Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich glaub dieses Nase rümpfen ist irgend ein Trick für Kinder-Schauspieler.
Mir ist das schon bei "Die Jagd" aufgefallen, dort rümpft die Kleine auch andauernd die Nase. Ist aber irgendwie süß ^^
Wo so ähnlich wie das Augen-tanzen bei Schauspielern die sich tief in die Augen gucken müssen,.
Fällt mir auch immer wieder auf und habe ich mal mit jemanden getestet: Man schaut sich im eigentlich WIRKLICH in die Augen, also mit Fix-Punkt.
Mir ist das schon bei "Die Jagd" aufgefallen, dort rümpft die Kleine auch andauernd die Nase. Ist aber irgendwie süß ^^
Wo so ähnlich wie das Augen-tanzen bei Schauspielern die sich tief in die Augen gucken müssen,.
Fällt mir auch immer wieder auf und habe ich mal mit jemanden getestet: Man schaut sich im eigentlich WIRKLICH in die Augen, also mit Fix-Punkt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Til schweiger hält sich zuminjdestens in Form, während sich die meißten anderen deutschen Schauspieler über ihre gewonnene Gewichtszunahme einsacken lassen über die jahre hinweg, bis sie nicht wiederzuerkennen sind. Schauspielern bedeutet ja erstmal nichts anderes als, das man etwas so nachstellt, wie es in einem realistischen Fall geschehen wäre. Und wenn ich Menschen sehe, finde ich an ihnen nichts aufregend. Dann muss schon ein markantes gesicht her, ein gutes aussehen, eine gute statur. Till schweiger hat das und trotzt obendrein noch dem natürlichen alterungsprozess. Diese ganze kritik stammt von neidern, die oft nicht einen einzigen stein im Leben gehoben haben.
ich kenne den Film nur aus dem Trailer. aber hier wird warscheinlich versagt aus einem noch anderen Grund das ganze thema richtig anzugehen. Es wird einem nur gezeigt wie man damit umgehen soll und welche schwierigkeiten im weg stehen. Aber nicht das es sich wie so viele krankheiten und negative Korperzustände ganz einfach mit der richtigen Ernährung und Sport vermeiden ließen. Das ist generell das problem bei dieser gesellschaft, alles wird sofort an Medikamente gekoppelt, statt dem patienten klipp und klar zu sagen das er etwas verändern muss. Bloß nicht ! Sonst ist das "mach was du willst" slogan in gefahr, das voller bruchhaft ist, weil jemand anderes das wieder ausbügeln muss und der hat dann keinje wahl, weil es um ein Leben geht.
ich kenne den Film nur aus dem Trailer. aber hier wird warscheinlich versagt aus einem noch anderen Grund das ganze thema richtig anzugehen. Es wird einem nur gezeigt wie man damit umgehen soll und welche schwierigkeiten im weg stehen. Aber nicht das es sich wie so viele krankheiten und negative Korperzustände ganz einfach mit der richtigen Ernährung und Sport vermeiden ließen. Das ist generell das problem bei dieser gesellschaft, alles wird sofort an Medikamente gekoppelt, statt dem patienten klipp und klar zu sagen das er etwas verändern muss. Bloß nicht ! Sonst ist das "mach was du willst" slogan in gefahr, das voller bruchhaft ist, weil jemand anderes das wieder ausbügeln muss und der hat dann keinje wahl, weil es um ein Leben geht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Süß.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Wieder mal ein Remake für mich...
Auch hier muss ich sagen, dass dieser Film 2006 wahrscheinlich schockierend war.
Trotzdem war abseits der 2,3 Szenen, die den Zuschauer fassungslos hinterlassen sollten eher langweilig.
Ich würde Wrong Turn einfach mal in die selbe Thematik einordenen. Die Wrong Turn Teile nutzen sich natürlich auch nicht ab und der "Terror Horror" gehört bei weitem nicht zu meinen lieblings Horror Filmen aber irgendwie wirkt das ganze bei Wrong Turn ansprechender. Man weiß bei beiden Filmen, dass vorraussichtlich alle sterben aber bei Wrong Turn ist die Frage "Wie sie sterben". Außerdem zeigt man hier und dort noch ein wenig nackte Haut was die Filme wie bei vielen Trashfilmen noch "Partytauglich" macht. Im Gegensatz dazu hat The Hills have Eyes nur versucht mit zu provozieren.
Als "Party Horror Film" funktioniert er somit nicht wirklich und wenn man sich allein/ zu zweit mal ein wenig dem Horror hingeben möchte gibt es auch viel bessere Filme.
Wieder mal ein Remake für mich...
Auch hier muss ich sagen, dass dieser Film 2006 wahrscheinlich schockierend war.
Trotzdem war abseits der 2,3 Szenen, die den Zuschauer fassungslos hinterlassen sollten eher langweilig.
