Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Flaschendeckel hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ich bin etwas irritiert.

Ich hatte ja vor, Mirrors Edge von Anfang an ohne die 'Runners Vision' (RV) zu spielen.
Erstens, weil ich es ohne farblich gekennzeichnete Zielvorgaben realistischer finde, und zweitens, weil auch der Autor des 4P-Tests in seinem Bericht erwähnt hat... ich zitiere:

"Mit eingeschalteten Wegweisern wurde ich hingegen wie ein Schienenfahrzeug durch das gerade mal sechs Stunden lange Abenteuer geschleust."

Nun habe ich mir mittlerweile noch viele andere Tests durchgelesen, und in den meisten steht (sogar oft als Negativpunkt), das das Trial & Error System bei diesem Game teils ziemlich heftig ist.

Worauf ich hinaus will:

Ich möchte nicht wie ein Schienenfahrzeug durch die Level geschleust werden - ich möchte selber den richtig Weg finden. Nur... scheint ME ja selbst mit RV so schwierig zu sein, das ich mich frage, ob es ohne überhaupt machbar ist?

Wie schätzt du das ein?
ich spiele es gerade auf s chwer und ohne waffen.die wegfindung ist da as kenere problem. ich denkre es istauch so zzu bewältigen, zumal du ans scuhießen mit pa gewöhnt bist.
Scheiße, was faselst du für eine Sprache?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Ich habe es beim zweiten Anlauf recht problemlos ohne die Hilfen geschafft, aber da hatte ich schon ein Auge für das Leveldesign entwickelt und konnte die Wege auch so sehen. Wenn man dieses Auge (noch) nicht hat, kann das Ganze recht frustig werden. Die reinen Zeitstrecken, die man abseits der Hauptquest spielen kann, haben keine Hilfen. Probiere da die ersten beiden einfach mal aus. Ich würde dir allerdings raten, die Hilfen erst einmal an zu lassen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

tut mir leid. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Prince

Sorry, hatte nicht dran gedacht, das du es ja ebenfalls gespielt hast. Demnach frage ich natürlich auch nach deiner Meinung. :wink:

@Deckel

Hört sich gut an. Ist also machbar, ja? Das ich tausend Tode sterben werde ist mir schon klar, aber das nehme ich gerne auf mich, solange ich weiß, das ich dennoch irgendwann weiterkomme.

@TRichter

Ok, dein comment klingt ebenfalls nach: schwer, aber sicher machbar.

---

K, dann vielen Dank für eure Meinungen. Somit bleibe ich bei meinem Vorhaben, von Anfang ohne die Runners Vision zu spielen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

So wat treibt ihr heute noch so?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ich bin etwas irritiert.

Ich hatte ja vor, Mirrors Edge von Anfang an ohne die 'Runners Vision' (RV) zu spielen.
Erstens, weil ich es ohne farblich gekennzeichnete Zielvorgaben realistischer finde, und zweitens, weil auch der Autor des 4P-Tests in seinem Bericht erwähnt hat... ich zitiere:

"Mit eingeschalteten Wegweisern wurde ich hingegen wie ein Schienenfahrzeug durch das gerade mal sechs Stunden lange Abenteuer geschleust."

Nun habe ich mir mittlerweile noch viele andere Tests durchgelesen, und in den meisten steht (sogar oft als Negativpunkt), das das Trial & Error System bei diesem Game teils ziemlich heftig ist.

Worauf ich hinaus will:

Ich möchte nicht wie ein Schienenfahrzeug durch die Level geschleust werden - ich möchte selber den richtig Weg finden. Nur... scheint ME ja selbst mit RV so schwierig zu sein, das ich mich frage, ob es ohne überhaupt machbar ist?

Wie schätzt du das ein?
Machbar ist es auf jeden Fall, nur ist es halt stark frustrierend.
Frustrierend ist es aber auch mit RV, das hab ich grad in dem Bootlevel gemerkt. Es sind einfach zu viele Gegner. Ich wurde schon mehrmals erschossen, weil die Animation des Entwaffnens zu lange gedauert hat.

Edit: Shit, to late. :(
Zuletzt geändert von d3mon am 25.01.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

kein problm , ifch hätts gern in schömn geschrieben. :P
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Flaschendeckel hat geschrieben:kein problm , ifch hätts gern in schömn geschrieben. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

jakethecocksboy

:P

@Demon

thx.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.01.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

:roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben::roll:
Ackman hier sind zu viele Menschen! Du solltest besser wieder verschwinden, ehe du noch Angst vor der Angst bekommst...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

ach Hydro du bist fies lass doch unseren Acki
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ackman hier sind zu viele Menschen! Du solltest besser wieder verschwinden, ehe du noch Angst vor der Angst bekommst...
immer dieser Kevin :roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

:waah:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
immer dieser Kevin :roll:
Ich lass dich erst in Ruhe, wenn du mir etwas von den Drogen abgibst, die du immer nimmst.