[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Da gebe ich Scorcher vollkommen recht was geht den Bullen das an wo ich herkomme oder hingehe,die sagen mir auch nicht was die in ihrer Freizeit machen 

Zuletzt geändert von The Prodigy am 02.04.2013 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Diese Meinung ist ja durchaus legitim, aber man kann das auch in einer respektvollen Weise ausrücken und muss sich nicht wie ein Arschloch verhalten und sich dann auch noch wundern, wenn zurückgepampt wird.Infant_Prodigy hat geschrieben:Das gebe ich Scorcher vollkommen recht was geht den Bullen das an wo ich herkomme oder hingehe,die sagen mir auch nicht was die in ihrer Freizeit machen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Paranoia gegenüber der Polizei auch ziemlich lustig. In keinem anderen Land auf der Welt macht man es der Polizei so schwer und trotzdem ist das Misstrauen nirgendwo größer. ^^
Mich hat mal ein Polizist bei einer normalen Verkehrskontrolle mit der Frage "Wann hast du das letzte mal gekifft?" angesprochen, kein "Hallo" oder "Guten Tag". Ich trug damals noch längere Haare, im Auto lief allerdings Gabber (nicht laut). Da passt Marihuana ja gut.
Naja, ich hatte noch einen Beifahrer und sein Kollege stand 50m weiter und kontrollierte die Autos in der entgegenkommenden Richtung. Ich stieg aus, machte mich etwas breiter und sagte dem Herrn etwas "nettes", das sein Ego ziemlich angekratzt haben dürfte. In dem Fall war das wirklich ein komplettes Arschloch, das vielleicht grade mal seine Ausbildung beendet hatte und sich cooler vorkam als er war. Anschließend Papiere gezeigt und ähnlich "nett" verabschiedet. Der kam ausm Staunen nicht raus. ^^
Trotzdem werde ich wegen dieser negativen Erfahrung wohl kaum alle Polizisten abstempeln.
Schauen die meisten zu oft Gangsterfilme oder woher das generelle Misstrauen?
Mich hat mal ein Polizist bei einer normalen Verkehrskontrolle mit der Frage "Wann hast du das letzte mal gekifft?" angesprochen, kein "Hallo" oder "Guten Tag". Ich trug damals noch längere Haare, im Auto lief allerdings Gabber (nicht laut). Da passt Marihuana ja gut.

Naja, ich hatte noch einen Beifahrer und sein Kollege stand 50m weiter und kontrollierte die Autos in der entgegenkommenden Richtung. Ich stieg aus, machte mich etwas breiter und sagte dem Herrn etwas "nettes", das sein Ego ziemlich angekratzt haben dürfte. In dem Fall war das wirklich ein komplettes Arschloch, das vielleicht grade mal seine Ausbildung beendet hatte und sich cooler vorkam als er war. Anschließend Papiere gezeigt und ähnlich "nett" verabschiedet. Der kam ausm Staunen nicht raus. ^^
Trotzdem werde ich wegen dieser negativen Erfahrung wohl kaum alle Polizisten abstempeln.
Schauen die meisten zu oft Gangsterfilme oder woher das generelle Misstrauen?

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Diese Meinung ist ja durchaus legitim, aber man kann das auch in einer respektvollen Weise ausrücken und muss sich nicht wie ein Arschloch verhalten und sich dann auch noch wundern, wenn zurückgepampt wird.Infant_Prodigy hat geschrieben:Das gebe ich Scorcher vollkommen recht was geht den Bullen das an wo ich herkomme oder hingehe,die sagen mir auch nicht was die in ihrer Freizeit machen
Sorry aber bei den Bullen habe ich jeglichen Respekt verloren,die meinen nur weil die ne Knarre am arsch haben und grün rum laufen muss man stehn wie ne 1 nicht mit mir,das können die mit ihren kumpels da im Revier machen und denn spielen sich noch auf als sie die Bosse auf der strasse wären.....
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ach so, nur weil du ein paar asoziale Bullen getroffen hast, soll man denen direkt die Waffen wegnehmen, damit sämtliche Bösewichter sie ohne Gegenwehr erschiessen können?Infant_Prodigy hat geschrieben:Sorry aber bei den Bullen habe ich jeglichen Respekt verloren,die meinen nur weil die ne Knarre am arsch haben und grün rum laufen muss man stehn wie ne 1 nicht mit mir,das können die mit ihren kumpels da im Revier machen und denn spielen sich noch auf als sie die Bosse auf der strasse wären.....
Toller Plan.
Und du fändest es wirklich besser, wenn nicht die Bullen, sondern ... ja, wer denn dann? ... die Bosse auf den Strassen wären? Ernsthaft?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
er wärs wohl eben einfach gerne selber. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
na, paar klicks für dein Video gebraucht?
@all: es ist ein Harlem Shake Video.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Toll. Jetzt bin ich nicht mehr Harlem Shake jungfräulich. Die "Warnung" hätte ich auch geben sollen. Gestohlene Sekunden, die nie wieder zurückkommen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:er wärs wohl eben einfach gerne selber. ^^
Nö das muss ich mir nicht antun

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Ach so, nur weil du ein paar asoziale Bullen getroffen hast, soll man denen direkt die Waffen wegnehmen, damit sämtliche Bösewichter sie ohne Gegenwehr erschiessen können?Infant_Prodigy hat geschrieben:Sorry aber bei den Bullen habe ich jeglichen Respekt verloren,die meinen nur weil die ne Knarre am arsch haben und grün rum laufen muss man stehn wie ne 1 nicht mit mir,das können die mit ihren kumpels da im Revier machen und denn spielen sich noch auf als sie die Bosse auf der strasse wären.....
Toller Plan.
Und du fändest es wirklich besser, wenn nicht die Bullen, sondern ... ja, wer denn dann? ... die Bosse auf den Strassen wären? Ernsthaft?
Asoziale Bullen ist ein guter begriff,danke für den Tipp.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich geh doch schwer davon aus, dass du auch niemals Polizei zu Hilfe rufen würdest, wenn du mal Hilfe benötigst. Sind ja alles durch die Bank asoziale Schweine.Infant_Prodigy hat geschrieben:Worrelix hat geschrieben:Ach so, nur weil du ein paar asoziale Bullen getroffen hast, soll man denen direkt die Waffen wegnehmen, damit sämtliche Bösewichter sie ohne Gegenwehr erschiessen können?Infant_Prodigy hat geschrieben:Sorry aber bei den Bullen habe ich jeglichen Respekt verloren,die meinen nur weil die ne Knarre am arsch haben und grün rum laufen muss man stehn wie ne 1 nicht mit mir,das können die mit ihren kumpels da im Revier machen und denn spielen sich noch auf als sie die Bosse auf der strasse wären.....
Toller Plan.
Asoziale Bullen ist ein guter begriff,danke für den Tipp.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: