Kleine Fragen zum Alltagsleben...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hab ne frage,
ist es wirklich so schlimm wenn man in der früh wenig oder garnichts isst oder trinkt?
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

trinken sollte man immer viel! 1-2 liter mindestens pro tag. und am morgen nichts zu essen ist auch nicht gerade gesund, weil der körper dann mittags anfängt die kohelnhydrate und fette mehr zu lagern und weniger zu verarbeiten oder zu verdauen. außerdem gibt ein gutes frühstück einen super start in den tag und man fühlt sich fitter 8)
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

wie kann ich einen ordner mit einem passwort schützen?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mcguinness flint hat geschrieben:trinken sollte man immer viel! 1-2 liter mindestens pro tag. und am morgen nichts zu essen ist auch nicht gerade gesund, weil der körper dann mittags anfängt die kohelnhydrate und fette mehr zu lagern und weniger zu verarbeiten oder zu verdauen. außerdem gibt ein gutes frühstück einen super start in den tag und man fühlt sich fitter 8)
jeder stoffwechsel ist anders... ich kann morgens nix essen, weil ich weder appetit, noch hunger habe... erst mittags komm ich in fahrt... und ein reichhaltiges abendessen sorgt auch dafür, dass ich dam nächsten morgen genug Kohlenhydrate in reserve hab :P
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Stimmt. Ich hab bei mir festgestellt, dass, wenn ich morgens nicht esse, ich total lustlos und schlapp bin. Seit dem esse ich morgens viel, mittags auch und abends wenig. zudem trinke ich am tag knapp 4 liter....das ist anstrengend bringt aber die verdauung in schwung und man kackt besser 8)
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Na dann is gut xD
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

mcguinness flint hat geschrieben: ....das ist anstrengend bringt aber die verdauung in schwung und man kackt besser 8)
arschgeil^^ :D
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Du sagst es :D
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Niggäli hat geschrieben:wie kann ich einen ordner mit einem passwort schützen?

normale Windowsordner gar nicht. Du kannst aber .zip oder .rar archive mit einem Passwort belegen, ist ja fast das Selbe.

Kannst auch mal Google, mit manchen Prog. lassen sich auch normale Ordner verschlüsseln... musst ma gucken, ich glaub mit TuneUp Utilities geht das.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

was würdet ihr machen...
wenn euch ein schwuler anmachen würdet???
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Nen Playboy rausholen xD
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

mastermoerl hat geschrieben:Nen Playboy rausholen xD
fuck.. ey..ich kann nimmer...:D :D :D
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

ich hätte da gerne mal ne frage:

Führerschein ab 17:

Darf ja nur mit eingetragener Begleitperson gefahren werden. Was ist denn jetzt, wenn ich mit jemandem fahre, der die erforderlichen Kriterien erfüllt (alter etc.) aber nicht namentlich erwähnt wird, und ich werde angehalten, mit welchen strafen muss man denn rechnen?
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

L4mar hat geschrieben:ich hätte da gerne mal ne frage:

Führerschein ab 17:

Darf ja nur mit eingetragener Begleitperson gefahren werden. Was ist denn jetzt, wenn ich mit jemandem fahre, der die erforderlichen Kriterien erfüllt (alter etc.) aber nicht namentlich erwähnt wird, und ich werde angehalten, mit welchen strafen muss man denn rechnen?
Dann hast du die Arschkarte gezogen :cry:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Swirrt hat geschrieben:Hab ne frage,
ist es wirklich so schlimm wenn man in der früh wenig oder garnichts isst oder trinkt?
hab früher nie was in der früh gegessen und dafür abends mehr und war nach 1-2 jahren richtig fett :cry: :!:

seit 5 jahren ungefähr ess ich extrem viel orgens und abends fast nix und bin viel besser drauf und hab nen *selbstlob stinkt* waschbrettbauch :wink:

ich glaube wenn du morgens nüx isst kommt dein stoffwechsel nicht in fahrt... :!: