spaadauf10 hat geschrieben:Heut abend 19Uhr Sport1 , Gluuuuuuuuuuuuuuuub
Gehts noch etwas kryptischer?
Logo:
Gluuuuuuuuuuuuub heute 19 sport1 Uhr, abend
@matze, handball : 18 Uhr, Fußball 18:30 ... so stehts in der Tv spielfilm
Hier bei mir in TV Genial (heute geupdated) steht 17:45 Handball (Serbien-Kroatien), danach um 19:45 UhrSport1 News und ab 20:10 Uhr Handball (Konferenz von Dänemark-Algerien und Spanien-Ägypten).
Fussball gibt es nur auf Sky.
Boesor hat geschrieben:
Na dann viel Spaß beim handball
Nö, ab in die Wirtschaft die Sky hat
Aber vorher noch meinen Glückwunsch das du endlich geschnallt hast das auf Sport1 heute kein Fußball ist. :wink:
Wo ist dein Problem? Ich hab einmal behauptet das heute um 19Uhr Fußball kommt, da auf tvspielfilm.de nur "sport1" stand ( gemeint ist das "sky sport1". - Nach DARK-THREAT post war`s dann kla.
Suppression hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht.
Internationale Turniere, während es bei uns im Normalfall noch saukalt ist? (Disclaimer: Für mich sind auch 10° C saukalt).
Irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen. Und ich persönlich schaue mir lieber alle 2-4 Jahre die Spiele, die am anderen Ende der Welt stattfinden, im Winter an, als jedes Jahr bei Nieselregen und 4° C im Stadion zu stehen. Ich bin zu alt, um das noch irgendwie romantisch zu finden.
Suppression hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht.
Internationale Turniere, während es bei uns im Normalfall noch saukalt ist? (Disclaimer: Für mich sind auch 10° C saukalt).
Irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen. Und ich persönlich schaue mir lieber alle 2-4 Jahre die Spiele, die am anderen Ende der Welt stattfinden, im Winter an, als jedes Jahr bei Nieselregen und 4° C im Stadion zu stehen. Ich bin zu alt, um das noch irgendwie romantisch zu finden.
najo...in der BuLi und 2.Buli hat man ja in der Regel Dächer, deshalb wird daraus wohl nix....ob die dritte Liga abwärts friert wird bei denen die was zu sagen haben wohl nicht ins Gewicht fallen^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
najo...in der BuLi und 2.Buli hat man ja in der Regel Dächer, deshalb wird daraus wohl nix....ob die dritte Liga abwärts friert wird bei denen die was zu sagen haben wohl nicht ins Gewicht fallen^^
Ja, es gibt da Dächer, aber dadurch sind die Stadion nicht automatisch beheizt. Vom Kilometer langen Hin- und Rückweg ganz zu schweigen.
Ja, es gibt da Dächer, aber dadurch sind die Stadion nicht automatisch beheizt. Vom Kilometer langen Hin- und Rückweg ganz zu schweigen.
eher bauen die überall riesenheizungen ein, als dass die das innerhalb der nächsten 30 Jahre ändern. xD
eher bauen die überall riesenheizungen ein, als dass die das innerhalb der nächsten 30 Jahre ändern. xD
Gibt ja selbst in der Kreisoberliga schon teilweise Rasenheizungen...