Ich würde Wrong Turn einfach mal in die selbe Thematik einordenen. Die Wrong Turn Teile nutzen sich natürlich auch nicht ab und der "Terror Horror" gehört bei weitem nicht zu meinen lieblings Horror Filmen aber irgendwie wirkt das ganze bei Wrong Turn ansprechender. Man weiß bei beiden Filmen, dass vorraussichtlich alle sterben aber bei Wrong Turn ist die Frage "Wie sie sterben". Außerdem zeigt man hier und dort noch ein wenig nackte Haut was die Filme wie bei vielen Trashfilmen noch "Partytauglich" macht. Im Gegensatz dazu hat The Hills have Eyes nur versucht mit
Spoiler
Show
der Vergewaltigung und der eventuellen Tötung des Babys
Als "Party Horror Film" funktioniert er somit nicht wirklich und wenn man sich allein/ zu zweit mal ein wenig dem Horror hingeben möchte gibt es auch viel bessere Filme.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist bereits mehr Ehre als er eigentlich für seine schauspielerischen Leistungen verdient.monthy19 hat geschrieben:Till Schweiger ist mit einer der schlechtesten Charakterdarsteller auf diesem Planeten.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist geschmackssache, allerdings sollte er sich aus der Politik und gesellschaftskritischen Themen raushalten. Also ich meine in den medien. Da wird so viel verallgemeinert von ihm. Er hat mal die Todesstrafe für alle Kindervergeher gefordert....ay tilmann valentin schweiger.....Du machst hier keine zustände wie in Singapur. Sorry.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Ist geschmackssache
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ Nagut, bekommst den Punkt dann. Da du so hartnäckig bist.VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Nein.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Ist geschmackssache
-
- Persönliche Nachricht:
til schweiger spielt doch immer sich selbst, also kann man ihn gewissermaßen durchaus "charakterdarsteller" nennen... ^^
l'affaire farewell (französischer film, im originalton mit untertiteln)
schöner, runder kalter krieg-/spionagefilm, der zwar nicht in irgendeiner form herausragt, aber an dem auch nix grundsätzliches auszusetzen ist. soll lose auf wahren begebenheiten basieren.
es geht um einen relativ hochrangigen kgb-offizier, der in den 80ern dem französischen geheimdienst ne ganze palette an wertvollen kgb-akten und sonstigen informationen zuspielt, zb die identitäten von maulwürfen in allen möglichen internationalen geheimdiensten, der wissenschaft usw, welche moskau bericht erstatten über die aktivitäten des westens. dadurch trägt er entscheidend zum untergang der sowjetunion bei.
sein kontaktmann bei den franzosen ist ein mitarbeiter der französischen botschaft, der mit spionage etc eigtl gar nix am hut hat und nur widerwillig sich selbst und seine familie dem risiko aussetzt, in irgendeinem kgb-knast zu verschwinden. mit der zeit entwickelt sich allerdings eine engere beziehung, fast schon freundschaft zwischen den beiden.
im ganzen film wird ein einziger schuss aus einer waffe abgefeuert. (eigtl zwei, aber es ist ein und derselbe.)
hat nahezu alles, was ein spionagefilm haben sollte. hätte gerne länger sein dürfen.
8,5/10 überraschenden beifahrern
und: das leben der anderen. zum zweiten mal, mit etlichen jahren dazwischen. super. einer der besten deutschen filme, meiner bescheidenen meinung nach.
8/10 "jubiläumstheaterstücken" ^^
l'affaire farewell (französischer film, im originalton mit untertiteln)
schöner, runder kalter krieg-/spionagefilm, der zwar nicht in irgendeiner form herausragt, aber an dem auch nix grundsätzliches auszusetzen ist. soll lose auf wahren begebenheiten basieren.
es geht um einen relativ hochrangigen kgb-offizier, der in den 80ern dem französischen geheimdienst ne ganze palette an wertvollen kgb-akten und sonstigen informationen zuspielt, zb die identitäten von maulwürfen in allen möglichen internationalen geheimdiensten, der wissenschaft usw, welche moskau bericht erstatten über die aktivitäten des westens. dadurch trägt er entscheidend zum untergang der sowjetunion bei.
sein kontaktmann bei den franzosen ist ein mitarbeiter der französischen botschaft, der mit spionage etc eigtl gar nix am hut hat und nur widerwillig sich selbst und seine familie dem risiko aussetzt, in irgendeinem kgb-knast zu verschwinden. mit der zeit entwickelt sich allerdings eine engere beziehung, fast schon freundschaft zwischen den beiden.
im ganzen film wird ein einziger schuss aus einer waffe abgefeuert. (eigtl zwei, aber es ist ein und derselbe.)
hat nahezu alles, was ein spionagefilm haben sollte. hätte gerne länger sein dürfen.

