Werd wohl dieses Jahr auch wieder dabei sein, letztes Mal war super
The Harder Styles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: The Harder Styles
http://www.festivalguide.de/festival/14 ... tival-2013
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Befürchtest du aber auch, dass du enttäuscht werden könntest, $tranger?
-
johndoe859558
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich melde mich auch mal wieder.
1A Underground Hardcore!!!
free Download: K.H.D. - Project Afterlife
kleiner Vorgeschmack: Album Megamix
Da Tweekaz - 10'o'Clock
Rushtex - The Exorcism of Chuky
Tornadozzer - Devostator
ich melde mich auch mal wieder.
1A Underground Hardcore!!!
free Download: K.H.D. - Project Afterlife
kleiner Vorgeschmack: Album Megamix
Da Tweekaz - 10'o'Clock
Rushtex - The Exorcism of Chuky
Tornadozzer - Devostator
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
It is impossible to destroy the CORE:
Hardcore, you pussy motherfuckers!
Samstag 11.5 Airport Bottrop

Bin schon gespannt!
Eure Quelle für kostenlose Podcasts:
http://www.twisted.fm/podcast_darkside.htm
Bei mir läuft grad:
Twisted's Darkside Podcast 115
BEATSTREAM & RADIATE
twisted.fm/podcast/darkside/mixes/Twisted%27s_Darkside_Podcast_115_-_Beatstream_and_Radiate.mp3
(Kopieren und im Browser öffnen)
Hardcore, you pussy motherfuckers!
Samstag 11.5 Airport Bottrop

Bin schon gespannt!
Eure Quelle für kostenlose Podcasts:
http://www.twisted.fm/podcast_darkside.htm
Bei mir läuft grad:
Twisted's Darkside Podcast 115
BEATSTREAM & RADIATE
twisted.fm/podcast/darkside/mixes/Twisted%27s_Darkside_Podcast_115_-_Beatstream_and_Radiate.mp3
(Kopieren und im Browser öffnen)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
army of hardcore jetzt outdoor? interessant.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, deswegen bin ich ja auch gespannt. Bin eigtl. eher ein Fan von Indoorfestivals, da düsterer und bessere Atmosphäre/Stimmung. Als Nichtraucher ist Outdoor dann aber schon eine gern gesehene Abwechslung. 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, das finde ich auch. Vor allem hat man in diesem Fall kein "zugerauchtes" Zelt mehr. Und wer möchte denn schon feiern, wenn der Nebel, den man sieht, nicht von einer Nebelmaschine stammt?
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt find ich Hardcore inner Halle geiler. Muss zugeben hier ist jetz nich die Unmengen an Erfahrung vorhanden, nur wenn ich mich an das Gefühl erinnere was ich hab wenn man inner Halle von den Bässen fast an die Wand gepresst wird und das mit dem Vergleiche was man passiert wen man "Outdoor" is und sich das ganze etwas verflüchtigt, dann bevorzuge ich doch kleine Hallen/Räumlichkeiten und wenns 40°+ drin is.
Muss aber auch sagen das ich inner Sonne auch mehr Bock auf was "fröhliches" habe. Nicht das Hardcore mich traurig macht. Aber draußen bei 30°C find ich doch Electro oder auch melodischen Hardstyle ne ganze Ecke geiler.
MfG Widdi
Muss aber auch sagen das ich inner Sonne auch mehr Bock auf was "fröhliches" habe. Nicht das Hardcore mich traurig macht. Aber draußen bei 30°C find ich doch Electro oder auch melodischen Hardstyle ne ganze Ecke geiler.
MfG Widdi
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Waren wohl keine 30° und Sonne. xD
Hier mal eine Seite mit Hardstyle Podcasts:
http://feeds.feedburner.com/InfexiousHarddstylePodcast
Lassen sich alle runterladen. Unter anderem von: The R3bels, The Pitcher, Dutch Master, Toneshifterz, Tatanka und andere.
Und hier mein aktueller Lieblingsmix:
Thorax Twisted's Darkside Podcast 126
Thorax hats wirklich drauf. Fast nur eigene Lieder im Mix und trotzdem genial.
Der letzte Angerfist Podcast ist auch sehr gut geworden
Hier mal eine Seite mit Hardstyle Podcasts:
http://feeds.feedburner.com/InfexiousHarddstylePodcast
Lassen sich alle runterladen. Unter anderem von: The R3bels, The Pitcher, Dutch Master, Toneshifterz, Tatanka und andere.
Und hier mein aktueller Lieblingsmix:
Thorax Twisted's Darkside Podcast 126
Code: Alles auswählen
www.twisted.fm/podcast/darkside/mixes/Twisted%27s_Darkside_Podcast_126_-_Thorax.mp3Der letzte Angerfist Podcast ist auch sehr gut geworden
twisted.fm/podcast/darkside/mixes/Twisted%27s_Darkside_Podcast_130_-_Angerfist_-_Darkside_-_Hell_Mend_You_WarmUp.mp3- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Twisted's Darkside Podcast 076
DJ PROMO, D-PASSION & N-VITRAL
" TTM FREESTYLE" (3 Hour Set)
D-Passion hatte ja schon immer gute Mixes. Die Zusammenarbeit mit Promo ist genial. Hier noch einmal der Beweis.
