Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

blub
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Matt

Wie oft ist dir die PS3 schon mal hängen geblieben?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nein, ich habs von Howdie bekommen. Ich habs mal kurz angespielt... ich trau mich nicht so recht, das weiterzuspielen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Nein, ich habs von Howdie bekommen. Ich habs mal kurz angespielt... ich trau mich nicht so recht, das weiterzuspielen...
Geschenkt oder gekauft?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

War dabei bei einer größeren Verkaufstauschaktion, wollte es mal anspielen, aber kein Geld dafür ausgeben.
Ich denke, ich setze mich morgen mal ne Stunde damit auseinander, aber der Ersteindruck war schon sehr grausam.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Flasche

Nachmacher^^
Das war quasi synchron!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:War dabei bei einer größeren Verkaufstauschaktion, wollte es mal anspielen, aber kein Geld dafür ausgeben.
Ich denke, ich setze mich morgen mal ne Stunde damit auseinander, aber der Ersteindruck war schon sehr grausam.
Zu dem Spiel habe ich noch kein positives Wörtchen gelesen. Nicht eines!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die 360Live hat 86% vergeben.
Ansonsten wird es überall zerissen. Schade, eigentlich ne nette Grundidee hinter dem Spiel, aber man hat den Eindruck einen durchwachsenen Launchtitel der PS1 zu spielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Die 360Live hat 86% vergeben.
Ansonsten wird es überall zerissen. Schade, eigentlich ne nette Grundidee hinter dem Spiel, aber man hat den Eindruck einen durchwachsenen Launchtitel der PS1 zu spielen.
War es denn wenigstens das allererste Review? Die sind traditionell zu hoch.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Keine AHnung, hab ich letzte Woche nur kurz im Büro gelesen, die Gamepro hats auch abgestraft, irgendwas um die 60, glaube ich. Knapp am Totaldebakle vorbei.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Keine AHnung, hab ich letzte Woche nur kurz im Büro gelesen, die Gamepro hats auch abgestraft, irgendwas um die 60, glaube ich. Knapp am Totaldebakle vorbei.
Ich fand schon die Videos teilweise nicht so pralle. Das Figurendesign hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab mich damit im Vorfeld nicht beschäftigt, erst hier dann mal den Test und die Reaktionen gelesen.
Grafik etc. ist mir dabei eigentlich wurscht, aber es bildet ne richtig miese Atmo und wirklich schwaches Gameplay.
Mist, Akis springt ab, muss ich es wohl doch morgen mal spielen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich hab mich damit im Vorfeld nicht beschäftigt, erst hier dann mal den Test und die Reaktionen gelesen.
Grafik etc. ist mir dabei eigentlich wurscht, aber es bildet ne richtig miese Atmo und wirklich schwaches Gameplay.
Mist, Akis springt ab, muss ich es wohl doch morgen mal spielen...
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal ein im klassischen Sinne schlechtes Spiel gespielt habe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, da man sich ja hier immer wieder so schön über meinen Abgang lustig macht will ich das mal etwas ins rechte Licht rücken.

1. hat mich 4P|TGfkaTRichter schon öfters mit seinen PC Äußerungen genervt (dafür war er auch schon eine Zeit lang auf meiner Ignore Liste), schon bevor er Mod wurde (was ich bis heute nicht verstehen kann), und Niemand kann mir weiß machen, dass hinter seinen ironisch gemeinten Beiträgen nicht doch ein kleiner PC Fanboy steckt, dazu gehen die immer zu eindeutig in eine Richtung. Auch in Ironie steckt immer eine Spur eigener Meinung, sonst käme man gar nicht auf entsprechend ironische Aussagen.

2. hab ich nie besagten Bash Thread (von 4P|TGfkaTRichter persönlich eröffnet) komplett durchgelesen, das hab ich eh schon lange bei keinem Thread mehr gemacht. Hätte ich vielleicht tun sollen, dann hätte ich vielleicht nicht ganz so extrem reagiert. Das war durchaus ein Fehler, den ich auch durchaus eingestehe und mein Abgang war daher durchaus peinlich. Dennoch finde ich es nicht ok, dass ein Mod auch noch für solche schwachsinnigen Threads sorgt. Ich dachte eigentlich ein Mod wäre dazu da für Ordnung und Niveau im Forum zu sorgen, aber das hat das 4P Forum wohl eh nicht nötig. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Internet und in Foren unterwegs und ich masse mir daher an das beurteilen zu können.

3. mir ging das Forum schon länger ziemlich auf den Keks. Ein Forum ist für mich da um auch mal ernsthaftere Diskussionen führen zu können, das ist hier aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich möglich, weil u.a. 4P|TGfkaTRichter, TNT und Konsorten mit ihren ironischen Beiträgen jegliche Grundlage dafür nehmen (natürlich sind auch andere Dinge mit schuld). Es soll in der Tat Leute geben, für die Videospiele etwas ernsthaftes ist und daher nicht immer nur Bashes gegen andere Systeme, Spiele oder Spieler lesen wollen.

Meine Reaktion war also eine Mischung aus diesen drei Punkten und dieser Thread lediglich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Während andere Stammuser schon vor Monaten oder gar Jahren davon gelaufen sind, hab ich es hier sogar noch recht lange ausgehalten. Mein Abgang war aber eh nur noch eine Frage der Zeit, dass er jetzt so ablaufen ist war sicherlich nicht geplant (wer will schon einen solchen Abgang hinlegen?), deshalb hab ich auch hier im Thread mitverfolgt was so über mich geredet wird und mich jetzt dazu entschlossen diesen letzten Beitrag zu posten.

So, jetzt könnt ihr gerne auch noch über diesen herfallen, was ich sagen wollte habe ich gesagt und damit ist für mich das Thema 4P Forum erledigt. Wenn ich online bin dann nur weil ich News lese und dabei eingeloggt bin, um zu sehen ob mir Jemand ne PN geschrieben hat.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hole halt gerade mal ein paar Spiel nach bzw. teste sie ein bisschen, die im letztem Jahr bei Release für mich nicht ausreichend interessant waren, um sie zu kaufen. Dazu gehört eben auch RotA, aber auch DMC4 liegt hier rum und will von mir gespielt werden, NBA 09, Lego Indy und der ganze Krempel.