Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen! ;)
Wenn er denn auf den markt kommt.
Und wenn er es drauf hat.

ich hab zweifel
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die kaufen bestimmt Demba Ba :P

Oder Arnautovic oder so.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://transfermarkt.de/de/ingolstadt-p ... 52758.html
WTF 8O das is echt mal ein Absturz epischen Ausmaßes
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo...habe ich auch schon gelesen. naja....der wurde halt als 16 jähriger zum wunderkind gekürt, weil er besser ist als andere Amerikaner...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen! ;)
Angeblich will man keine Spieler kaufen. Naja, nach so einer Hinrunde gibts ja auch keinen Grund was zu ändern, und man kann ja ruhig mit nur drei Stürmern von denen einer 18 ist und noch nie gespielt hat und einer der nichts taugt...und Grafite. :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:
Angeblich will man keine Spieler kaufen. Naja, nach so einer Hinrunde gibts ja auch keinen Grund was zu ändern, und man kann ja ruhig mit nur drei Stürmern von denen einer 18 ist und noch nie gespielt hat und einer der nichts taugt...und Grafite. :ugly:
Mit der Mannschaft soll Wolfsburg noch in den internationalen Wettbewerb kommen. :ugly: Da bin ich ja gespannt wie'n Bogen. Bin ja mal gespannt was der Hoeneß aus'm Hut zaubert. Denke mal das er wieder ein Griff ins Klo tut.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Laut Bild ist Kraft jetzt die neue Nr. 1 im Bayern-Tor. Wenn er in der Rückrunde gut spielt, wird Neuer ja vielleicht doch bei Schalke bleiben...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut Bild ist Kraft jetzt die neue Nr. 1 im Bayern-Tor. Wenn er in der Rückrunde gut spielt, wird Neuer ja vielleicht doch bei Schalke bleiben...
Ich will Neuer eh nicht bei den Bayern sehen.
Ich bin aber gespannt ob Kraft dem Druck standhält erste Kraft zu sein. Bei Rensing hat das ja nicht so gut geklappt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Der FC Bayern konnte froh sein, dass man viele Jahre lang Kahn hatte. Leider werden alle Nachfolger nun an seine Leistungen gemessen und das ist falsch. Weder Wessels, noch Rensing konnten dem Stand halten. Butt war nur eine Notlösung, und bei Kraft glaube ich auch nicht daran, dass er dem Druck stan halten wird, der beste Keeper zu sein.
Im Sommer wird auch ein neuer Keeper zu den Bayern kommen, und wenn es nicht Neuer ist, hatt van Gaal mit sicherheit Stekelenburg im Auge. Immerhin einer der besten 5 Keeper der Welt.

Mir macht Weidenfeller etwas sorgen. Nicht das er zu teuer für den BVB wird... :(

Peace.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

DARK-THREAT hat geschrieben: Mir macht Weidenfeller etwas sorgen. Nicht das er zu teuer für den BVB wird... :(

Peace.
naja, das glaube ich nicht - wie verzweifelt muss denn ein Club sein, um für einen Weidenfeller, der jetzt mal eine halbe Saison ohne dicke Patzer ausgekommen ist, viel Geld hinzulegen? ne, das glaube ich nicht - der will jetzt nochmal schön Gehalt kriegen, aber richtige Absichten hat der bestimmt nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hoffe es. Er ist immerhin der 3. beste Keeper in Deutschland und das schon sehr lange und konstant, daher kann er schon viel Geld verlangen.
Im Moment könnte ich mir keinen gleichwertigen Ersatz beim BVB vorstellen.

Peace.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

DARK-THREAT hat geschrieben:, und wenn es nicht Neuer ist, hatt van Gaal mit sicherheit Stekelenburg im Auge. Immerhin einer der besten 5 Keeper der Welt.

Peace.
Guter Witz.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Jetzt in den wichtigen Spielen in der CL Kraft ins kalte Wasser zu schmeißen ist gewagt :D

"Blatter glaubt an Winter-WM"
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/new ... 33682.html

Das bei der Vergabe aber auch keiner ahnen konnte wie warm es da ist. Bestimmt hatte Katar da raffinierterweise ein Klimadiagramm von Grönland mitgesendet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Infi88 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:, und wenn es nicht Neuer ist, hatt van Gaal mit sicherheit Stekelenburg im Auge. Immerhin einer der besten 5 Keeper der Welt.

Peace.
Guter Witz.
Diese Statistik sagt aber etwas anderes:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... neuer.html
:!: :!: :!:

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Stekelenburg ist imho krass überschätzt. Ein sehr guter Torwart...aber auch ein Pannen-Olli vor dem Herrn! Top 10 vielleicht...aber niemals Top 5.