Der Fußball-WM06-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hoffe ich aber jetzt ma ohne witz als ich vor der wm mit nem kumpel gefachsimpelt habe wer weltmeister wird.habe ich eine wolke in italien form gesehen aber naja^^ :lol:
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Naja ob der italienische stiefel den franzosen morgen in den arsch tretet, ma gukken. Aba zinedine is in supa topform und da es ja morgen sein letztes spiel wird denk ich ma das die sich noch ma richtig ins zeug legen werden 8) .
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

jop der tag des zizou
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

viva la france :D in diesen sinne kuck ich mich jetz noch das tolle feuerwerk an und geh dann pennen und freue mich auf morgen wenn italia gegen france um den letzten punkt fightet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Yo des wird sau geil des MAtch, mit Cannavaro in der Abwehr wird es schwer für Frankreich(lol Italien hat noch kein Gegentor, nur ein Eigentor 8O )

Ach ja, Glückwunsch DEU, gutes Spiel
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ein sehr schönes Spiel.

Es ist besser ein guter 3. zu sein als ein abgeschlagener 2. ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jaja, ich hab ja das spiel italien-deutschland auf ner leinwand gesehen, is schon krass, wenn 100 verückte :twisted: Deutschlandfans hinter einem sitzen. beim 1:0 bin ich vor glück explodiert, auf einmal flogen plastikbecher, egal, ich fands witzig,(ich bin ja auch sehr gut im weglaufen :lol: )
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

:D:D:D, Morgen Bella Italia, uhh das wäre so geil 4 Sterne, aber DEU hat heut echt gut gespielt, und gönne Kahn den Sieg

(Kahn, der BÄÄÄRRR)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Das war ja wohl mit Abstand das beste Spiel der Wm. offensiv auf beiden Seiten, sonst hat sich eine Mannschaft immer hintenrein gestellt.

Gestren wurde kahn mit einem Sieg verabschiedet, heute wird es Zidane. ^^ or dem Spiel gegen D hätt ichs den Italienern auch gegönnt, aber was im Vorfeld des Spiels ablief war eine Sauerei.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sorry aber die italienischen spieler finde ich genau so unsymphatisch wie die argentinier
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:sorry aber die italienischen spieler finde ich genau so unsymphatisch wie die argentinier
Weil ?

Grad lief nach dem Abschied der Deutschen Mannschaft nen toller Bericht im ARD von wegen Patriotismus usw.
Bin mal gespannt ob sich diese Fussball begeisterung auf die Bundesliga und die EM so übertragen lässt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

okay bevor du mich für nen nazi hältst,man kann am gesicht schon erkennen wie ein mensch ist ausserdem ist das verhalten der italienischen spieler nicht ok(hand geben und so weiter oder handschlag antäuschen)schauspielerrei und schwalben ohne ende ich hab nix gegen italiener aber gegen diese art und weise
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Unter italien kann ich mir eigentlich nix sorichtiges fussballerisches vorstelln, ich mein toti ruft doch jedes mal seine mutta an wenn er gefoult wurde :lol: da frag ich mich eigentlich warum die so gut sind, diese pizzafressa 8)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:okay bevor du mich für nen nazi hältst,man kann am gesicht schon erkennen wie ein mensch ist ausserdem ist das verhalten der italienischen spieler nicht ok(hand geben und so weiter oder handschlag antäuschen)schauspielerrei und schwalben ohne ende ich hab nix gegen italiener aber gegen diese art und weise
Warum sollt ich dich für nen Nazi halten?
Ich kanns teilweise verstehen manche Spieler sind wirklich unsympatisch aber gibt genug leute die ich bewundere wie Del Piero der selbst beim Abstieg in die Dritte Liga seinem Verein treu bleibt.
Aber du hattest halt kein Argument genannt das du sie unsympatisch findest.

Sie haben verdient gewonnen weil sie Erfahrung haben und ihr Trainer Lippi genial eingewechselt hat am Ende.
Trotzdem wars total schade und wir hatten halt pech und die Spieler waren platt genug.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aso okay versteh^übrigens habe ich dir eine nachricht geschrieben^^