Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Keine Lust noch Bilder raus zusuchen.
Musik:
Nazar Narkose
Billy Talent Dead Silence (2x Für mich und als Geschenk)
Blue-ray's:
Project X
Warrior
Drive
Ziemlich Beste Freunde
Musik:
Nazar Narkose
Billy Talent Dead Silence (2x Für mich und als Geschenk)
Blue-ray's:
Project X
Warrior
Drive
Ziemlich Beste Freunde
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:

Nachdem sich mein altes AKG-System verabschiedet hat.

Im Angebot für 37 Euro.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du wohnst nicht zufällig in Ratingen, oder?ps3freak1 hat geschrieben: Hab auch Fotos machen müssenDer Fotograf war bei mir zum Glück nur 100m vom Rathaus entfernt. Das ist kein Witz bei mir hat das Foto machen nur 5s gedauert
Sage und schreibe einmal hat er mich fotografiert^^

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

- Silent Hill HD Collection (PS3)
Gibt es gerade bei Zavvi für £14.99
- electroma
- Persönliche Nachricht:
geschenk für die freundin

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat's mir gereicht mit dem lauten PS3-Lüfter beim BD-Schauen... Der Panasonic DMP-BDT320 musste her:

Morgen müsste er dank Prime ankommen - und dann bin ich gespannt, ob er beim Upscaling von DVDs mit meinem Toshiba HD-XE1 (HD-DVD-Player) mithalten kann. Die PS3 kann es nicht, aber vielleicht habe ich ja mit dem Panasonic Glück.

Morgen müsste er dank Prime ankommen - und dann bin ich gespannt, ob er beim Upscaling von DVDs mit meinem Toshiba HD-XE1 (HD-DVD-Player) mithalten kann. Die PS3 kann es nicht, aber vielleicht habe ich ja mit dem Panasonic Glück.
- electroma
- Persönliche Nachricht:

Phillips Lichtwecker
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Aufwacheimer 
Den wollte ich mir auch holen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass zwei schrill piepsende und außer Reichweite positionierte Wecker es bisher gerade so (und ganz selten mal auch nicht) schaffen, mich aufzuwecken, hab ich's dann doch eher gelassen xD

Den wollte ich mir auch holen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass zwei schrill piepsende und außer Reichweite positionierte Wecker es bisher gerade so (und ganz selten mal auch nicht) schaffen, mich aufzuwecken, hab ich's dann doch eher gelassen xD
Zuletzt geändert von $tranger am 10.09.2012 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Der ist nicht für mich bzw schon irgendwie .. aber eigentlich ist es ein geschenk für meine freundin sie will unbedingt so ein teil haben und ich habe ihn als ein teil ihres geburtstaggeschenkes gekauft .. ein geschenk von dem ich natürlich auch profitiere
liege ich doch nur geschätzte 30-40 cm weiter von dem wecker entfernt als sie 
die teile sind halt leider echt teuer ... ich h ab jetzt 70 bezahlt .. für einen wecker ... mal schauen ob er es wert ist

die teile sind halt leider echt teuer ... ich h ab jetzt 70 bezahlt .. für einen wecker ... mal schauen ob er es wert ist
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sowas eignet sich prima als Geschenk ^^
Das ist was, was man sich selber nie kaufen würde aber trotzdem gerne hätte, zumindest bei mir xD
Das ist was, was man sich selber nie kaufen würde aber trotzdem gerne hätte, zumindest bei mir xD
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ja^^ aber ich finde es irgendwie schrecklich meiner freundin einen "wecker" zum geburtstag zu schenken deshalb gibts dazu noch das Parfüm Armani Code und Schmuck
habe erst überlegt so ein Philips LivingColors dingens zu kaufen aber nunja .. wenn jemand noch ne coole geschenkidee hat immer her damit 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Hab ein paar Klassiker meiner Bluray-Sammlung hinzugefügt, vor allem über Predator 2 hab ich mich gefreut, ist zwar nicht der beste Predatorfilm (der erste Teil mit Arnie ist für mich unübertroffen), aber diesen Film auf Bluray uncut zu haben ist für mich als Predator-Fan eine Freude, wenn man bedenkt in welch unsäglichen Versionen der Film, wenn überhaupt, in Deutschland erhältlich ist (fast 16 Minuten gekürzt
).

Und der Elder Predator aus der NECA Predator Series III, das ist der Predator, der am Ende von Teil 2 im Raumschiff Harrigan aus Respekt die alte Pistole gibt. Meine Frau "liebt" die Figur auf meinem Schreibtisch vom ersten Tag an
, O-Ton in völliger Unkenntnis dieser Filme: " Was`n das für `ne hässliche Reggaebarbie ?"

Und der Elder Predator aus der NECA Predator Series III, das ist der Predator, der am Ende von Teil 2 im Raumschiff Harrigan aus Respekt die alte Pistole gibt. Meine Frau "liebt" die Figur auf meinem Schreibtisch vom ersten Tag an

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Reggaebarbie 
Eine ähnliche Anschaffung ist bei mir auch nicht mehr lange hin ^^

Eine ähnliche Anschaffung ist bei mir auch nicht mehr lange hin ^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:

12,97€