Kleine Fragen zum Alltagsleben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
trinken sollte man immer viel! 1-2 liter mindestens pro tag. und am morgen nichts zu essen ist auch nicht gerade gesund, weil der körper dann mittags anfängt die kohelnhydrate und fette mehr zu lagern und weniger zu verarbeiten oder zu verdauen. außerdem gibt ein gutes frühstück einen super start in den tag und man fühlt sich fitter 

-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
jeder stoffwechsel ist anders... ich kann morgens nix essen, weil ich weder appetit, noch hunger habe... erst mittags komm ich in fahrt... und ein reichhaltiges abendessen sorgt auch dafür, dass ich dam nächsten morgen genug Kohlenhydrate in reserve habmcguinness flint hat geschrieben:trinken sollte man immer viel! 1-2 liter mindestens pro tag. und am morgen nichts zu essen ist auch nicht gerade gesund, weil der körper dann mittags anfängt die kohelnhydrate und fette mehr zu lagern und weniger zu verarbeiten oder zu verdauen. außerdem gibt ein gutes frühstück einen super start in den tag und man fühlt sich fitter

- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Niggäli hat geschrieben:wie kann ich einen ordner mit einem passwort schützen?
normale Windowsordner gar nicht. Du kannst aber .zip oder .rar archive mit einem Passwort belegen, ist ja fast das Selbe.
Kannst auch mal Google, mit manchen Prog. lassen sich auch normale Ordner verschlüsseln... musst ma gucken, ich glaub mit TuneUp Utilities geht das.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hätte da gerne mal ne frage:
Führerschein ab 17:
Darf ja nur mit eingetragener Begleitperson gefahren werden. Was ist denn jetzt, wenn ich mit jemandem fahre, der die erforderlichen Kriterien erfüllt (alter etc.) aber nicht namentlich erwähnt wird, und ich werde angehalten, mit welchen strafen muss man denn rechnen?
Führerschein ab 17:
Darf ja nur mit eingetragener Begleitperson gefahren werden. Was ist denn jetzt, wenn ich mit jemandem fahre, der die erforderlichen Kriterien erfüllt (alter etc.) aber nicht namentlich erwähnt wird, und ich werde angehalten, mit welchen strafen muss man denn rechnen?
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du die Arschkarte gezogenL4mar hat geschrieben:ich hätte da gerne mal ne frage:
Führerschein ab 17:

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hab früher nie was in der früh gegessen und dafür abends mehr und war nach 1-2 jahren richtig fettSwirrt hat geschrieben:Hab ne frage,
ist es wirklich so schlimm wenn man in der früh wenig oder garnichts isst oder trinkt?

seit 5 jahren ungefähr ess ich extrem viel orgens und abends fast nix und bin viel besser drauf und hab nen *selbstlob stinkt* waschbrettbauch :wink:
ich glaube wenn du morgens nüx isst kommt dein stoffwechsel nicht in fahrt...