Wenn er denn auf den markt kommt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen!
Und wenn er es drauf hat.
ich hab zweifel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Angeblich will man keine Spieler kaufen. Naja, nach so einer Hinrunde gibts ja auch keinen Grund was zu ändern, und man kann ja ruhig mit nur drei Stürmern von denen einer 18 ist und noch nie gespielt hat und einer der nichts taugt...und Grafite.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen!
Mit der Mannschaft soll Wolfsburg noch in den internationalen Wettbewerb kommen.Silver hat geschrieben:Angeblich will man keine Spieler kaufen. Naja, nach so einer Hinrunde gibts ja auch keinen Grund was zu ändern, und man kann ja ruhig mit nur drei Stürmern von denen einer 18 ist und noch nie gespielt hat und einer der nichts taugt...und Grafite.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...Wolfsburg kauf bestimmt nch einen. Den kannse dir ja dann gönnen!
Ich will Neuer eh nicht bei den Bayern sehen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut Bild ist Kraft jetzt die neue Nr. 1 im Bayern-Tor. Wenn er in der Rückrunde gut spielt, wird Neuer ja vielleicht doch bei Schalke bleiben...
naja, das glaube ich nicht - wie verzweifelt muss denn ein Club sein, um für einen Weidenfeller, der jetzt mal eine halbe Saison ohne dicke Patzer ausgekommen ist, viel Geld hinzulegen? ne, das glaube ich nicht - der will jetzt nochmal schön Gehalt kriegen, aber richtige Absichten hat der bestimmt nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: Mir macht Weidenfeller etwas sorgen. Nicht das er zu teuer für den BVB wird...
Peace.
Diese Statistik sagt aber etwas anderes:Infi88 hat geschrieben:Guter Witz.DARK-THREAT hat geschrieben:, und wenn es nicht Neuer ist, hatt van Gaal mit sicherheit Stekelenburg im Auge. Immerhin einer der besten 5 Keeper der Welt.
Peace.