Kino.to ist weg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ryo Hazuki hat geschrieben:es wurde lediglich verlinkt. gib mal bei google ein paar filme ein die du kennst und such eine Weile - ob die GVU Google auch verklagen wird?

Vorwärts Zensur..!
So harmlos war es dann wohl doch nicht.

hier steht das vorgehen beschrieben und das geht über das simple verlinken hinaus.
Abgesehen davon, dass illegale Inhalte aus dem netz entfernt werden ist kaum die böse "Zensur" vor der man angst haben sollte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 60,00.html
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Ryo Hazuki hat geschrieben:es wurde lediglich verlinkt. ...

Vorwärts Zensur..!
Fail.

"Zensur (Informationskontrolle), ein politisches Verfahren, um Inhalte zu kontrollieren." (Wikipedia)

Was wir hier haben, ist das Beenden eines widerrechtlichen Vertriebsweges.
Es hindert dich keiner daran, die Filme, die es auf kino.to gab, anderswo käuflich zu erwerben.
Das wäre dann nämlich Zensur.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

$ post 2>/dev/null

Na Ja dich hindert es ja auch nicht die Filme zu kaufen im Laden, ich kaufe sie ja immer wer tut das nicht! - vielleicht macht es dies etwas verständlicher, mir ist schon klar das einige das System hier mögen, möglicherweiße auch dafür arbeiten und dann natürlich alles befürworten - kommen ja auch bald das neue Battlefield und MW3 "Rettet die Welt wir sind die guten save the System Games" - Die wikipedia, welche natürlich nicht der Zensur unterliegt durch den ein oder anderen Schlapphut dort draußen, dient da natrülich als Innovationsquelle Nummer Eins, doch egal

Da wir hier ja über wikipedia zu kommunizieren scheinen, hier der Ausschnitt des Wissensportals:
[19] Dem wird entgegengehalten, dass eine flüchtige Kopie im temporären Arbeitsspeicher gemäß § 44a UrhG keine illegale Kopie sei.[16][20][21] Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist „der bloße Abruf copyright-geschützter Inhalte in einer bislang straffreien rechtlichen Grauzone angesiedelt“[12][22], so dass – wie Spiegel Online ergänzt – „im Hinblick auf die Stream-Dienste die Rechtslage durchaus nicht so klar ist, wie GVU und Respect Copyrights Glauben machen wollen.“
[/quote]
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ryo Hazuki hat geschrieben:$ post 2>/dev/null

Na Ja dich hindert es ja auch nicht die Filme zu kaufen im Laden, ich kaufe sie ja immer wer tut das nicht! - vielleicht macht es dies etwas verständlicher, mir ist schon klar das einige das System hier mögen, möglicherweiße auch dafür arbeiten und dann natürlich alles befürworten - kommen ja auch bald das neue Battlefield und MW3 "Rettet die Welt wir sind die guten save the System Games" - Die wikipedia, welche natürlich nicht der Zensur unterliegt durch den ein oder anderen Schlapphut dort draußen, dient da natrülich als Innovationsquelle Nummer Eins, doch egal

Da wir hier ja über wikipedia zu kommunizieren scheinen, hier der Ausschnitt des Wissensportals:
[19] Dem wird entgegengehalten, dass eine flüchtige Kopie im temporären Arbeitsspeicher gemäß § 44a UrhG keine illegale Kopie sei.[16][20][21] Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist „der bloße Abruf copyright-geschützter Inhalte in einer bislang straffreien rechtlichen Grauzone angesiedelt“[12][22], so dass – wie Spiegel Online ergänzt – „im Hinblick auf die Stream-Dienste die Rechtslage durchaus nicht so klar ist, wie GVU und Respect Copyrights Glauben machen wollen.“
[/quote]

What?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(kleines offtopic, macht ihr ruhig weiter ... aber:

"$ post 2>/dev/null" <--- was soll das bitte bedeuten ... in welcher "Sprache" ergibt das bitte einen Sinn?
Spoiler
Show
zumindest in einer Bash ergibt es keinen ... $ leerzeichen ... post ... stderr umleitung nach /dev/null ... ruby? oder wo kommt son gequirlter Quatsch her?
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Findest du irgendwas nicht scheiße?

Hier sind ja ganz schön viele Moralisten unterwegs, alle Achtung.
Aber so oder so, die Seite taucht entweder wieder irgendwie auf oder man nimmt die nächstbeste Seite dafür, wenn sich in der Zwischenzeit nicht schon wieder fünf neue aufgetan haben.
ihr beide solltet zusammen auf ne insel!
Ne, da nehm ich schon lieber eine Frau mit.
es gibt keinen diskussions Thread indem du nicht auf ein Kommentar von Ente antwortest das irgendwas mit [Ist scheisse, istma egal] vorkommt :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Angeblich soll es einen Nachfolger für "mittellose HD-Fans" geben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Skippofiler22 hat geschrieben:Angeblich soll es einen Nachfolger für "mittellose HD-Fans" geben.
Kino.to mi HD Angebot?
Wird ja endlich mal Zeit :wink: :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22 hat geschrieben:Angeblich soll es einen Nachfolger für "mittellose HD-Fans" geben.
Ich warte noch auf Antwort per PN ;-)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß aber die Quelle nicht mehr. Es stand aber so drin.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Raksoris hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:wow, hat denn von euch noch nie jemand Kino.to genutzt?
Nichtmal um eine verpasste Folge eurer Lieblingsserie zu schauen?
Da ich mir alles nur noch in HD ansehen kann und ich mir immer dachte, dass kino.to das nicht unterstützt habe ich das wirklich nie benutzt :D

Same here. Ich hab immer die Krätze bekommen, wenn jemand bei sich dann nen Film da angemacht hat xD.....so ne 42 Zoll Glotze macht verwöhnt xD
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, das verwöhnt echt. Wir haben auch so etwas im Wohnzimmer. Und wer weiß, vielleicht lege ich mir auch so etwas zu.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://newsdash.de/5875/exmitarbeiter-verriet-kino-to

Unglaublich....ein paar tausend Euro für's Link freischalten und der beschwert sich noch? Unabhängig von der Legalität des ganzen ist das saudämlich und wenn er bestraft wird dann zurecht.