Der Fußball-WM06-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Das war ja wohl mit Abstand das beste Spiel der Wm. offensiv auf beiden Seiten, sonst hat sich eine Mannschaft immer hintenrein gestellt.
Gestren wurde kahn mit einem Sieg verabschiedet, heute wird es Zidane. ^^ or dem Spiel gegen D hätt ichs den Italienern auch gegönnt, aber was im Vorfeld des Spiels ablief war eine Sauerei.
Gestren wurde kahn mit einem Sieg verabschiedet, heute wird es Zidane. ^^ or dem Spiel gegen D hätt ichs den Italienern auch gegönnt, aber was im Vorfeld des Spiels ablief war eine Sauerei.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Weil ?moshman hat geschrieben:sorry aber die italienischen spieler finde ich genau so unsymphatisch wie die argentinier
Grad lief nach dem Abschied der Deutschen Mannschaft nen toller Bericht im ARD von wegen Patriotismus usw.
Bin mal gespannt ob sich diese Fussball begeisterung auf die Bundesliga und die EM so übertragen lässt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
okay bevor du mich für nen nazi hältst,man kann am gesicht schon erkennen wie ein mensch ist ausserdem ist das verhalten der italienischen spieler nicht ok(hand geben und so weiter oder handschlag antäuschen)schauspielerrei und schwalben ohne ende ich hab nix gegen italiener aber gegen diese art und weise
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Warum sollt ich dich für nen Nazi halten?moshman hat geschrieben:okay bevor du mich für nen nazi hältst,man kann am gesicht schon erkennen wie ein mensch ist ausserdem ist das verhalten der italienischen spieler nicht ok(hand geben und so weiter oder handschlag antäuschen)schauspielerrei und schwalben ohne ende ich hab nix gegen italiener aber gegen diese art und weise
Ich kanns teilweise verstehen manche Spieler sind wirklich unsympatisch aber gibt genug leute die ich bewundere wie Del Piero der selbst beim Abstieg in die Dritte Liga seinem Verein treu bleibt.
Aber du hattest halt kein Argument genannt das du sie unsympatisch findest.
Sie haben verdient gewonnen weil sie Erfahrung haben und ihr Trainer Lippi genial eingewechselt hat am Ende.
Trotzdem wars total schade und wir hatten halt pech und die Spieler waren platt genug.