Mauricius hat geschrieben:Ich hole halt gerade mal ein paar Spiel nach bzw. teste sie ein bisschen, die im letztem Jahr bei Release für mich nicht ausreichend interessant waren, um sie zu kaufen. Dazu gehört eben auch RotA, aber auch DMC4 liegt hier rum und will von mir gespielt werden, NBA 09, Lego Indy und der ganze Krempel.
DMC4 ist ganz ordentlich geworden.
Edit: @ Balmung
Ich kenne leider kein Forum, in dem man über Spiele ernsthaft diskutieren kann. Wir Mods können nur gegen Beleidigungen und extremes OT vorgehen, mehr ist nicht drin. Und dennoch: Seitdem es mehr Mods gibt, haben es Typen wie ERocker immerhin schwerer. Was diesen thread angeht, der war von der ersten Seite an, beginnend beim Titel offensichtlich ironisch gemeint und gerade ein erfahrener Inet-Nutzer sollte wissen, dass man einen thread zumindest überfliegt, bevor man ernsthaft in ihm postet.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 18.01.2009 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Quatsch, ich will da eigentlich garnix groß für haben, ich hätte es Akis auch für 30 gegeben, nur verschenken will ich es auch nicht. Vielleicht kann man damit mal ein TR:U abgreifen oder sonst was.
DMC4 jab ich nur damals die Demo angespielt, aber für ein einmaliges Durchspielen wird es schon taugen.
Mauricius hat geschrieben:Quatsch, ich will da eigentlich garnix groß für haben, ich hätte es Akis auch für 30 gegeben, nur verschenken will ich es auch nicht. Vielleicht kann man damit mal ein TR:U abgreifen oder sonst was.
DMC4 jab ich nur damals die Demo angespielt, aber für ein einmaliges Durchspielen wird es schon taugen.
Ich hab mit DMC4 viel Spaß gehabt und habe es sogar auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Schade, dass es auf den Konsolen den Legendary Dark Knight Modus nicht gibt, der hat echt gerockt.
Ich hätte nicht gedacht, dass RotA wirklich so schlecht ist. Das hat mich schon ein bisschen überrascht. Ich hab zwar tatsächlich nur ne knappe Stunde damit verbracht bislang, aber ich bezweifle, dass da viel Spielzeit beikommen wird. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein richtig klassisch schlechtes Spiel handelt, die ist gegeben.
Ich hätte nicht gedacht, dass RotA wirklich so schlecht ist. Das hat mich schon ein bisschen überrascht. Ich hab zwar tatsächlich nur ne knappe Stunde damit verbracht bislang, aber ich bezweifle, dass da viel Spielzeit beikommen wird. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein richtig klassisch schlechtes Spiel handelt, die ist gegeben.
Das letzte richtig schlechte Spiel, das ich gespielt habe, war wahrscheinlich wirklich The Amazin Spiderman auf dem Game Boy. Danach habe ich mir immer Tests durchgelesen. Und sind wir mal ehrlich. Nicht jedes 80+ Spiel ist gut, aber sie sind selten richtig schlecht.
Dazu gibt es einen tollen Comment, nicht von mir, aber dennoch wahrscheinlich leider sehr passend:
Simon_says hat geschrieben:Jeder der aufgrund des E3 Trailers etwas anderes als TNT glaubt, fällt wieder auf einen Hype herein.
Es wird im wesentlichen so ablaufen:
Man hat 3 Flaschen im Inventar, ein Mob kommt auf dich zu, man schmeißt eine Flasche weg, die prügeln sich drum und man kann abhauen. Eine Straße weiter kommt ein anderer Mob auf dich zu. Man wirft eine Flasche weg und die streiten sich drum. Nachdem man entkommen ist, findet man 3 Flaschen. Kurze Zeit spräter kreuzt man den Weg eines weiteren Mobs. Man wirft eine Flasche, damit sich die Gegner darum streiten und hat genügend Zeit zu fliehen. Nun betritt man ein Gebäude, in der Eingangshalle wartet ein Mob ...
Jeder der in den letzten Jahren Videospiele konsumiert hat, dürfte wissen dass mit I Am Alive nur ein weiterer Hypetitel erscheint. Ähnlich wie bei der Wiigurke Day of Crisis. Da kommt ungefähr soviel Endzeitstimmung auf, wie wenn man sich eine Folge GZSZ antut. Selbst wenn die Atmosphäre stimmen sollte, wird die Spielmechanik wieder auf den 6 Jährigen zugeschnitten, so dass dieer auch nicht überfordert wird.
Dass I Am Alive wirklich Zivilisations- und Gesellschaftkritik mitbringt und schonungslos zeigt wie die Menschen unter Katastrophenbedingungen nur noch auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, davon wagt sowieso keiner zu träumen.
Am Ende wird wieder die böse Regierungsorganisation durch irgendein dummgelaufenes Experiment an allem Schuld sein und versuchen den Helden am herausfinden dieses Geheimnisses zu hindern, selbstverständlich wird er trotzdem in irgendeinen geheimen, militärischen Untergrundkomplex eindringen in dem seine Freundin aufgrund hanebüchender Gründe gefangen gehalten wird, die Disastermachine vernichten und den Tag retten. Wie immer eben.