8,5/10 überraschenden beifahrern
und: das leben der anderen. zum zweiten mal, mit etlichen jahren dazwischen. super. einer der besten deutschen filme, meiner bescheidenen meinung nach.
8/10 "jubiläumstheaterstücken" ^^
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 30.08.2015 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Hm...ne war mir wirklich alles ein bischen zu sehr over the top. Ich habe danach nochmal den "Battle" zwischen Critic und Nerd angeschaut und so etwas simples hätte mir besser gefallen. Man merkt das da viel Herz drin steckt und ich mag James Rolffe sehr, vor allem seit er mit Cinemassacre ein bisschen breiter geworden ist...aber das macht den Film jetzt nicht gut, den dieses gewollt obert-trashige ist etwas was bei mir normalerweise durchfällt und so auch hier.
Unbreakable Kimmy Schmidt Episode 04-10
Tolles Ding und das Witzniveau wird immer besser. Ich fand vor allem die Dreiecksgeschichte phantastisch. Der reiche Typ war einfach in jeder Szene ein Fest und zwar allein durch das was er jeweils gerade gemacht hat (allein die Eiswürfelbox die einfach überhaupt nicht angesprochen wird sondern einfach da ist). Nur den Mitbewohner mag ich nicht, der ist einfach überzeichnet und passt nicht. Freu mich jetzt auf den Prozess in den letzten Folgen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich. ich bin froh das der Film gescheitert ist. Die ganzen crowdfunder die im schnitt einen halben Hunderter ausgegeben haben, haben jetzt das bekommen, wofür sie James lieben " a pile of shit".
Es war von Anfang an verdammt zu scheitern, weil james zu hoch hinaus wollte, sich maßgeblich überschätzt hat. Seine Videos sind gut, wegen dem (schlechten) Material, das andere programmiert haben änlich wie bei populären lets playern, aber nicht zwingend weil er so gut ist. Außerdem ist er in den letzten Jahren deutlich schwächer geworden und er fährt die schiene "ich reviewe was ihr mir schickt" das ist sehr einfach.
Und als ob das nicht ausreicht wird auch noch der e.t. friedhof ausgegraben, was dem film irgendwie alles nimmt, wofür man ihn schauen sollte.

Und als ob das nicht ausreicht wird auch noch der e.t. friedhof ausgegraben, was dem film irgendwie alles nimmt, wofür man ihn schauen sollte.

-
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: Der reiche Typ war einfach in jeder Szene ein Fest

Aber nichts toppt den Reverend.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und wie er dann nebenbei noch droppt was mit ihm passiert ist.VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben: Der reiche Typ war einfach in jeder Szene ein Fest

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Und wie er dann nebenbei noch droppt was mit dem Delphin passiert ist.VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben: Der reiche Typ war einfach in jeder Szene ein Fest