Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den hier:n1salat hat geschrieben:trichter was hastn fürn manager ?
http://www.freedownloadmanager.org/
habe ich mir damals für die Witcher EE besorgt und bin recht zufrieden damit.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
werd ich mal testen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den hier:n1salat hat geschrieben:trichter was hastn fürn manager ?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
salat für sowas hatt man eine dvd. :wink: du hast dann einfach das geilste verpasst 12 std updaten was besseres gibt es nicht^^ :wink:n1salat hat geschrieben:werd ich mal testen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den hier:n1salat hat geschrieben:trichter was hastn fürn manager ?
habe ich mir damals für die Witcher EE besorgt und bin recht zufrieden damit.lotro client downloaden war nämlich etwas nerfig..... :-/ 7,6GB .. 2x disconnect bekommen....
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das musstest du noch probieren? Das sieht man dem Pad jo schon im Dunkeln an das das "Steuerkruez" nichts taugt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ alle
Ich hab vorgestern noch mal versucht, Street Fighter 2 mit nem 360 Pad via Emu zu zocken. Das Ergebnis war eindeutig: Unmöglich. Es geht nicht. Dieses Pad ist für Spiele dieser Art völlig ungeeignet. Das Spiel ließ sich ernsthaft mit der Tastatur deutlich besser spielen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so mädelz bin erstmal weg.. bis später dann oder moin oder so
hauter!
E: einer geht aber noch ->
Hast du eine Ahnung, wie es läuft in meiner Gegend
Meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Hier gibt es Drogen von nem anderen Planeten
Massig Arbeitslosigkeit und kein Bock (So siehts aus)
Darum bin ich, wie ich bin, ich lass mir nichts sagen
Ich nehm kein Blatt vor den Mund, von mir aus könnt ihr mich schlagen
Ich bin kein Opfer, ich schreib Ehre groß
E: einer geht aber noch ->
Hast du eine Ahnung, wie es läuft in meiner Gegend
Meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Hier gibt es Drogen von nem anderen Planeten
Massig Arbeitslosigkeit und kein Bock (So siehts aus)
Darum bin ich, wie ich bin, ich lass mir nichts sagen
Ich nehm kein Blatt vor den Mund, von mir aus könnt ihr mich schlagen
Ich bin kein Opfer, ich schreib Ehre groß
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Aber ich wollte doch noch mal testen, ob man sich dran gewöhnen kann. Aber keine Chance. Das Teil ist einfach zu unpräzise. Selbst der einfache Feuerball von Ryu/Ken von der linken Seite aus (der ist extrem einfach) ist nicht sicher hinzukriegen. Von einem Dragonpunch wollen wir erst gar nicht reden.SK3LL hat geschrieben:Das musstest du noch probieren? Das sieht man dem Pad jo schon im Dunkeln an das das "Steuerkruez" nichts taugt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ alle
Ich hab vorgestern noch mal versucht, Street Fighter 2 mit nem 360 Pad via Emu zu zocken. Das Ergebnis war eindeutig: Unmöglich. Es geht nicht. Dieses Pad ist für Spiele dieser Art völlig ungeeignet. Das Spiel ließ sich ernsthaft mit der Tastatur deutlich besser spielen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Das musstest du noch probieren? Das sieht man dem Pad jo schon im Dunkeln an das das "Steuerkruez" nichts taugt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ alle
Ich glaub ich muß das auch mal probieren
Das interessiert mich jetzt voll, bin nur zu faul meine SNES Roms ausm Regal zu fischen
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
danke dir trichter jetzt hab ich doppelt soviel kb vielen dank^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den hier:n1salat hat geschrieben:trichter was hastn fürn manager ?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Flashget würde ich eher bevorzugen. Baut mehrere Verbindungen zum Sevrer auf so das du deine volle Leitung nutzen kannst...ercheatest dir Download ^^Punisher256 hat geschrieben:danke dir trichter jetzt hab ich doppelt soviel kb vielen dank^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den hier:n1salat hat geschrieben:trichter was hastn fürn manager ?
Benutz ich auch immer. Ja ich weiß Trichter...Adware oder Spyware aber das ist gleich wieder runter
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: