mhm was soll man dazu sagen? Schlimme sache halt das es immer wieder so geisteskranke leute gibt die kein sinn in ihren leben sehen und noch andere menschen mitnehmen aber von sogenannten killerspielen kommts garantiert nicht.
in usa hat sogut wie jeder ne waffe in manchen staten gibts sogar ein gesetz das man jemanden abknallen darf wenn er aufs gründstück von dir geht und du danach behauptest er hat dich bedroht. Hab ich zumindest mal im fernsehen gesehen
Das mit dem Amoklauf gestern war ja wieder ne heikle sache, immerhin der Blutigste Amoklauf der Geschichte der Menscheit so RTL (obs nu so is weiss ich nich) aber in einem Land in dem fast jedes Kleinkind ab 6 mit Waffen komfrontiert wird kaum verwunderlich.
RedBlackMamba hat geschrieben:Das mit dem Amoklauf gestern war ja wieder ne heikle sache, immerhin der Blutigste Amoklauf der Geschichte der Menscheit so RTL (obs nu so is weiss ich nich) aber in einem Land in dem fast jedes Kleinkind ab 6 mit Waffen komfrontiert wird kaum verwunderlich.