[oute=Melcor]
http://www.youtube.com/watch?v=v0RWATw-O0Y
Das?
Ganz anschauen, sehr trauhrik. [/Melcor]
Du wirst mir von Tag zu tag symphatischer, vor allem wegen deinem Humor, jedoch schrieb ich dir das schon ins Gästebuch, nun ja das hier kein Schwein an den Lokführeer denkt war mir klar, welcher jetzt für sein Leben gebrandmarkt ist und sehr wahrscheinlich eine Therapie machen muss, und allein deswegen ist Robert Enke für mich ein Schwein, er hat as Leben unschuldiger Menschen zerstört (wurde der Lokführer überhaupt mal iin den Nachrichten erwähnt? Ah, schon vergessen, war ja kein Promiarschloch...). Warum musste er es so machen? Warum hat er sich nicht einfach ALLEINE den Kopf wie Curt Cobain weggeblaen? So jemand hat in meinen Auen keinen Respekt verdient...
Und alle die jetzt Steine nach mir werfen, denkt über die paar Zeilen die ich schrieb nocch mal nach...
Und jetzt noch ein Schenkelklopfer:
Mrs. Enke: Schatz, ich finde es wunderbar das du gegen deine Depressionen kämpfst und nicht auf die falsche Bahn geraten bist...
In diesem Sinne, wenn jetzt weierhin jeder heuschlerisches wie beim tod der Jacke höre kotze ich die ganze Strasse voll, und wenn ich dann schon seine Vater höre der ein wenig über 20 Tausend Euro spricht..., ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, die meisten werden wissen was ich meine, kam doch jeder scheiss um Jackson in den Nachrichten.
In diesem Sinne, Enke, wir sehen uns in der Hölle,
wormkiller