DJ PROMO, D-PASSION & N-VITRAL
" TTM FREESTYLE" (3 Hour Set)
twisted.fm/podcast/darkside/mixes/Twisted%27s_Darkside_Podcast_076_-_Promo,_D-Passion_and_N-Vitral_-_TTM_Freestyle_@_Impact_invites_The_Third_Movement_-_28-01-2012.mp3- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Qlimax 2012 DVD/Bluray Previews:
Opening Show und Wildstylez
Frontliner
Adaro
laut q-dance soll die dvd/bluray noch diese woche veröffentlich werden und zwar als "digipack" (bluray + dvd + cd).
also meiner meinung nach, eine der besten veranstaltungen der letzten jahre. line-up, musik, lichteffekte, einfach alles perfekt. leider hab ich das verpasst. dieses jahr will ich unbedingt hin, hab nur sorge, dass die nicht halb sogut wird.^^
Opening Show und Wildstylez
Frontliner
Adaro
laut q-dance soll die dvd/bluray noch diese woche veröffentlich werden und zwar als "digipack" (bluray + dvd + cd).
also meiner meinung nach, eine der besten veranstaltungen der letzten jahre. line-up, musik, lichteffekte, einfach alles perfekt. leider hab ich das verpasst. dieses jahr will ich unbedingt hin, hab nur sorge, dass die nicht halb sogut wird.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die letzte Bluray zur Defqon.1 war extrem enttäuschend.
Wenn hier auch nur Hardstyle Acts gezeigt werden, dann verzichte ich gerne. ^^
Wenn hier auch nur Hardstyle Acts gezeigt werden, dann verzichte ich gerne. ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, wie du sicherlich nicht zu wissen scheinst (
), besteht die qlimax nur aus 1 bühne (1 stadion mit 35.000 leuten). anfangen tut es mit einem gemäßigten act der sone mischung aus hartem house, hardtrance, acid etc. spielt (in diesem fall A.S.Y.S.), dann ne reihe hardstyle acts welche immer härter werden bis hin zu rawstyle (adaro) und das letzte dann ein hardcore act (in diesem fall evil activities feat. e-life). und in falle der dvd's werden auch immer alle acts gezeigt.
wenn du halt hardcore haben willst: qore 3.0 oder dominator dvd.^^
edit: sehe gerade, gibt es beides nicht auf dvd/bluray. >_<
edit: DA IST DAS DING!
wenn du halt hardcore haben willst: qore 3.0 oder dominator dvd.^^
edit: sehe gerade, gibt es beides nicht auf dvd/bluray. >_<
edit: DA IST DAS DING!
-
johndoe859558
- Persönliche Nachricht:
Also in Sachen Lasershow und Atmosphäre ist Qlimax schon genial. Dennoch favorisiere ich da eine andere Party, (wenn ich reinen Hardstyle oder Hard Trance will) nämlich HardCalssics. Auf der Qlimax läuft mir einfach zu viel... naja ich weiß nicht kann dem „modernen“ Hardstlye oft nix abgewinnen.
Die Bionic Reverse Bass Partys sind auch nice, nur finde ich da nur wackelige Kamera Aufnahmen.
HardClassics Stile Italiano Aftermovie
HardClassics 16.02.13 Aftermovie
Welche „Spiellänge“ weißt denn die DVD bzw. BR auf? Bestimmt kann ich mir da NICHT die kompletten Acts vorm TV angucken oder? Wenn ich mir so alte Qlimax Aufnahmen angucke erscheinen mir die doch arg zusammen geschnitten und wenn ich dann die Vids. mit Trackslisten von LSDB vergleiche bestätigt sich meine Vermutung.
Die Bionic Reverse Bass Partys sind auch nice, nur finde ich da nur wackelige Kamera Aufnahmen.
HardClassics Stile Italiano Aftermovie
HardClassics 16.02.13 Aftermovie
Welche „Spiellänge“ weißt denn die DVD bzw. BR auf? Bestimmt kann ich mir da NICHT die kompletten Acts vorm TV angucken oder? Wenn ich mir so alte Qlimax Aufnahmen angucke erscheinen mir die doch arg zusammen geschnitten und wenn ich dann die Vids. mit Trackslisten von LSDB vergleiche bestätigt sich meine Vermutung.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, natürlich nicht die komplette qlimax. guck dir doch einfach die 3 videos an, die ich oben gepostet habe. die kommen so auch auf die dvd udn die anderen auftritte gehen ungefähr auch so lange. also kannst du mit einer laufzeit von ca. 150min. rechnen. wobei es natürlich schon schön wäre, wenn man noch mehr sehen könnte, aber die kompletten 9 std. zu veröffentlichen, würde glaube ich den finanziellen rahmen sprengen.
aber hardclassics sieht auch nett aus. ist die immer mehrmals in jahr in amsterdam?
aber hardclassics sieht auch nett aus. ist die immer mehrmals in jahr in amsterdam?