Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von ogami »

The Avengers BluRay hier im Saturn 16,99

Neptunia kostet da auch 19,99, der zweite Teil 39.99. Allerdings steht hier beides noch im Regal und noch nicht inner Grabbelkiste ^^
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Dass es bei Amazon so viel kostet, is mir schon klar :wink: war halt ein spontan Kauf, war auch ueberrascht, dass es bei MM einfach so rumlag. Wollte Atelier Meruru eigentlich auch noch mitnehmen, das hat aber leider noch 50 euro gekostet :wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kost bei amazon schon lange so viel, wobei dich bei Neptunia beeilen müsstest ;)
Klar, aber gerade Händler wie MM, Karstadt und Co sind ja nicht so fix beim Senken ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ogami hat geschrieben:The Avengers BluRay hier im Saturn 16,99

Neptunia kostet da auch 19,99, der zweite Teil 39.99. Allerdings steht hier beides noch im Regal und noch nicht inner Grabbelkiste ^^

Hast du auch mal geschaut wie teuer bei denen die 3D Steelbook war??
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

25,99, kommt für mich aber nicht in Frage, mangels 3D ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

via GOG.com

Richtig gutes Adventure!
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

electroma hat geschrieben:Wie ist der Gillette Fusion ProGlide Styler´??? ich überlege mir auch einen zu kaufen aber ich mache im grunde nicht mehr als meinen 3tage bat auf wenige mm. zu stutzen ..
Das Ding macht einen guten Eindruck! Platzsparend im Bad ;), sieht gut aus und auch die Rasur läuft damit perfekt. Nur die Klingen sind arschteuer, wie bei fast jedem Produkt. Das stört mich allerdings nicht so extrem, trimme mir zu 99% eh immer einen 3Tage-Bart...

Gekauft habe ich mir den Rasierer über Amazon, dort bekommt man noch Rasiergel umsonst dazu.. :D
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ok ich glaube dann greife ich demnächst auch zu ! :) ich trimme mir meinen Bart eben auch nur und rasiere wenn überhaupt die Konturen etwas aber auch nicht immer .. dafür würden mir im Grunde sogar Einwegrasierer reichen aber nunja :) ich werde ihn mal ausprobieren
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ogami hat geschrieben:25,99, kommt für mich aber nicht in Frage, mangels 3D ^^

Beim Saturn in Hamm kostet die Steelbook 3D 26,99€ und die normale 17,99€ sind denn die preise nicht alle gleich bei Saturn??
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild

Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

2 Karten für das DEL Wintergame in Nürnberg :Hüpf:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Samsung Galaxy S Advance i9070, dank Vertragsverlängerung für den Unkostenbeitrag von nur 1€ :D
Kam heute auf der Poststelle an und wird morgen abgeholt - ich bin extrem gespannt darauf! Nach meinem Nokia C6 und dem Xpress Music mein bereits drittes Smartphone, aber das erste mit nem wirklich bedienbaren Touchscreen und ordentlich Speed dank potentem Innenleben.
Ich glaub ich werd erst mal nen Tag lang mit der Individualisierung beschäftigt sein. Erstmals an Android rumfummeln, Apps sortieren, Homescreen einrichten, Kontakte anpassen, Musik draufladen, mich im Inderwebs versuchen und einfach nur rumspielen :D

Die gelesenen Testberichte und gesehenen Videos halten die Spannung jedenfalls sehr hoch. Sicherlich nicht der Messias der Handys, aber um Längen besser als meine bisherigen - und in dieser Preisklasse ziemlich gut mit dabei... wobei man für 1€ eh nix sagen kann :mrgreen:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bild

War bei der neuen Grafikkarte mit bei. 8)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Beim Saturn in Hamm kostet die Steelbook 3D 26,99€ und die normale 17,99€ sind denn die preise nicht alle gleich bei Saturn??
Gestern nochmal nachgesehen und sind sogar nur 24.99. Und nein, Saturn-Märkte sind rechtlich eigenständig und haben einen gewissen Freiraum, was die Preispolitik angeht. Werbung vom Mutterhaus Saturn-Media Holding, die zum Metrokonzern gehört, hat allerdings umgesetzt zu werden. Desweiteren gibt es ja auch regionale Werbung.