen, daß das eben nicht der Auslöser gewesen sein soll ... find es aber leider nicht mehr wieder ...Hard-2-Get hat geschrieben:Und das war der Auslöser? Da müssen die Verantwortlichen für den Internetauftritt aber nen schlechten Tag erwischt haben. Ich wusste ja, dass sich Mods und Redakteure nicht grün waren, aber wegen so einer Lappalie so einen einflussreichen Einschnitt vorzunehmen...Worrel etc. hat geschrieben:...
schon klar, das kann ich auch verstehen.KONNAITN hat geschrieben:Ich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass er nicht ständig über dieses und jenes diskutieren will, und einem sowas manchmal schon zum Hals raushängen kann
Ich schau mal. Aber was auch immer es war, wirklich halbwegs gerade so gerechtfertigt kann Ich es wohl trotzdem nicht finden.Worrelix hat geschrieben:Vorhin hatte ich irgendwo noch gelesen, daß das eben nicht der Auslöser gewesen sein soll ... find es aber leider nicht mehr wieder ...
Glaub mir, DAS weiß er.Valkesh hat geschrieben:an meinem smiley müsste man erkennen das es nicht ernst gemeint war
Also dieses off topic- Thema ist sowieso irgendwie ein ganz eigenes Kapitel wie ich finde. Aber was soll's, egal...crackajack hat geschrieben:Stattdessen nennt man es offtopic, findet es wohl gar lästig, wundert sich warum die Mods nichts machen.
Da fehlt mir dann jegliches Verständnis.
Mein Bruder !!!!!......das handhabe ich gleich, die Gamestar-DVD ist wirklich gut gemacht....das Heft ist halt nette dreingabe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die gamestar kaufe ich mit nur noch wegen der immer tollen DVD und weil ich es liebe ab und zu in alten Zeitschriften zu stöbern